Hallo,
hätte mich heute mit meiner Ex treffen sollen. Wir wollten uns aussprechen. Heute sind es 40 Tage, dass wir uns nicht mehr gesehen, und eigentlich auch nicht mehr miteinander gesprochen haben.
Als ich Sie letzte Woche gefragt habe ob Sie nicht mal Zeit hat und Sie mir vorschlug einen Kaffee trinken zu gehen, da war ich sehr erleichtert und glücklich. Konnte die ganze Woche nicht richtig schlafen, weil ich mich so auf das Wiedersehen gefreut habe. Hab mir die ganze Woche überlegt was Ich zu Ihr sagen soll und war auch ziemlich durch den Wind, als ich gelesen hatte, das Sie sich mit mir trifft.
Heute in der Früh bekam Ich eine SMS mit dem Inhalt, dass wir uns heute nicht treffen können, weil sie krank ist.
War wieder wie ein Stich durchs Herz. So ähnlich hat es sich angefühlt als Sie Schluss gemacht hat.
Ich glaub Ihr natürlich das Sie krank ist, weil Sie sowieso bissl anfällig ist (war in den 18 Monaten unserer Beziehung regelmäßig krank) und der Beruf der Krankenschwester macht die Sache noch schlimmer.
Hatte mich schon so sehr auf diesen Tag gefreut und jetzt bin ich wieder total verloren. Das ich heute Ihr Gesicht sehe, Ihre tiefen Rehbraunen augen, Ihre Stimme höre. Das hat mich durch die Woche gebracht und dazu geführt das Ich mich seit langem mal wieder gut gefühlt habe.
Mich hat die ganze Zeit bzw. quält die ganze Zeit, dass Ich es so weit kommen lies, dass Sie schluss machen musste. Mich verfolgt das jeden Tag im Schlaf. Mache jede nacht den Moment wieder durch. Wie in täglich grüßt das Murmeltier. Jede Nacht wach ich mit Tränen in den Augen auf. Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr.
12.01.2012 09:23 •
x 1 #1