Erdbeerquark
- 127
- 1
- 168
Erdbeerquark
Zitat von coraSu:...am besten wir machen gleich eine Sammelbestellung !
Tara76
Zitat von Erdbeerquark::lol: Guter Plan. Ich bin ja froh, dass es anderen ganz genau so geht/ging wie mir. Geteiltes Leid ist halbes Leid
Zitat von Tara76:Ja! Du bist nicht die einzig Doofe So fühlt man sich nämlich. Also mir ging es damals zumindest so. Wichtig: nix auf sich selbst beziehen. Das ...
Tara76
Zitat von Sandra1974:Als ich kürzlich einen Heulkrampf hatte, bekam es meine 11 Jährige Tochter mit. Sie stellte sich vor mich hin und sagte total überzeugt und ...
Tara76
Tara76
Zitat von Tara76:Deine Tochter wusste von der Affäre?
Tara76
Zitat von Sandra1974:Ich wusste 1,5 Jahre nicht, dass ich eine Affäre bin. Er kam zu uns zu Besuch als mein Partner. Als er bei mir aufflog, bekam meine Tochter den ...
Zitat von Tara76:War der Typ verheiratet und hatte Kinder?
Tara76
Zitat von Sandra1974:Er ist geschieden und hat Kinder. Er hatte aber bereits eine neue Lebenspartnerin, die erwachsene Kinder hat.
Zitat von Tara76:Und hat nebenbei was mit dir angefangen? Wo habt ihr euch kennengelernt? Wie lange ging das?
Tara76
Zitat von Sandra1974:Ich dachte, es sei Dein Faden Ja, er fing was mit mir an und noch mit 2 anderen Ja, insgesamt 4. Und ja, das geht anscheinend, ...