Grace_99
- 88699
Grace_99
Gracia
Amaliatae
Nina1984
Zitat von Grace_99:Dann beschäftige dich nicht damit. Legt eure Reise um und / oder verweise darauf, dass sein Mitkommen nicht erwünscht ist - dies würde ich schriftlich per Einschreiben machen, so dass du was in der Hand hast. Auch kann derjenige welche, der die Reise gebucht hat, stornieren, dafür benötigt man nicht die Unterschrift des Teilnehmers.
Gracia
Nina1984
Gracia
Nina1984
Gracia
Nina1984
Grace_99
Nina1984
Grace_99
Zitat von Nina1984:Bin von Österreich.
Hab gerade mit dem Jugendamt telefoniert: laut dem hab ich das alleinige Sorgerecht also auch das Umgangs und Aufenthaltsrecht.
Sie hat gesagt wenn ich es nicht will das die Kleine dort ist dann ist das so. Er kann es zwar vor Gericht einreichen aber Sie hat gemeint da hat er sehr schlechte Karten weil es um das Wohl des Kindes geht. Sie hat auch gemeint wenn sich die Lage nicht beruhigt,kann auch Sie gerne mit Ihm nochmal sprechen.
Macht mich eig Traurig das ganze, das es soweit gekommen ist.
Hab auch heute versucht das die kleine so nach ihm gefragt hat, über meinen Schatten zu springen. Hab ihm geschrieben, hol die kleine vom Kindergarten wie eig ausgemacht, den Sie fragt nach dir aber bitte sei so vernünftig geh mit Ihr auf den Spielplatz oder auf ein eis aber lass ihr noch zeit mit allem anderen.Natürlich ist nichts zurück gekommen-ärgere mich echt schon wieder das er Expartnerschaft immer mit Eltern sein vermischen muss.
Nina1984