Amaliatae
- 59
- 1
- 63
Amaliatae
Nina1984
Zugaste
Gracia
Gracia
Nina1984
Zugaste
Gracia
Zitat von Nina1984:
Sie hat mir ja zig Email damals in die Firma geschickt wo er zu mir zurück ist, die komplette Affäre im Detail.
Auch habe ich es damals durch Ihre Freundin erfahren.
Und habe immer wieder Sms und Nachrichten auf Facebook bekommen ( anonym, gefälschte Profile) wie dumm ich bin und das er Sie liebt und ich das nicht sehen will, das er nur wegen dem Kind bei mir ist und noch ganz hässliche Sachen.
Zitat:Natürlich hat Sie zu Ihm immer gesagt das das nicht Sie ist und Sie auch solche Nachrichten bekommt, aber ganz im ernst ein Fremder wird sich kaum in solche Sachen einmischen und ein fremder kennt auch keine Details. Mir ist schon klar das Sie das war und ich weiß auch das Sie Panik hat Ihn zu verlieren, da kann Sie zu Ihm jetzt noch so verständnisvoll sein und alles mitmachen, tolerieren und verstehen.
Zitat:Sie hat auch seine Spielchen mitgespielt und immer wieder auf Ihn gewartet und glaubt Ihm halt seine Sachen auch ( Mir ist schon klar das er zu Ihr auch einiges Sagen / Machen muss, für ganz so blöd halt ich Sie auch nicht)
Zitat:Mich wundert es eher das er überhaupt meine Freundin fragt, er ist jetzt 3 Wochen lang abgehauen, hat sich bei keinem gemeldet, nciht mal bei den engen Freunden, weder bei Familie noch sonst wo, hat keinem gesagt das schluss ist , redet mit keinen über seinen ganzen Mist. Darum hast mich eher gewundert das er Sie angesprochen hat obs mal reden können.
Zitat:Seine Sachen werden nicht geholt, er will mit unserer Tochter das nicht klären, will für sich keine klare Entscheidung treffen und da hab ich hat jetzt an Riegel vorgeschoben und gesagt das ich mir für sowas zu schade bin un da nicht mitspiele.
Und das passt Ihm auch nicht.
Zitat:Das seh ich schon klarer, es gibt auch wirklich Tage wo ich sehr stark bin, leider sind auch immer welche dabei wo ich natürlich wieder einknicke, normal wahrscheinlich!
Nina1984
Gracia
Gracia
Zitat:....,und sie hat mich hingestellt wie eine geistesgestörte, wie man nur so eifersüchtig sein kann etc ....
Zitat:Fraglich wie lange Sie alles versteht und toleriert, aber das soll nicht mein Problem sein
Zitat:irgendwie kommt mir vor er wartet bis ihm wer die Entscheidung abnimmt, keine Ahnung
Zitat:Glaubt mir ich hab echt überlegt ob ich Ihr einiges schicke, aber das wäre nur genugtuung für mich , weil ich es hasse das Sie denkt er hat sich für Sie entschieden und jetzt werdens a Familie, aber ich hab ja nichts davon , den so wird ihm wieder eine Entscheidung abgenommen
Zitat:....und so läuft es nicht ....
Zitat:hier frag ich mich immer ist er verpeilt und wirklich durcheinander oder ist er einfach nur berechnend!
angel09
Gracia
Zitat von angel09:Nina ist ja noch ambivalent, wie mir scheint. Somit dieser Wartemodus. Ich denke, im Moment ist noch die Angst da, das Falsche zu entscheiden.
Zitat:Dann muss man eben doch noch mal in sich gehen und den Wartezustand aushalten. Es kann auch falsch sein, jetzt etwas zu überstürzen.
Nina1984
Zitat von Nina1984:Er geht da einfach hin wie wenn nix wäre, wir sind da jedes Jahr gemeinsam hin und haben soviel spass gehabt.
Und jetzt geht er da hin, ohne einmal nachzudenken und ich Sitz daheim und leide und ärgere mich jede Minute mehr weil ich wegen dem idioten leide!