Dolly
- 97
- 253
Dolly
Woelkeline
Feli2024
Zitat von Tara_neu:So, jetzt ist es an der Zeit, Bericht zu erstatten:-) Aaaaalso, es lief wie folgt: Als ich ankam, sah ich ihn relativ schnell und grüßte freundlich in die Runde. Die Tatsache, ihn zu sehen, löste überraschenderweise nichts oder nur wenig in mir aus. Irgendwann kam er doch tatsächlich auf mich zu und wollte ...
Zitat von Tara76:Durch einen dummen Zufall flog unser Verhältnis auf. Ich dachte, dass spätestens dann der Weg für uns frei sei. Falsch gedacht. Er ging sofort (!) zu seiner Frau zurück. Mir gegenüber Ghosting vom Feinsten. Bis heute weiß ich nichts näheres. Nur, dass wir offenbar nicht mehr zusammen waren. Keine Aussprache. Gar nichts.
Zitat von Tara_neu:Irgendwann kam er doch tatsächlich auf mich zu und wollte wissen, wie es mir so geht. Ich meinte daraufhin -ganz freundlich- nur, dass ich ihn ja als ganz netten Menschen kennengelernt habe, aber dass mich sein damaliger Abgang eines besseren belehrt habe und ich keinen Wert auf Kommunikation mit ihm lege. Das war er offensichtlich baff und wollte sich doch wirklich rechtfertigen. Sinngemäß, er habe ja Gefühle gehabt, aaaaaber…
Ich habe den Rechtfertigungsversuch im Keim erstickt und gesagt, dass er seine Gründe für sich behalten möge. Da wollte er wieder ansetzen und sich erklären. Ich habe das wieder -freundlich- unterbunden und bin gegangen.
Danach suchte er dann noch zweimal das Gespräch, was ich abgeblockt habe.
Daraufhin suchte er immer wieder Blickkontakt, den ich nicht zuließ.
Zitat von Tara_neu:Er wirkte wie ein betröppelter Hund.
Meine Gefühle sind komplett weg.
Zitat von coraSu:Labersäcke
Tara_neu
Tara_neu
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Ratet mal, wer sich doch nun tatsächlich wieder gemeldet hat
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:War doch zu erwarten. Die meisten kommen wieder.
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Ne! Für mich war das nicht zu erwarten. Antworten werd ich nicht.
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Liest man hier in den Affairen- Threads sehr häufig. Aber gut,dass du sein Gesabbel ignorierst.
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Mag sein, dass sie wiederkommen. Aber nach drei Jahren?! Mit so einem dämlichen Gesabbel?