3

Wiedersehen abgesagt - wollten uns aussprechen

M
Hallo,

hätte mich heute mit meiner Ex treffen sollen. Wir wollten uns aussprechen. Heute sind es 40 Tage, dass wir uns nicht mehr gesehen, und eigentlich auch nicht mehr miteinander gesprochen haben.

Als ich Sie letzte Woche gefragt habe ob Sie nicht mal Zeit hat und Sie mir vorschlug einen Kaffee trinken zu gehen, da war ich sehr erleichtert und glücklich. Konnte die ganze Woche nicht richtig schlafen, weil ich mich so auf das Wiedersehen gefreut habe. Hab mir die ganze Woche überlegt was Ich zu Ihr sagen soll und war auch ziemlich durch den Wind, als ich gelesen hatte, das Sie sich mit mir trifft.

Heute in der Früh bekam Ich eine SMS mit dem Inhalt, dass wir uns heute nicht treffen können, weil sie krank ist.
War wieder wie ein Stich durchs Herz. So ähnlich hat es sich angefühlt als Sie Schluss gemacht hat.

Ich glaub Ihr natürlich das Sie krank ist, weil Sie sowieso bissl anfällig ist (war in den 18 Monaten unserer Beziehung regelmäßig krank) und der Beruf der Krankenschwester macht die Sache noch schlimmer.

Hatte mich schon so sehr auf diesen Tag gefreut und jetzt bin ich wieder total verloren. Das ich heute Ihr Gesicht sehe, Ihre tiefen Rehbraunen augen, Ihre Stimme höre. Das hat mich durch die Woche gebracht und dazu geführt das Ich mich seit langem mal wieder gut gefühlt habe.

Mich hat die ganze Zeit bzw. quält die ganze Zeit, dass Ich es so weit kommen lies, dass Sie schluss machen musste. Mich verfolgt das jeden Tag im Schlaf. Mache jede nacht den Moment wieder durch. Wie in täglich grüßt das Murmeltier. Jede Nacht wach ich mit Tränen in den Augen auf. Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr.

12.01.2012 09:23 • x 1 #1


S
lieber mugelix,

das tut schrecklich weh, wenn man all seine hoffnungen und gedanken auf einen tag richtet, und dieser sich dann in luft auflöst....

bin gerade in ähnlicher situation....bisher hatte ich auf die bremse gedrückt, und jetzt wo ich sagte ok, läßt er mich sitzen....erst kein festgelegter termin dann gestern die absage per sms mit den worten hatte einenbeschissenen tag brauche meine ruhe....

und ich erlebe genau den selben schmerz nochmal....viell sollten wir unseren focus mehr auf uns selbst legen?!

und nicht unsere expartner in den mittelpunkt stelllen...den dieses aus der bahn werfen hält doch kein mensch auf dauer aus.....

ich habe die nacht nur mit beruhigunsmittel überstanden...und so kanns einfach nicht mehr weiter gehen....

ich habe mich jetzt gerichtet und werde statt vor dem telefon zu sitzen und es kläglich anzustarren und womöglich selbst wieder anzurufen einfach raus gehen....mich in ein kaffee setzten und für mrselbst ganz alleine eine tasse kaffee wert sein....
obs hilft weiß ich nicht, aber wenn ich nur daheim sitze und grüble ändere ich auch nichts...
kopf hoch.....
du siehst ja egal ob mann oder frau letztlich empfinden wir bei liebe und trauer die selben gefühle, hilflos machtlos...wertlos....

fühl dich umarmt

12.01.2012 09:38 • x 1 #2


M
hallo schneeflocke,

ich fühl mich zur Zeit innerlich tot. Sie hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen und das an unserem 18-Monatigen. Sie sagt sie liebt mich noch, aber Ihr fehlt das Hemmungslose weggehen bis um 5 in da früh. Toller Grund zum Schluss machen.

Und obwohl ich so verletzt bin, kann ich Sie verstehen, dass Sie diese Entscheidung getroffen hat.

Ändert aber nichts daran, dass ich Sie über alles Liebe und auch immer habe. Aber vll ist Liebe allein manchmal nicht genug.

Ich vermiss Sie so. Vorallem das Sie Abends in meinen Armen einschläft.
Ich werd mich ewig dafür hassen , dass ich nicht eher gemerkt habe was ich an Ihr hab. Ich wusste das Sie mir die Welt bedeutet und Ich Sie mehr liebe als sonst jemanden jemals zuvor. Ich lieb Sie mehr als mich selber.

Ich bin innerlich gebrochen.

Nicht zu Wissen wie es Ihr geht, nicht zu Wissen was Sie tut macht mich fertig, tötet mich innerlich ab...

Die Trennung beeinflusst mein ganzes Wesen. Hab seit Wochen nicht mehr mit meinen Eltern gesprochen, weil Ich so aggressiv auf alle um mich herum bin, dass mein ganzes Leben außeinanderbricht.

Die ganze Zukunf die wir uns erträumt haben, wie die gemeinsame Wohnung ab März, ist alles weg...

Für mich macht einfach alles keinen Sinn mehr.

Manche Menschen suchen Ihr ganzes Leben nach dem einen Partner. Dem EINEN. Derjenige für den Sie ALLES tun würden OHNE zu überlegen oder OHNE NEIN zu sagen.

Ich HATTE diese EINE Partnerin gefunden und hab Sie verletzt, so dass Sie nun weg ist... Das wird mich mein lebenlang verfolgen. Immer. Bis zum Ende

12.01.2012 10:24 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag