Nina1984
- 179
- 3
- 249
Nina1984
Grace_99
Nina1984
Zitat von Grace_99:Ja war auch damals die richtige Entscheidung, sonst wäre ich ja nicht gegangen, schrieb ich ja.
Mir war die Betreuung durch unabhängige sehr wichtig, denn darauf war verlass, ich hatte keine Lust von jemanden der in einer Beziehung so unzuverlässig ist, abhängig zu sein.
Christian87
Nina1984
Christian87
Nina1984
Nina1984
Zitat von Nina1984:jajaja wir sei Suderer Er ist nicht mein verurteilter gg- in den letzten Tagen bin ich auch auf sehr viel meiner Fehler drauf gekommen, ich habe meistens Ihm die Schuld an allem gegeben obwohl sehr viel auch an mir gelegen ist. Ich sehe viele dinge jetzt anders was vielleicht auch gut ist.
Zitat von Nina1984:Dennoch bin ich traurig das es soweit gekommen ist, nichts direkt gesagt wurde und wenn von seiner Seite noch etwas da ist - wie er sagt warum er dann nicht kämpft um uns sondern flüchtet.
Nina1984
Zitat von Nina1984:Dennoch bin ich traurig das es soweit gekommen ist, nichts direkt gesagt wurde und wenn von seiner Seite noch etwas da ist - wie er sagt warum er dann nicht kämpft um uns sondern flüchtet.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ja war auch damals die richtige Entscheidung, sonst wäre ich ja nicht gegangen, schrieb ich ja.
Nina1984
Grace_99
Zitat von machiennelilly:
Eben jeder trifft seine Entscheidung für sich allein, die Zeit wird es zeigen. Und es ist hohlköpfig, mit seiner Geschichte anderen den Kopf waschen zu wollen. Ich wasche gerne auch, aber nicht andere Köpfchen
Nunja, es ist eben schwer, andere bei sich zu lassen ohne ihnen etwas aufdrücken zu wollen. Es ist ja okay, wenn einem Mal die Hutschur platzt, aber besser ist es dann, einfach mal die .... halten
Das war jetzt mal meine Kopfwäsche , denn wenn man alles gelesen hat, oder auch nicht, man hilft nicht, in dem man sagt, was ein anderer mache soll. Und das musst ich nun mal auch von mir geben.
Trennungsschmerz heitß nicht, dass sich jeder auf Dauer trennen will. Und der Schmerz erreicht uns auch in anderen Lebenssituationen. Wichtig, was man daraus für sich macht.
Und ich lese erst einmal weiter