729

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

G
Warum gehst du da nicht auch hin ?
Was ist das für ein Tunier ?
Wenn du die Plakate gemacht hast dann aber los !

15.04.2017 19:30 • #316

G
Zitat von Nina1984:
Hallo zusammen,
Gestern hatte er ja in ganzen Tag unsere Tochter, hat mich in ganze tag genervt wegen dem anderen mir wieder mal Vorwürfe gemacht, das übliche halt. Ich bin gar nicht mehr drauf eingestiegen

Das ist auch gut so , nicht drauf einzusteigen .
Hat er nix anderes zu tun an dem Tag wo er eure Kleine hat dich zuzutexten ? ( kannst du da nicht mal dein Handy ausschalten )

Zitat:
Als ich sie dann geholt habe hat er mich bei der Hand festgehalten, und wollte mich küssen. Hab ihm das aber gleich abgedreht und gesagt er soll den schei.. lassen.

, *Brett vor Kopf hämmer *

Zitat:
Bis heute Nachmittag dann nichts von ihm gehört , und jetzt halt auch nur wegen unserer Tochter.

Heute ist er gekommen weil ja seine gewissen Sachen noch da sind ,

Bei deiner Berichterstattung fällt mir was auf . Er textet dich immer zu , wenn du auch mal alleine was machen könntest , wenn er Kind hat . Als ob er dich dran hindern / kontrollieren will . Hast du das Kind , bist du angebunden und er verzieht sich und lässt auch nix von sich hören --- was er ja auch nicht muss . Du aber auch nicht .

Er hat also endlich seine Sachen geholt ? Das wurde aber auch mal Zeit , du bist doch kein Aufbewahrungscontainer !

Zitat:
einfach hy tschau , ich meld mich morgen wegen unsere Tochter.
Er geht da einfach hin wie wenn nix wäre, wir sind da jedes Jahr gemeinsam hin und haben soviel spass gehabt

Tja du süße , es ist ja auch nix --- wissen die Leute da von eurer *geheimen Trennung * ?

Zitat:
Und jetzt geht er da hin, ohne einmal nachzudenken und ich Sitz daheim und leide und ärgere mich jede Minute mehr weil ich wegen dem idioten leide!

Jetzt Nachdenken zu erwarten ist aber doch .....?
Ja du sitzt daheim . Nicht gut .
Beim nächsten Mal , wo sowas stattfindet , wo ihr sonst beide zugegen ward , besorgst du dir bitte einen Babysitter damit du dadran teilnehmen kannst . Da sind ja bestimmt noch andere Freunde von dir dabei .

Zitat:
Heute ist wieder so ein jammer Tag

Ja . Sche... Tag . Weichgekocht . Tut mir leid . Er hat dich heute fröhlich pfeifend isoliert und ausgebootet . Merk dir das und lass das nicht nochmal zu . Wenn du mental noch zu schwach dazu bist , nimm dir für sowas ne gute Freundin mit . Oder nen Freund .

15.04.2017 19:49 • #317

A

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3

N
Zitat von Gracia:
Warum gehst du da nicht auch hin ?
Was ist das für ein Tunier ?
Wenn du die Plakate gemacht hast dann aber los !

Ich geh da sicher nicht hin wo er ist, schaut ja aus wie wenn ich ihm nach laufen würde.

Für heute hab ich eh genug, hab gerade auf Facebook gesehen das ein gemeinsamer Freund ( von ihrer bescheuerten Freundin der freund)
ein Foto rein gepostet hat.
Dann lese ich wie diese dazu schreibt Uhr das wird heute ein spass und die Freundin schreibt klar, müssen jetzt schon Gas geben bevor unsere Männer zur Party kommen.

Unsere Männer
Das war vor 3 Wochen mein Mann!

Und jetzt seh ich wieder das sein blabla ja doch wieder alles gelogen ist. Das er sehrwohl mit ihr was ausmacht und das sie sehrwohl in einer Beziehung sind.ich habs eh gewusdt, aber das zu lesen, ich könnt zusammenbrechen echt.

15.04.2017 20:04 • x 1 #318

A
Nina, das tut mir so leid... Ich kenne dieses Gefühl so gut, man weiß es ganz genau und zwar ganz, ganz genau, aber irgendwie schützt das Herz einen, versucht den Worten zu glauben, sucht etwas, um die Person zu Entschuldigen, hat Hoffnung und dann hat man es schwarz auf weiß (habe unter anderem eindeutige Fotos gesehen) ... Es ist soooo unmenschlich schmerzhaft... so ein heftiger Schlag ...
Fühl dich gedrückt

15.04.2017 20:40 • x 2 #319

G
Öhm .
Du meinst , seine Neue ist auch da ?
Und von der Neuen die Freundin plus Freund ?
Was ist das denn für ein abgekartetes Spiel .

Dieser Typ ist euer gemeinsamer Freund ?
Dann ist das also *offiziell inoffiziell * mit den beiden .
...aber er is ja gar nicht mit ihr zusammen , der Herr Casanova .---- ,und das alles nat nur , weil du ihm nicht täglich 3x sagst , wie dolle du ihn liebst .

Ihr werdet also morgen zusammen auf Eiersuche gehen und Family machen . Falls er dann wieder nüchtern ist .

Wann gehst du wieder ins Kino ?

15.04.2017 20:43 • #320

N
Zitat von Gracia:
Öhm .
Du meinst , seine Neue ist auch da ?
Und von der Neuen die Freundin plus Freund ?
Was ist das denn für ein abgekartetes Spiel .

Dieser Typ ist euer gemeinsamer Freund ?
Dann ist das also *offiziell inoffiziell * mit den beiden .
...aber er is ja gar nicht mit ihr zusammen , der Herr Casanova .---- ,und das alles nat nur , weil du ihm nicht täglich 3x sagst , wie dolle du ihn liebst .

Ihr werdet also morgen zusammen auf Eiersuche gehen und Family machen . Falls er dann wieder nüchtern ist .

Wann gehst du wieder ins Kino ?

Nein nein auf diesem tunier ist er weil er es leitet der gemeinsame freund / bekannte ( ich kenn ihn nur von den Turnieren) spielt da mit.

Die tollen Frauen sind woanders und warten auf ihre männer

Er nimmt sie ins Stammlokal nicht mit , da hätte er echt mal Eier gg
Nein nein da trifft man sich ja irgendwo wo einen keiner kennt.

Und für morgen abend hat er ja die konzert Karten für mich gekauft, und da wär er dann auch hin und hätt warscheinlich geglaubt er macht sich einen schönen abend mit mir!

Ich bin so fassungslos echt!
Und so wütend

15.04.2017 21:00 • x 2 #321

G
Achso , jetzt hab ichs kapiert .

Na dann mach halt morgen was anderes und geh nicht mit aufs konzert .

15.04.2017 21:41 • #322

N
Zitat von Gracia:
Achso , jetzt hab ichs kapiert .

Na dann mach halt morgen was anderes und geh nicht mit aufs konzert .

Ja hab eh keine Lust mehr, obwohl es mich ärgert das ich alles drehen und wenden muss. Ich wäre da mit Freundinnen hin, er hat davon Wind bekommen und ich hab dann letztens eine Nachricht vom Besitzer des Lokals bekommen das meine Karte bereits bezahlt wurde- von ihm.

15.04.2017 21:54 • #323

N
Bei deiner Berichterstattung fällt mir was auf . Er textet dich immer zu , wenn du auch mal alleine was machen könntest , wenn er Kind hat . Als ob er dich dran hindern / kontrollieren will . Hast du das Kind , bist du angebunden und er verzieht sich und lässt auch nix von sich hören --- was er ja auch nicht muss . Du aber auch nicht .

Er Texten mich zu wenn er die kleine hat , weil da ist er nicht bei seiner neuen!

Er hat also endlich seine Sachen geholt ? Das wurde aber auch mal Zeit , du bist doch kein Aufbewahrungscontainer !

Hahaha nein nur sie Sachen die das tunier betreffen das andere zeug vegetiert im keller vor sich hin.

15.04.2017 22:00 • x 1 #324

G
Zitat von Nina1984:

Ja hab eh keine Lust mehr, obwohl es mich ärgert das ich alles drehen und wenden muss. Ich wäre da mit Freundinnen hin, er hat davon Wind bekommen und ich hab dann letztens eine Nachricht vom Besitzer des Lokals bekommen das meine Karte bereits bezahlt wurde- von ihm.

Oh , Missverständniss meinerseits . Dachte er hat auch ne Karte fürs Konzert gekauft .
Geh mit seinen Freundinnen dahin . Geld gibst ihm wieder . Kreuzt er auf , ignorieren

15.04.2017 22:52 • #325

G
Zitat von Nina1984:

Er Texten mich zu wenn er die kleine hat , weil da ist er nicht bei seiner neuen!

Schon klar , nicht bei der Neuen
Ich meinte , er soll sich ums Kind kümmern und dich in ruhe lassen . Papazeit und deine Freizeit .

Zitat:
Hahaha nein nur sie Sachen die das tunier betreffen das andere zeug vegetiert im keller vor sich hin.

Löse das Problem wenn es dich stört .

15.04.2017 22:56 • #326

N
Nach gestern und dieser Nacht möchte ich mich eigentlich nur noch verkriechen.
Heute ist Ostern und ich Sitz alleine mit der Maus da. Hab nichts geschlafen, so viel geheult wie seit langen nicht mehr.
Die letzten Tage hab ich das irgendwie unterdrückt weil es irgendwie gut getan hat das er eifersüchtig war.

Aber das gestern

Hab auch in meiner Wut den Fehler gemacht das ich Ihm geschrieben habe.

Mit Screenshot von dem geschriebenen der Frauen.
Ob er mich echt für so dumm hält, das ich so blöd war und noch an das Gute in Ihm glaubte. Was er damit bezweckt, ob alle nicht schon genug gelitten haben. Und das er Ostern,Konzert, Essen gehen, Zirkus etc besser alles mit seiner neuen Family machen soll und das ich mir zu gut bin für so eine falsche sch..
Und noch zum Schluss das er ( kinobesuch) und die anderen ja doch alle recht hatten damit das er ein Ar. ist und bleibt.

Jaaaa ich weiß hätt ich ma sparen können, ärgert mich auch das ich es nicht gelassen habe.

Er hats gelesen, ist natürlich nichts drauf gekommen, er ist auch seitdem nicht mehr online gegangen.
Was hab ich gehofft das er vor meiner Türe steht

16.04.2017 07:32 • x 1 #327

S
Guten Morgen Nina,

hättest du dir sparen können, schreibst du. Aber es war wahrscheinlich notwendig, das alles nochmal rauszulassen und einfach nur wütend und enttäuscht zu sein. Du hast es auf den Punkt gebracht:

Er lebt bei ihr und alles andere ist nur Gerede.

Vielleicht war es ja die letzte deiner Nachrichten in der Art.

Auch zu trauern und zu weinen, ist wichtig. Du kannst nicht alles nur in dich hineinfressen an Emotionen. Wahrscheinlich wird er sich damit rausreden, er hat nichts damit zu tun, was seine Neue so in die Welt hinaus postet.

Vielleicht kannst du dich heute tagsüber ein bisschen hinlegen, irgendwann kommt die Müdigkeit nach so einer üblen Nacht.

16.04.2017 09:30 • x 1 #328

G
Guten Morgen . Eig wollte ich dir schöne Ostertage wünschen und ein entspannteres zusammen sein mit deiner Familie .

Zitat von Nina1984:
Nach gestern und dieser Nacht möchte ich mich eigentlich nur noch verkriechen.
Heute ist Ostern und ich Sitz alleine mit der Maus da. Hab nichts geschlafen, so viel geheult wie seit langen nicht mehr.
Die letzten Tage hab ich das irgendwie unterdrückt weil es irgendwie gut getan hat das er eifersüchtig war.

Meine liebe Nina , der Mann ist nicht wirklich eifersüchtig , er hat ein gekränktes Ego . Damit das wieder Auftrieb hat , muss er dich kleiner machen . Was er grade gemacht hat .

Zitat:
Hab auch in meiner Wut den Fehler gemacht das ich Ihm geschrieben habe.
Mit Screenshot von dem geschriebenen der Frauen.
Ob er mich echt für so dumm hält, das ich so blöd war und noch an das Gute in Ihm glaubte. Was er damit bezweckt, ob alle nicht schon genug gelitten haben.

Die Nacht ist kein guter Berater für solche Aktionen .

Zitat:
Und das er Ostern,Konzert, Essen gehen, Zirkus etc besser alles mit seiner neuen Family machen soll und das ich mir zu gut bin für so eine falsche sch...

Das finde ich jetzt nicht gut . Eure Tochter freut sich doch auf den Zirkus , was hast du dir denn dabei gedacht ?

Zitat:
Und noch zum Schluss das er ( kinobesuch) und die anderen ja doch alle recht hatten damit das er ein Depp ist und bleibt.

Ich verstehe deine Wut Enttäuschung etc .
Lass das mal sein , damit gibst du ihm Oberwasser .

Zitat:
Jaaaa ich weiß hätt ich ma sparen können, ärgert mich auch das ich es nicht gelassen habe.

*kopfstreichel* verzeih dir mal selber , du bist emotional erschöpft , du gehst so langsam auf dem Zahnfleisch , während die anderen Spaß haben .

Zitat:
Er hats gelesen, ist natürlich nichts drauf gekommen, er ist auch seitdem nicht mehr online gegangen.

Nat nicht . Er muss jetzt erstmal überlegen was er macht und ob er deine Absage für voll nehmen kann .
Hast du das für heute organisiert mit Zirkus und die Karten dafür ?

Zitat:
Was hab ich gehofft das er vor meiner Türe steht

Jetzt bin ich etwas perplex . Der Plan war doch , ihr verbringt Ostern Zeit zusammen und du hast von einem Geschenk für die Kleine erzählt , was er online bestellt hat .

Oder hast du gedacht , er würde nach deiner nächtlichen Nachricht mit Blumen vor der Tür stehen ?

Was hast du nun für Pläne für heute ?
Hat er inzwischen reagiert ?

Übrigens , dieses Zeug da mit FB , dass du du guckst wer da was postet usw ....das tut dir nicht gut .
Behalte das als *Beweislast* für dich und klink dich da mal aus . Ist es eig notwendig , dass du dort Kontakt hälst mit deinen Freunden ? Von denen allen hast du doch bestimmt die Handynummer und zb whats app Kontakt .
Apropo WA , dein Ex hat gesagt er checkt wann du da online bist etc , du kannst dich dieser Kontrolle entziehen , indem du in deinen Einstellungen bei ihm den Zugriff auf diese Info abschaltest .

Ich finde das , was hier passiert , überhaupt nicht gut . Es geht gar nicht mehr darum zu schauen , ob diese Beziehung überhaupt noch eine Chance hat .
Es geht nur noch ums vermeintliche gewinnen und wer Recht hat und wer was gemacht hat und es wird *verglichen*.....der eine macht dem anderen Vorwürfe .
Dabei ist diese Waage in einer starken Schieflage und der Verursacher behauptet felsenfest , er habe recht , auch wenn er Fehler gemacht hat . Fern jeder Realität .

Dein Ex ist der Spielführer in diesem Spiel , und er zieht seine beiden Spielfiguren übers Spielbrett wie es ihm gerade passt . Die Neue belügt er weil er den Unterschlupf braucht und die Alte belügt er weil er da Kind = Ar. im Ärmel hat .

Jetzt ruh dich erstmal ein bisschen aus , das Dampf ablassen und weinen hat ja Kraft gekostet .

16.04.2017 09:34 • #329

N
Kurz zur Info mit Ostern und zirkus etc wsr gemeint das ich da nicht mitkommen und auf happy Family machen, nicht das er nicht mit dem Kind gehen darf!

Aber ist eh egal weil er ist weder wie vereinbart um 13 Uhr gekommen noch hat er sich bei seinem Kind gemeldet!

16.04.2017 12:23 • x 1 #330

A

x 4