Tara76
- 88725
Tara76
Zitat von Wurstmopped:Nicht beachten und dich dabei gut fühlen. Wo ist das Problem? Warum willst du ihm noch Aufmerksamkeit widmen?
Zitat von Tara76:wenn er mich so grüßt, als hätte er sich nicht verhalten wie der größte Vollhonk.
Tara76
Zitat von Wurstmopped:Und? Dann muss man zurück Grüßen?
Zitat von Tara76:Frag ich mich auch. es lässt mich -zugegeben- nicht ganz kalt, den wiederzusehen. Aber nicht, weil ich ihn noch so toll fände, sondern weil er mir ...
DonaAmiga
Zitat von Tara76:Ja! Das ist der Plan. Weiß aber nicht, ob mich das nicht vielleicht doch ärgern wird, wenn er mich so grüßt, als hätte er sich nicht verhalten ...
Zitat von Tara76:Ich grüße nicht? Ich ignoriere?
Tara76
Zitat von Wurstmopped:Ignorieren ist doch passend
Waspy
Zitat von Tara76:Eigentlich schon. Normalerweise grüße ich halt Menschen. Und ich frag mich, ob man so nachtragend sein muss. Andererseits ist er mein Hirnschmalz ...
DonaAmiga
Zitat von Tara76:Andererseits ist er mein Hirnschmalz nicht wert.
Waspy
Zitat von Wurstmopped:Ich grüße keine Menschen die sich respektlos mir gegenüber verhalten haben.
Butterblume63
Zitat von Tara76:Eigentlich schon. Normalerweise grüße ich halt Menschen. Und ich frag mich, ob man so nachtragend sein muss. Andererseits ist er mein Hirnschmalz ...
Tara76
Zitat von Waspy:Yo. Fällt aber manchmal im entsprechenden Kontext doch auf. Gerade beruflich. Und da laufen auch nicht nur Leuchten rum. Die dann Fragezeichen ...
Tara76
Zitat von Butterblume63:Tara,er hat dich fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Sicher als seine Affäre hattest du auf nichts Anspruch. Aber sein Verhalten war ...