Tach zusammen .
Das war nur von gestern ?
Herzlichen Glückwunsch , harter Egokampf ! , der hat schwer zu leiden !
Dann wollen wir mal , ich nehme das mal auseinander , da ihr inzwischen noch gesprochen habt ist wohl einiges hinfällig aber ich versuche es trotzdem mal zu antworten .
Hallo XYZ ,das kann ich so stehen lassen . Du schreibst Dinge , die nicht stimmen . Du verdrehst Tatsachen um mir Schuld in die Schuhe zu schieben und unterstellst Dinge , die ich nicht tue . Und Dinge , die dich nichts angehen .
Zitat: Sicher hab ich auch Fehler das ich bei ihr bin aber wenn du mich ach so liebst (nicht böse auf nehmen) warum machst du nix?
Was soll ich denn machen ? Dann mach doch mal einen Vorschlag ! Soll ich dich mit Handschellen abführen und zu Hause einsperren ? Du bist nach kurzer Trennung zurückgekommen und dann wieder gegangen . Ich habe dir gesagt ich liebe dich und ich möchte dich zurück . Soll ich dich auf Knien anflehen ? Was erwartest du denn als *Zeichen meiner Liebe * ? Ich warte bereits seid x. Monaten .
Wieso legst DU fest , was ICH aus Liebe ertragen kann und muss ?
Zitat:Gestern hab ich das Saskia auch gesagt, sicher bin ich bei ihr aber wenn du mich so liebst wie du früher behauptet hast und wieder eine Familie willst dann schreib ich jeden tag den Menschen das ich ihn lieb oder das er wieder kommen soll oder das ich ihn vermiss aber naéin die liebe nina geht ins kino !
Was soll dieses ständige hirnrationalisierte *aber* hinter jedem deiner beginnenden Sätze , mit der du dein Tun runterspielen bzw meines gleichzusetzen versuchst ?
Du erwartest also von mir , dass ich dir tgl schreibe : ich liebe dich ich vermisse dich bitte komm zurück ? DAS ist ein Zeichen , dass ich dich liebe , und auf dem Sofa zu Hause sitze und heule und nirgends hingehe außer Kiga arbeiten einkaufen usw .....während DU dir ein schönes Leben mit deiner Freundin machst ( ihr geht also nie ins Kino ?! ) und mich weiter in der Warteschleife hälst ?
Zitat: Und ich hab nie gesagt das ich dich nimmer liebe, das hat nur dein Hirn so aufgenommen, weilst nicht zuhörst.
Ich habe deiner Meinung nach Wahrnehmungsstörungen und höre nicht richtig zu ? Du liebst mich also noch , und weil du mich liebst , tust du das ?
Zitat:Reden wir am abend wennst willst.
Ich habe keinen Redebedarf , zu dem , was jetzt kommt . Aber offensichtlich du , der hier was an die große Glocke hängen will , um gleichzeitig aus seinem Elefanten eine Mücke zu machen .
Zitat: Aber man sieht eh das er dir gut tut tja er werd dir halt das geben was ich dir nicht geben konnte
Soll ich mich etwa mit jmd treffen , der mir NICHT GUT TUT ?
Deine Eifersüchtelei kannst du dir schenken , ich darf ja wohl annehmen , dass deine Freundin dir das gibt , was ich dir nicht geben kann ---- oder bist du dort , weil sie eine excellente Köchin ist ?
Zitat: Klingt zwar komisch ist aber so.
Ich schau jeden tag wann und wo du online bist sehr komisch das du jetzt sehr oft online bist
Was ist daran komisch ? Ich bin nicht tot und kippe vom Planeten , bloß weil du unsere Beziehung beendet hast . Nat bin ich iwann iwo online , das ist ja nicht verboten mit anderen zu kommunizieren .
Hast du nichts anderes zu tun als meinen online Status zu überwachen ?
Zitat:Ich stell das nicht auf die gleiche schiene sicherlich nicht !
Doch , genau das versuchst du . Du willst das annähern.....miteinander vergleichen , was du im folgenden hier tust :
Zitat: Aber schau mal her, nein ich weis es nicht das du mich liebst
Das finde ich jetzt komisch . Ich habe es dir gesagt . Hast du Wahrnehmungsstörungen oder nicht zugehört ?
Zitat: weil sonst hättest du keine kontakt oder sonst was mit dem schei. typen !
Du kennst den nicht und ich treffe mich nicht mit Sch...Typen .
Wenn das dein Argument ist , möchte ich es zurück geben : nein ich weiß nicht , dass du mich liebst ( --- wie waren eben deine Worte....ich habe nicht gesagt ich lieb dich nicht mehr ....nicht richtig zuhören ...--- ) .....denn dann hättest du ja die andere nicht ....
Zitat:schau du siehst es nicht ein ok aber dann sag es mir und las da nicht alles aus der nase ziehn !
Da gibt es nichts einzusehen .
Du hattest während unserer Beziehung eine Geliebte . Du hast dich getrennt . Ich bin nach unserer Beziehung mit jmd weg gegangen . Da gibt es nichts aus der Nase zu ziehen , kein *aber dann sag es mir* .
Zitat: ich finde sicher keine ausreden aber ich seh doch das es dir gut geht mit ihm !
Doch das tust du grade wieder .
Warum soll es mir nicht gut gehen , dir geht es doch auch gut , ist das etwas verwerfliches ?
Zitat: schau selbst was alles auf einmal geht, du gehst unter der woche ins kino du machst das ,du machst das alles geht aufeinmal so leicht was vorher nie gegangen ist...
aberJa , das tue ich ! Ich bekomme es tgl von dir aufs Brot geschmiert , dass ich die Unverfrorenheit besitze , unter der Woche ins Kino zu gehen ....*das alles geht * nennst du das .
Zitat: aber du siehst das nicht mal ein das das a schwachsinns Idee ist mit einem ins kino zu gehen wenn man einen andren anscheinend liebt,also weiss ich das da gut geht
Schon wieder beurteilst du vorwurfsvoll mein Tun mit der gleichzeitigen Unterstellung ich liebe dich nicht .... und versuchst schon wieder deine Affäre mit meinem Kinobesuch gleichzistellen .
Zitat: Ich will nimma streiten, da kleinen gehts auch gut !
Du streitest nicht , du diskutierst nur herum , um vom eigentlichen Thema abzulenken .
Ja der kleinen geht es gut , so gut , wie es eben geht mit dieser Sache . Das fehlte grade noch , dass es durch mein Befinden ihr noch schlechter geht .
Ich bin stark , ich bin erwachsen , ich kann das tragen .
Zitat: wie wenns mich nie geben hätte und ich ein freund wäre des ist ganz ganz schlimm für mich !
Sprichst du vom Kind ? Du bist und bleibst der Papa . Ich darf dich dann nochmal erinnern , dass du es selber bist , der ankündigt , sich zu melden , es dann aber nicht tut . Ich werde dir nicht hinterhertelefonieren oder schreiben , um dich an deine Anrufe für unser Kind zu erinnern !
Zitat: Warum tut man des wenn man einen andern liebt des kapier ich nicht!
Schau in den Spiegel und frag .
Ich tue nichts .
Zitat: Ich rege mchi nicht wegen kino auf sondern du machst mir Vorwürfe aber selber bist kann schei. besser .
Und tgl grüßt das Murmeltier .
Genau das tust du . Du regst dich auf wegen Kino .
Ich habe auch allen Grund , dir Vorwürfe zu machen . Nicht , weil du dich in jmd anderes verliebt hast , sondern wegen deiner Vorgehensweise und deinem Warmhalten ! Und du kannst aufhören , mir *du bist kein Sche....besser * vorzuwerfen .
Das Kino ist auch gar nicht der Grund . Der ist nur vorgeschoben . Wäre ich mit Freundin oder Kollegin dort gewesen , würde dich das gar nicht interessieren , nachdem du das auf Wahrheitsgehalt überprüft hast .
Dir geht es nur darum , dass ich mit einem Mann weg war . Damit du dir was konstruieren kannst *ich mache den gleichen Sch....* .
Das kannst du vergessen , den Schuh ziehe ich mir nicht an .
Zitat:Aber das ist nicht der wirkliche Grund .
Seh des mal ein du gibst nur mir die Fehler ich bin bei ihr, ich mach das und das aber was machst du? ?
Ich wiederhole mich .
Du bist bei ihr
Du machst das und das
Ich mache nichts .
Zitat: Ich hab alles kaputt gemacht
Jetzt ist das Karma da und ich hab alles verloren familie arbeit usw
Gehört ma eh nicht anders.
Aberber denk was du willst ich bin sowieso der depp
Falsch .
Du hast deine Familie nicht verloren . Was man verloren hat kann man zurückgehen und wiedersuchen und einsammeln .
Du hast weggeworfen , das ist ganz was anderes .
Der Jobverlust tut mir leid . Das hat aber nichts mit mir oder deiner Freundin zutun
Zitat: Auch wenn ichs da erklär
Kino lässt die von ihm einladen machst da deine haare nimmst ab schaust gut aus usw was sollen die ganzen Vorwürfe du bist nicht besser!
Ist schon wieder Murmeltiertag ?
Erklären ?
Einladen ....warst du dabei ? Und wenn , ist das so extrem verwerflich , sich ins Kino einladen zu lassen ?
Du wirfst mir vor , dass ich nicht im Jogginganzug , sondern ordentlich angezogen , frisiert und geschminkt rausgehe ?
Soll ich mich jetzt also gehen lassen , 10 kilo zunehmen weil ich Kummerschokolade esse um dir zu beweisen dass ich dich liebe.....und DANN kommst du zurück ?
Warum die Vorwürfe habe ich schon erklärt .
Doch , ich bin besser als du . Ich hab nicht fremdgev... usw .
Dein Vergleich hinkt mal wieder und ich sagte bereits , diesen Schuh ziehe ich mir nicht an . Deine Schönrederei , dein mich schlecht machen um dein Tun zu rationalisieren und mir Vorwürfe machen , damit ich mich rechtfertigen soll ----- Nein .