Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Gracia
Zitat von Nina1984:Hallo zusammen,
Gestern hatte er ja in ganzen Tag unsere Tochter, hat mich in ganze tag genervt wegen dem anderen mir wieder mal Vorwürfe gemacht, das übliche halt. Ich bin gar nicht mehr drauf eingestiegen
Zitat:Als ich sie dann geholt habe hat er mich bei der Hand festgehalten, und wollte mich küssen. Hab ihm das aber gleich abgedreht und gesagt er soll den schei.. lassen.
Zitat:Bis heute Nachmittag dann nichts von ihm gehört , und jetzt halt auch nur wegen unserer Tochter.
Heute ist er gekommen weil ja seine gewissen Sachen noch da sind ,
Zitat:einfach hy tschau , ich meld mich morgen wegen unsere Tochter.
Er geht da einfach hin wie wenn nix wäre, wir sind da jedes Jahr gemeinsam hin und haben soviel spass gehabt
Zitat:Und jetzt geht er da hin, ohne einmal nachzudenken und ich Sitz daheim und leide und ärgere mich jede Minute mehr weil ich wegen dem idioten leide!
Zitat:Heute ist wieder so ein jammer Tag
Nina1984
Zitat von Gracia:Warum gehst du da nicht auch hin ?
Was ist das für ein Tunier ?
Wenn du die Plakate gemacht hast dann aber los !
Amaliatae
Gracia
Nina1984
Zitat von Gracia:Öhm .
Du meinst , seine Neue ist auch da ?
Und von der Neuen die Freundin plus Freund ?
Was ist das denn für ein abgekartetes Spiel .
Dieser Typ ist euer gemeinsamer Freund ?
Dann ist das also *offiziell inoffiziell * mit den beiden .
...aber er is ja gar nicht mit ihr zusammen , der Herr Casanova .---- ,und das alles nat nur , weil du ihm nicht täglich 3x sagst , wie dolle du ihn liebst .
Ihr werdet also morgen zusammen auf Eiersuche gehen und Family machen . Falls er dann wieder nüchtern ist .
Wann gehst du wieder ins Kino ?
Gracia
Nina1984
Zitat von Gracia:Achso , jetzt hab ichs kapiert .
Na dann mach halt morgen was anderes und geh nicht mit aufs konzert .
Nina1984
Gracia
Zitat von Nina1984:
Ja hab eh keine Lust mehr, obwohl es mich ärgert das ich alles drehen und wenden muss. Ich wäre da mit Freundinnen hin, er hat davon Wind bekommen und ich hab dann letztens eine Nachricht vom Besitzer des Lokals bekommen das meine Karte bereits bezahlt wurde- von ihm.
Gracia
Zitat von Nina1984:
Er Texten mich zu wenn er die kleine hat , weil da ist er nicht bei seiner neuen!
Zitat:Hahaha nein nur sie Sachen die das tunier betreffen das andere zeug vegetiert im keller vor sich hin.
Nina1984
Sabine 49
Gracia
Zitat von Nina1984:Nach gestern und dieser Nacht möchte ich mich eigentlich nur noch verkriechen.
Heute ist Ostern und ich Sitz alleine mit der Maus da. Hab nichts geschlafen, so viel geheult wie seit langen nicht mehr.
Die letzten Tage hab ich das irgendwie unterdrückt weil es irgendwie gut getan hat das er eifersüchtig war.
Zitat:Hab auch in meiner Wut den Fehler gemacht das ich Ihm geschrieben habe.
Mit Screenshot von dem geschriebenen der Frauen.
Ob er mich echt für so dumm hält, das ich so blöd war und noch an das Gute in Ihm glaubte. Was er damit bezweckt, ob alle nicht schon genug gelitten haben.
Zitat:Und das er Ostern,Konzert, Essen gehen, Zirkus etc besser alles mit seiner neuen Family machen soll und das ich mir zu gut bin für so eine falsche sch...
Zitat:Und noch zum Schluss das er ( kinobesuch) und die anderen ja doch alle recht hatten damit das er ein Depp ist und bleibt.
Zitat:Jaaaa ich weiß hätt ich ma sparen können, ärgert mich auch das ich es nicht gelassen habe.
Zitat:Er hats gelesen, ist natürlich nichts drauf gekommen, er ist auch seitdem nicht mehr online gegangen.
Zitat:Was hab ich gehofft das er vor meiner Türe steht
Nina1984