Aphofis
- 50
- 6
- 20
marlon445
Zitat von TT1347:Hat man dir nicht gestern in deinem ersten Thema schon geschrieben, dass das, was du vorhast, wenig Sinn hat, da die Handlungen deiner Ex nicht unbedingt vor Begeisterung sprühen, sich wieder mit dir einzulassen?
Du kannst es natürlich trotzdem versuchen, sei dann aber nicht zu bestürzt, wenn es gegen die Wand geht.
Ich glaube daran, dass es ein Comeback geben kann, dass es dafür aber kein Patentrezept gibt und es viel wahrscheinlicher ist, dass es nicht klappt.
Warum hast du dich denn verändert und inwiefern?
Zitat von Aphofis:Ich bin so bereit, dass ich eine neue Beziehung anfangen kann, ich möchte es aber mit ihr erst versuchen. Alte Liebe rostet nicht.
Zitat von Zauberhaft:Ich finde den Mut zur Ehrlichkeit DEINER Gefühle sehr gut.
Mach eine Verabredung, dann wirst DU/IHR sehen, wo der Stand ist.
Nach der Klärung kannst du dann ganz beruhigt dein Leben leben.
Mit dem Alten NEU belebt, oder ein neues Abenteuer.
Ganz egal, kläre DEINE Fragen.
Du wirst wieder glücklich sein, egal wer SIE ist.
Nur Mut, Absagen sind nicht schlimm, die Richtige wird bleiben.
LG
Zauberhaft
Zitat von Zauberhaft:Mach eine Verabredung, dann wirst DU/IHR sehen, wo der Stand ist.
marlon445
marlon445
Zitat von Zauberhaft:Was hat ER zu verlieren.
Ex-Mitglied
Zitat von marlon445:Ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis, wenn die Dame klar gemacht hat, sie möchte keinen weiteren Kontakt, was sie ja anscheinend hat.
Zitat von Zauberhaft:ER kann machen was ER will.
Zitat von Aphofis:ich wollte dass wir wieder in Kontakt bleiben, das hat sie sofort abgelehnt und dazu gesagt ( lieb dein leben weiter), dazu habe ich gesagt ( du warst ein teil in meinem leben) und nichts gesagt. Eigentlich habe ich nur gesprochen, sie hat wenig von sich gesprochen