Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von machiennelilly:Was du machen kannst. Gehe zu dir. Tu was dir gut tut.
Du kannst es nicht? Nein, du willst es nicht. Du musst an und bei ihm bleiben. Klammern. Genau damit nimmst du ihm die Luft, unbemerkt.
Tu etwas, womit er nicht rechnet. Gehe zum Friseur, gehe zur Kosmetik. Gehe zu Freunden.
Was es ändert? Im Augenblick nichts. Er wird merken, dass du losslässt, Distanz zulässt. Das wird er nicht heute merken, aber übermorgen. Er wird sich fragen, was da läuft, wo garnichts ist.
Nina1984
mitlesenso
Zitat von Nina1984:Wie kann man jemanden dahin führen das er sich mal zurück zieht und mal Abstand von allem nimmt und über sich und sein leben nachdenkt.Das er einfach mal Abstand von Ihr und mir nimmt.Vielleicht hat er auch wieder nur die Mitleid-schiene gefahren, hat mir gesagt was ich hören will keine Ahnung.So wies es jetzt ist will ich ihn nicht mehr zurück aber ich will Ihn nicht Kampflos und Kaputt Ihr überlassen.
Zitat von Nina1984:@machiennelilly
@minimine
@Balance
Guten Morgen!
Probieren wir es nochmal so mit dem neuen Thread!
@machiennelilly danke wegen gestren.
Heute bin ich komplett durcheinander. Seine Worte gestern
Er hats wieder geschaftt das ich mir sorgen um Ihn mache, obwohl ich davon Abstand nehmen sollte und auf mich schauen sollte!
Als er gestern sagt bei Ihm ist seit dem Unfall eh alles egal , er hat damit alles kaputt gemacht und kommt da eh nie raus. Das er keinen mehr hat weil alles sauer auf Ihn sind und eh alle zu mir halten, das er sich a Wohnung nehmen möchte aber nicht weiss wie er das alles auch finanziell hinbekommen soll. Klar und dann ist Sie die alles versteht und ihm anbietet zu ihr zu ziehen in Ihr tolles Haus mit Pool.
Da ist er der leichte Weg-der Weg ohne nachzudenken.der weg Ohne Kritik- der Weg ohne Probleme -momentan ich weiß!
Dennoch ich habe Angst ( auch wenn ich es nicht weiß) Angst das er den leichten weg nimmt, zu Ihr komplett zieht und sich so eigentlich wieder abhängig macht, weil er nicht Selbständig werden will, kann, muss!
Er sollte doch einfach mal ein paar Tage - Wochen zu Freunden einfach um mal klar im Kopf zu werden.
Nicht wegen uns sondern generell das er sein Leben in den Griff bekommen muss.
Er hat mir auch gesagt Sie weiß nicht mal was von den Problemen und den Schulden .
Er weiß nicht ob er Gefühle für Sie hat und er weiß nicht wie es weitergeht.
Ich weiß ich sollte das alles lassen die Grübelei etc, er hats ja auch gar nicht verdient irgendwie nach all dem.
Aber ich denke da auch an unsere Tochter, ich will nicht das er sich komplett gehen lässt, auf alles schei. , und einfach den leichten weg geht.
Wie kann man jemanden dahin führen das er sich mal zurück zieht und mal Abstand von allem nimmt und über sich und sein leben nachdenkt.Das er einfach mal Abstand von Ihr und mir nimmt.
Vielleicht hat er auch wieder nur die Mitleid-schiene gefahren, hat mir gesagt was ich hören will keine Ahnung.
So wies es jetzt ist will ich ihn nicht mehr zurück aber ich will Ihn nicht Kampflos und Kaputt Ihr überlassen.
Zitat:Wie kann man jemanden dahin führen das er sich mal zurück zieht und mal Abstand von allem nimmt und über sich und sein leben nachdenkt.Das er einfach mal Abstand von Ihr und mir nimmt.
Zitat von fe16:klares NEIN
euch kann man nicht retten
Nina1984
Nina1984
Nina1984