Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Geleebanane:Viel Glück beim Realitätscheck. Ich hatte sowas vor Jahren, habe emotional hinterhergehangen. Dann haben wir uns getroffen. Was soll ich sagen, danach war ich frei )
DonaAmiga
Zitat von Mira:Ihr beide habt mit 14 Jahren eurer erstes Kind bekommen?
Zitat von Blue77:Die beiden ältesten hat meine Frau mit in die Ehe gebracht.
Baumo
Zitat von Blue77:Sie ist bestimmt keine Notlösung, vielmehr denke ich das ich damals die falsche Entscheidung getroffen habe.....
Geleebanane
Baumo
Baumo
Zitat von Blue77:Woher weiss ich das es die falsche ist? Ich habe in letzter Zeit einige Dates gehabt, aber vergleiche immer alle mit ihr, woraufhin diese dates auch immer im Sande verlaufen sind.....
frechdachs1
Zitat von Blue77:Daraus wurde eine Affäre die mit Unterbrechungen knapp 2 1/2 Jahre dauern sollte.
Zitat von Blue77:Im Oktober 2017 zog ich das erste mal von zuhause aus. Sie war damit eigentlich keine Affäre mehr.
Zitat von Blue77:Durch einen dummen Zufall kam dann raus das ich eine Affäre hatte vorher.
Zitat von Blue77:Das endete damit das ich mich wieder mehr zu meiner Familie bewegte, und von meiner Affäre weg.
Zitat von Blue77:Der Kontakt brach dadurch natürlich ab
Zitat von Blue77:Ich habe noch gut 1jahr versucht die Familie zu retten, was aber nicht gelang. Danach ging es ständig abwärts was in der endgültigen Trennung 2020 endete.
Zitat von Blue77:die Scheidung läuft noch nicht.
Zitat von Blue77:Ich hätte sie aber niemals angeschrieben, aus Scham
Zitat von Blue77:Wenn ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch bin, dann habe ich es auch verdient so ein Mensch zu sein. Aber auch solche Menschen wie ich haben doch ein Recht auf vergebung und Neuanfang oder?
DonaAmiga
Zitat von Blue77:Warum wir noch nicht geschieden sind? Weil unser Sohn wegen Angststörungen in Therapie ist und uns davon abgeraten wurde.