Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Nina1984:Von der Zeit habe ich auch Angst, angst ihn ganz zu verlieren, angst das ich an etwas klammere was für ihn schon lange durch ist, das er es nur nicht direkt sagt da er mir nicht noch mehr weh tun will.
Zitat von Nina1984:Aber wisst ihr was das für ein innerer Kampf ist-Ihm nicht zu schreiben, nicht mit Ihm zu reden obwohl wir das vor einer Woche 8 Jahre jeden Tag gemacht haben.
Auch gestern der Kampf seiner Umarmung auszuweichen.
Zitat von Nina1984:Ich weiß nicht ist er nur erleichtert das ich die Trennung akzeptiere,leidet er nur wegen unserer Tochter.
Zitat von Balance:Er scheint sich selbst verloren zu haben. Sieht keine Wege der Problemlösung. Als ob er nun in einer Sackgasse ist. Er braucht Abstand von euch allen, von seinem eigenen bis jetzt geführten Leben. Sich selbst finden und Selbstvertrauen schöpfen, um weitermachen zu können. Wenn er diese Schritte der Selbstfindung durchgegangen ist, bin ich mir sicher, dass er um Dich und Euer Kind kämpfen wird. Ich möchte keine falsche Hoffnungen streuen, es ist nur meine Meinung. Und trotz des Schmerzes, welchen er Dir zugefügt hat, finde ich es stark und bewundernswert von Dir, dass Du ihn nicht aufgibst.
Liebe Grüsse
Balance
Zitat von VictoriaSiempre:@Balance : Du guckst viel zu sehr auf ihn und (noch kontraproduktiver) auf die andere Frau. Die will ihn haben und im Zweifel die gleichen Geschütze auffahren wie Du. Im Moment hat sie gewonnen (ob das ein Gewinn ist, wird sich zeigen) - er ist bei ihr und nicht bei Dir.
Nina1984
Zitat von Balance:Ich verstehe nicht ganz, wie Du das meinst, kannst Du mich bitte aufklären? Danke Dir
Grace_99
Zitat von Balance:Zitat von VictoriaSiempre:
@Balance : Du guckst viel zu sehr auf ihn und (noch kontraproduktiver) auf die andere Frau. Die will ihn haben und im Zweifel die gleichen Geschütze auffahren wie Du. Im Moment hat sie gewonnen (ob das ein Gewinn ist, wird sich zeigen) - er ist bei ihr und nicht bei Dir.
Ich verstehe nicht ganz, wie Du das meinst, kannst Du mich bitte aufklären? Danke Dir
Zitat von Grace_99:Nr. 1: (Unbekannter Autor):
Vielleicht hat er eine schwere Kindheit, psychische Probleme.
Nina1984
Gracia
Nina1984
Zitat:Nun besitzt doch die liebe @Nina1984 die Frechheit , mal wegzugehen . Und bekommt prompt einen Ausflipper ihres EM präsentiert inkl * fremdgehverdacht *
Tz .
Wahrnehmungsstörungen ?
Sabine 49
Nina1984