Blue77
- 19
- 1
- 8
Zitat von Blue77:Woher weiss ich das es die falsche ist? Ich habe in letzter Zeit einige Dates gehabt, aber vergleiche immer alle mit ihr, woraufhin diese dates auch immer im Sande verlaufen sind.....
Baumo
Angi2
Zitat von stabilo88:Ich kenne das Gefühl - wer einmal an einer bestimmten Person tiefere Gefühle erfahren durfte, wenn sehr viel gepasst hat ... dann kann es einem sehr wohl so vorkommen, dass danach nichts mehr eine Chance hat.
Angi2
Zitat von Blue77:Sie ist bestimmt keine Notlösung, vielmehr denke ich das ich damals die falsche Entscheidung getroffen habe.....
Zitat von Angi2:Ich kenne das Gefühl auch, aber - ich verstehe auch, dass der TE aufgeregt ist. Ich hätte auch Angst den Mann noch einmal wiederzusehen, den ich eigentlich nie vergessen habe. Wie der TE, so habe ich mich damals gegen ihn entschieden, für meine Ehe. Inzwischen bin ich frei, trotzdem würde ich nie Kontakt zu ihm ...
Angi2
Zitat von stabilo88:Aber warum meldet man sich denn eigentlich nicht? So wird man doch nie erfahren, wie der andere fühlt. Ist es der Stolz? Das was sollen die anderen denken? Wo Gefühle sind, darf man doch auch einfach mal nachhaken ... mehr als eine blaue Nase kann man sich nicht holen ... aber das Gefühl, es nicht ...
Zitat von Angi2:Ich frage mich das auch oft. Vielleicht habe ich Angst vor seiner Reaktion, immerhin habe ich mich damals gegen ihn entschieden.