Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von dumdidum:Hallo,
da ich seinen Chef kenne, weiss ich, das es stimmt.
Zumal ich auch nicht von meinem ex selbst davon erzählt bekommen habe, sondern er wutentbrannt meine Schwester anrief, damit sie mir klar sagt das er mit mir 0 mehr zutun haben will...also so sauer wie der war,das war echt...aber zum glück ist diese krasse wut,ein wenig abgeschwächt (zum wohle der Kinder, er wollte im ersten moment nur noch über das Jugendamt kommunizieren).
Ja, ich wollte die ersten Tage am liebsten, das er die Kinder nie wieder sieht,immerhin hat er ja uns verlassen,das er nur mich verlassen hat,die einsicht kam Tage später.
In Sachen der Kinder sind wir uns einig,wenn er Zeit hat und wir sind zuhause,kommt er vorbei, wenn er, bald seine eigene Wohnung hat,holt er sie dann ab.
Ich denke, nachwievor das so ein gutschein eine gute idee ist,aber ich warte,bis ruhe einkehrt,ich mag nicht wieder etwas unüberlegtes tun,was ich danach bereue,denk ich in ein paar tagen/wochen immer noch,das es eine gute idee ist,werd ich es wohl machen.
Zitat:Das habe ich nicht auf Verdacht getan, sondern anhand von diversen Aussagen, die Du hier im Forum als Gast getätigt hast. Da muss ich auch nicht herumeiern, kann Dir z.B. in meinem Thread dafür diverse Belege bieten. Dich kann man ja witzigerweise nicht suchen, weil Du eben nur Gast bist und in etliche Threads einfach deinen Erguss, sagen wir, hineinkotzt. Die sind also keineswegs aus der Luft gegriffen. Aber - und da stehe ich jetzt ganz klar auf der Position - ist das hier nicht der Thread, um mit Dir zu erörtern, warum Du andere Ansichtssachen nicht akzeptieren kannst.
Du schreibst hier nämlich offen auf Graces Frage, ob Du es nicht schlimm fändest einen Mann auf Verdacht bei seinem Chef anzuschwärzen. Und da entgegnest Du: Nein finde ich nicht, weil eine emotionale Ausnahmesituation alles mögliche verursachen kann. Und das bedeutet im Kontext gesehen: Ich finde es nicht schlimm, dass die Threaderstellerin ihren Mann beim Chef anschwärzt, für eine Beziehung mit der anderen Kollegin, die er nur vielleicht hat und er daurch seinen Job verliert. Kontextuell gesehen ist das also genau deine Aussage, schade, dass ich nicht so dumm bin, das nicht zu erkennen. So ist das nämlich mit der deutschen Sprache und bürokratische Möchtegern-Spitzfindigkeit täuscht darüber auch nicht hinweg.
Witzig ist, dass Du diese emotionalen Ausnahmesituationen in anderen Threads, gerade wenn es um Betrug o.ä. geht, nicht nachvollziehen kannst. Du drehst es Dir nämlich nur so, wie es für Dein Weltbild gerade passt. Und damit hast Du es jetzt schwarz auf weiß.... das sich übrigens mit ß schreibt.
Zitat:Du drehst es Dir nämlich nur so, wie es für Dein Weltbild gerade passt.
Zitat:Teilt man ein Quadrat von einer Ecke zur anderen, was bekommt man? Schön.
Zitat:Und damit hast Du es jetzt schwarz auf weiß.... das sich übrigens mit ß schreibt.
Zitat von top:Also doch rumeiern.
Zitat:Du drehst es Dir nämlich nur so, wie es für Dein Weltbild gerade passt.
minna
Zitat von top:Und weiterhin rumeiern und drehen und rumschrauben bis es passt, Ricky. Würdest du ernsthaft und gewissenhaft auf meine Beiträge in Bezug auf den Kontext eingehen, würde das nicht so ausarten.
Schlaue Füchse brauchen da genau gar keinen Aufwand auf sich nehmen, um sofort zu erkennen dass dein Problem ein ganz anderes ist. Egal wie lange du jetzt noch auf Kindergartennieveau rumschraubst.
dumdidum
Zitat:Das habe ich alles getan. Und du verstehst es nicht. Und das ärgert Dich und daher schreibst Du auch hier. Aber ich kann nichts dazu tun. Dein Intelligenzniveau erhöhst Du nur selbst mit Lernen etc. Das ist nicht meine Aufgabe. Den Kontext hier habe ich eindeutig klargestellt und bekam dafür auch ein Dankeschön einer anderen Userin, die das NATÜRLICH verstanden hat. Du verstehst es nicht. Das zeigt, dass Du da nicht weiterkommst. Wenn man etwas nicht versteht, muss man es erlernen. Viel Freude dabei.
Für mich ist ab hier Ende, denn Du verstehst es nicht und die Threaderstellerin hat einen Anrecht auf ihren Thread. In diesem Sinne kannst Du mir ja eine private Nachricht schreiben, damit hier nicht alles zugespammt wird. Ist doch ein Deal, nicht wahr?
minna
minna
Zitat von top:Zitat:Das habe ich alles getan. Und du verstehst es nicht. Und das ärgert Dich und daher schreibst Du auch hier. Aber ich kann nichts dazu tun. Dein Intelligenzniveau erhöhst Du nur selbst mit Lernen etc. Das ist nicht meine Aufgabe. Den Kontext hier habe ich eindeutig klargestellt und bekam dafür auch ein Dankeschön einer anderen Userin, die das NATÜRLICH verstanden hat. Du verstehst es nicht. Das zeigt, dass Du da nicht weiterkommst. Wenn man etwas nicht versteht, muss man es erlernen. Viel Freude dabei.
Für mich ist ab hier Ende, denn Du verstehst es nicht und die Threaderstellerin hat einen Anrecht auf ihren Thread. In diesem Sinne kannst Du mir ja eine private Nachricht schreiben, damit hier nicht alles zugespammt wird. Ist doch ein Deal, nicht wahr?
Merkt man gut wer sich hier ärgert.
Nochmals, ich persönlich finde den emotionalen Ausbruch der TE in Summe nicht schlimm, auch wenn es natürlich besser gewesen wäre, wenn sie es unterlassen hätte. Wenn du mit meiner Sichtweise dermaßen ein Problem hast, sodass du dich deswegen gezwungen fühlst, an mich gerichtete agressive und beleidigende Beiträge mit diversen realitätslosen Anschuldigungen kontextlos zu verfassen, dann wäre mein Ratschlag an dich, dich mal ordentlich um deine eigenen Probleme zu kümmern, und zumindest vorübergehend Foren wie dieses den anderen zuliebe zu meiden.
Zitat:Du hast es nicht verstanden.
Zitat:Für mich ist ab hier Ende, denn Du verstehst es nicht