Emily
- 4673
- 9
- 7210
Emily
Zitat von machiennelilly:Gut wir können alle spekulieren, was er macht, wo er ist, mit werm er gerade ist
Wir haben aber nur @Nina1984 hier
Und sie kann sich doch die Zeit nehmen, zu erforschen, was sie will, was sie nicht will.
Man kann einen Neuanfang starten, aber dazu müssen beide ihren Weg gehen (wollen).
Wenn Nina es tun möchte, möchten wir sie begleiten. Was er tut oder auch nicht, muss uns dabei egal sein. Wir können urteilen, wir können es aber auch bleiben lassen.
Woher meinen wir wissen zu müssen, dass er keine emotionalen Probleme hat. Wie kommt es, dass er eifersüchtig reagiert?
Okay, wir wissen es nicht, und Nina weiß es eben auch nicht.
Ich schlage deshalb mal vor, ihr den Weg zu sich zu ebnen, damit sie wieder Boden unter die Füße bekommt. Sie kann eben nicht mal eben auf KS umschalten, weil ein gemeinsames Kind das nicht ermöglicht.
Was sich dann nebenher findet und sich entwickelt, wird sie uns bestimmt mitteilen
Gracia
Gracia
Zitat von Emily:Mal eine Frage:wie alt ist denn der Herr?
Benimmt sich wie ein Kindergartenkind...
Und sorry, sein Benehmen hört sich nach warmhalten an!
Alk.exzesse, Geld verprassen, dich anlügen?DAS alles vermisst du ?
Ich weiß, zu Beginn will man das nicht wahr haben, aber irgendwann wirst du froh sein, dass du ihn los bist und ihr nur noch Kontakt über euer Kind habt!
angel09
Gracia
Zitat von machiennelilly:ja, und sich von damals., man vergisst, dass sich beide verändern.
Nina1984
Torian
Zitat:Sowas kann man doch gar nicht mehr verzeihen
Nina1984
Zitat von Torian:
angel09
Nina1984
Zitat von angel09:Wie erklärst du das eigentlich deiner Tochter?
angel09
Grace_99