Nina1984
- 179
- 3
- 249
Nina1984
Sabine 49
Nina1984
Zitat von Nina1984:Für mich ist es einfach unbegreiflich wie jemand 3 tage vorher sagen ich liebe dich und dann wieder abhaut und das zu ihr.
Zitat von Nina1984:Das sich er mit ihr und ihren Kindern an schönen Tag macht
Zitat von Nina1984:Normalerweise ist er der Typ der sofort furt geht oder sich mit Freunden trifft wenn wir Stress haben. Diese Woche war er jeden Tag daheim.
Zitat von machiennelilly:Als ich es so laß. kam mir der Gedanke. Sie wollten neu anfangen, haben nur nie neu angefangen. Du warst Misstrauisch, er weiter bedeckt.
Zitat von machiennelilly:Was du machen kannst. Gehe zu dir. Tu was dir gut tut.
Du kannst es nicht? Nein, du willst es nicht. Du musst an und bei ihm bleiben. Klammern. Genau damit nimmst du ihm die Luft, unbemerkt.
Zitat von Martin_Ra:Egal ob er mit was S. hat oder nicht, alleine die Schreiberei mit ihr ist in eurer Situation schon eine Art fremdgehen.
Das gehört sich nicht!
Du solltest jz in erster Linie an deine Tochter denken, du MUSST für sie stark sein. KIar bist du in einer schwierigen Situation, aber du wirst sie schaffen und du wirst auch mit deiner jetzigen Aufgabe wachsen.
Zitat von machiennelilly:@Nina1984 , was denn nun, ist er bei ihr, oder war er nicht bei ihr? War er heute bei ihr. Woher weißt du das mit so 100 %iger Gewissheit? Was ist, wenn er das aber nun gerade nicht ist?
Nina1984
Zitat von machiennelilly:Nina1984Zitat von Nina1984:Für mich ist es einfach unbegreiflich wie jemand 3 tage vorher sagen ich liebe dich und dann wieder abhaut und das zu ihr.
Bist du dir sicher, dass er zu ihr gegangen ist?Zitat von Nina1984:Das sich er mit ihr und ihren Kindern an schönen Tag machtZitat von Nina1984:Normalerweise ist er der Typ der sofort furt geht oder sich mit Freunden trifft wenn wir Stress haben. Diese Woche war er jeden Tag daheim.
Nina1984
Zitat von minimine:Zitat von machiennelilly:Als ich es so laß. kam mir der Gedanke. Sie wollten neu anfangen, haben nur nie neu angefangen. Du warst Misstrauisch, er weiter bedeckt.
Ganz genau so sehe ich das auch. Anfangs ist es schön. Man ist erleichtert und dann kommen die alten Probleme zurück. Nur Warum? Wieviel Zeit habt ihr euch gegeben? Warum habt ihr es noch einmal versucht? Wart ihr ehrlich zu euch selbst?Zitat von machiennelilly:Was du machen kannst. Gehe zu dir. Tu was dir gut tut.
Du kannst es nicht? Nein, du willst es nicht. Du musst an und bei ihm bleiben. Klammern. Genau damit nimmst du ihm die Luft, unbemerkt.
Genau darauf kommt es jetzt an. Wenn man deine Zeilen liest, merkt liest man die pure Verzweiflung. Was aber auffällt ist - du versuchst in seinem Kopf zu sein. Du kannst da nicht rein. Du kannst versuchen zu interpretieren - was dir nichts bringt außer noch mehr Kummer. Denn die Wahrheit kennt nur er - falls er dazu im Stande ist sie zu erkennen und anzunehmen.
Du musst dich jetzt um dich kümmern. Es ist dein Leben. Du bist dein eigener Spielemacher. Also Spiele dein eigenes Spiel des Lebens so das DU glücklich bist! Du kannst ihn nicht ändern. Aber du kannst dich ändern!Zitat von Martin_Ra:Egal ob er mit was S. hat oder nicht, alleine die Schreiberei mit ihr ist in eurer Situation schon eine Art fremdgehen.
Das gehört sich nicht!
Du solltest jz in erster Linie an deine Tochter denken, du MUSST für sie stark sein. KIar bist du in einer schwierigen Situation, aber du wirst sie schaffen und du wirst auch mit deiner jetzigen Aufgabe wachsen.
Dort mag für dich das fremdgehen beginnen. Das sind deine Gedanken, deine Werte. Muss sie deshalb genauso denken? Nein.
MUSS - muss eben nicht. Sie hat das Recht zu trauern, genau wie ihre Tochter. Genauso hat sie das Recht sich den Staub von den Schulter zu klopfen und zu sagen: Ich KANN das alles annehmen, lernen, verarbeiten, weil ich es WILL! Nur weil man in solchen Momenten stak zu sein sollte heißt es nicht das man auch nicht schwach sein darf.
Plane deine Tage nach deinem eigenen Tempo liebes. Sei Frau, sei Mutter. Tu was dir gut tut. Was dich erfüllt. Sei auch für dein Kind da. Aber nimm dir auch die Zeit um zu trauern.Zitat von machiennelilly:@Nina1984 , was denn nun, ist er bei ihr, oder war er nicht bei ihr? War er heute bei ihr. Woher weißt du das mit so 100 %iger Gewissheit? Was ist, wenn er das aber nun gerade nicht ist?
Mhhh....Achterbahn fahren. Fährt man sie huntert mal. Will man irgendwann nicht mehr.
Ich selbst neige auch ab und an mal wieder zu gern zum Katastrophendenken. Aber es bringt dich nicht weiter. Auch an diesen Aussagen merkt man wieder das du nicht bei dir bist sondern bei ihm.
Versuch dich mal aus der Situation rausziehen. Spiele die Freundin die dich um Rat fragt nachdem sie dir diese Geschichte erzählt. Was würde dir deine beste Freundin sagen?
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Hör auf dein Herz! Es ruft nach DIR!
Grace_99
Nina1984
Nina1984
Zitat von Chaostante:Hey Nina
Ich fühle mit dir , mir geht es ähnlich ich kann dein ständiges Nachdenken verstehen.
Versuche heute wenn er kommt nicht auszurassten oder zu schreien ich weiß es ist so Mega schwer.
Du hast was besseres verdient so einen brauchst du nicht .
Wenn du es Nervlich hingekommst dann packe alle seine Sachen , die er dann nachher schön mitnehmen kann.
Und versuche dabei noch gut auszusehen (nicht verheult ) einfach gut.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan.
Man du tust mir echt leid , du schaffst das sei stark für deine Tochter
angel09
Zitat von Nina1984:Zitat von Grace_99:Ich finde es nicht gut, dass er vorbei kommt. Ich finde es auch nicht gut, dass du versuchst Kontakt herzustellen wegen der Tochter. Das ist seine Aufgabe.
Ich weiss , sie fragt nur die ganze Zeit nach ihm .Sie ist auch sein ein und alles verstehe nicht wie er so Feig abhauen konnte. Vor mir ok aber was kann sie dafür.
Das Problem ist das ich mich mit so vielen Fragen herum qwähle und ich doch gerne wüsste wie er sich das jetzt alles vorstellt.warum er das alles so Feig macht. Sinnlos warscheinlich.