729

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

G
Tach zusammen .
Das war nur von gestern ?
Herzlichen Glückwunsch , harter Egokampf ! , der hat schwer zu leiden !

Dann wollen wir mal , ich nehme das mal auseinander , da ihr inzwischen noch gesprochen habt ist wohl einiges hinfällig aber ich versuche es trotzdem mal zu antworten .

Hallo XYZ ,das kann ich so stehen lassen . Du schreibst Dinge , die nicht stimmen . Du verdrehst Tatsachen um mir Schuld in die Schuhe zu schieben und unterstellst Dinge , die ich nicht tue . Und Dinge , die dich nichts angehen .

Zitat:
Sicher hab ich auch Fehler das ich bei ihr bin aber wenn du mich ach so liebst (nicht böse auf nehmen) warum machst du nix?

Was soll ich denn machen ? Dann mach doch mal einen Vorschlag ! Soll ich dich mit Handschellen abführen und zu Hause einsperren ? Du bist nach kurzer Trennung zurückgekommen und dann wieder gegangen . Ich habe dir gesagt ich liebe dich und ich möchte dich zurück . Soll ich dich auf Knien anflehen ? Was erwartest du denn als *Zeichen meiner Liebe * ? Ich warte bereits seid x. Monaten .
Wieso legst DU fest , was ICH aus Liebe ertragen kann und muss ?

Zitat:
Gestern hab ich das Saskia auch gesagt, sicher bin ich bei ihr aber wenn du mich so liebst wie du früher behauptet hast und wieder eine Familie willst dann schreib ich jeden tag den Menschen das ich ihn lieb oder das er wieder kommen soll oder das ich ihn vermiss aber naéin die liebe nina geht ins kino !

Was soll dieses ständige hirnrationalisierte *aber* hinter jedem deiner beginnenden Sätze , mit der du dein Tun runterspielen bzw meines gleichzusetzen versuchst ?

Du erwartest also von mir , dass ich dir tgl schreibe : ich liebe dich ich vermisse dich bitte komm zurück ? DAS ist ein Zeichen , dass ich dich liebe , und auf dem Sofa zu Hause sitze und heule und nirgends hingehe außer Kiga arbeiten einkaufen usw .....während DU dir ein schönes Leben mit deiner Freundin machst ( ihr geht also nie ins Kino ?! ) und mich weiter in der Warteschleife hälst ?

Zitat:
Und ich hab nie gesagt das ich dich nimmer liebe, das hat nur dein Hirn so aufgenommen, weilst nicht zuhörst.

Ich habe deiner Meinung nach Wahrnehmungsstörungen und höre nicht richtig zu ? Du liebst mich also noch , und weil du mich liebst , tust du das ?

Zitat:
Reden wir am abend wennst willst.

Ich habe keinen Redebedarf , zu dem , was jetzt kommt . Aber offensichtlich du , der hier was an die große Glocke hängen will , um gleichzeitig aus seinem Elefanten eine Mücke zu machen .

Zitat:
Aber man sieht eh das er dir gut tut tja er werd dir halt das geben was ich dir nicht geben konnte

Soll ich mich etwa mit jmd treffen , der mir NICHT GUT TUT ?
Deine Eifersüchtelei kannst du dir schenken , ich darf ja wohl annehmen , dass deine Freundin dir das gibt , was ich dir nicht geben kann ---- oder bist du dort , weil sie eine excellente Köchin ist ?

Zitat:
Klingt zwar komisch ist aber so.
Ich schau jeden tag wann und wo du online bist sehr komisch das du jetzt sehr oft online bist

Was ist daran komisch ? Ich bin nicht tot und kippe vom Planeten , bloß weil du unsere Beziehung beendet hast . Nat bin ich iwann iwo online , das ist ja nicht verboten mit anderen zu kommunizieren .
Hast du nichts anderes zu tun als meinen online Status zu überwachen ?

Zitat:
Ich stell das nicht auf die gleiche schiene sicherlich nicht !

Doch , genau das versuchst du . Du willst das annähern.....miteinander vergleichen , was du im folgenden hier tust :

Zitat:
Aber schau mal her, nein ich weis es nicht das du mich liebst

Das finde ich jetzt komisch . Ich habe es dir gesagt . Hast du Wahrnehmungsstörungen oder nicht zugehört ?

Zitat:
weil sonst hättest du keine kontakt oder sonst was mit dem schei. typen !

Du kennst den nicht und ich treffe mich nicht mit Sch...Typen .
Wenn das dein Argument ist , möchte ich es zurück geben : nein ich weiß nicht , dass du mich liebst ( --- wie waren eben deine Worte....ich habe nicht gesagt ich lieb dich nicht mehr ....nicht richtig zuhören ...--- ) .....denn dann hättest du ja die andere nicht ....

Zitat:
schau du siehst es nicht ein ok aber dann sag es mir und las da nicht alles aus der nase ziehn !

Da gibt es nichts einzusehen .
Du hattest während unserer Beziehung eine Geliebte . Du hast dich getrennt . Ich bin nach unserer Beziehung mit jmd weg gegangen . Da gibt es nichts aus der Nase zu ziehen , kein *aber dann sag es mir* .

Zitat:
ich finde sicher keine ausreden aber ich seh doch das es dir gut geht mit ihm !

Doch das tust du grade wieder .
Warum soll es mir nicht gut gehen , dir geht es doch auch gut , ist das etwas verwerfliches ?

Zitat:
schau selbst was alles auf einmal geht, du gehst unter der woche ins kino du machst das ,du machst das alles geht aufeinmal so leicht was vorher nie gegangen ist...

aberJa , das tue ich ! Ich bekomme es tgl von dir aufs Brot geschmiert , dass ich die Unverfrorenheit besitze , unter der Woche ins Kino zu gehen ....*das alles geht * nennst du das .

Zitat:
aber du siehst das nicht mal ein das das a schwachsinns Idee ist mit einem ins kino zu gehen wenn man einen andren anscheinend liebt,also weiss ich das da gut geht

Schon wieder beurteilst du vorwurfsvoll mein Tun mit der gleichzeitigen Unterstellung ich liebe dich nicht .... und versuchst schon wieder deine Affäre mit meinem Kinobesuch gleichzistellen .

Zitat:
Ich will nimma streiten, da kleinen gehts auch gut !

Du streitest nicht , du diskutierst nur herum , um vom eigentlichen Thema abzulenken .
Ja der kleinen geht es gut , so gut , wie es eben geht mit dieser Sache . Das fehlte grade noch , dass es durch mein Befinden ihr noch schlechter geht .
Ich bin stark , ich bin erwachsen , ich kann das tragen .

Zitat:
wie wenns mich nie geben hätte und ich ein freund wäre des ist ganz ganz schlimm für mich !

Sprichst du vom Kind ? Du bist und bleibst der Papa . Ich darf dich dann nochmal erinnern , dass du es selber bist , der ankündigt , sich zu melden , es dann aber nicht tut . Ich werde dir nicht hinterhertelefonieren oder schreiben , um dich an deine Anrufe für unser Kind zu erinnern !

Zitat:
Warum tut man des wenn man einen andern liebt des kapier ich nicht!

Schau in den Spiegel und frag .
Ich tue nichts .

Zitat:
Ich rege mchi nicht wegen kino auf sondern du machst mir Vorwürfe aber selber bist kann schei. besser .

Und tgl grüßt das Murmeltier .
Genau das tust du . Du regst dich auf wegen Kino .
Ich habe auch allen Grund , dir Vorwürfe zu machen . Nicht , weil du dich in jmd anderes verliebt hast , sondern wegen deiner Vorgehensweise und deinem Warmhalten ! Und du kannst aufhören , mir *du bist kein Sche....besser * vorzuwerfen .

Das Kino ist auch gar nicht der Grund . Der ist nur vorgeschoben . Wäre ich mit Freundin oder Kollegin dort gewesen , würde dich das gar nicht interessieren , nachdem du das auf Wahrheitsgehalt überprüft hast .
Dir geht es nur darum , dass ich mit einem Mann weg war . Damit du dir was konstruieren kannst *ich mache den gleichen Sch....* .
Das kannst du vergessen , den Schuh ziehe ich mir nicht an .

Zitat:
Aber das ist nicht der wirkliche Grund .
Seh des mal ein du gibst nur mir die Fehler ich bin bei ihr, ich mach das und das aber was machst du? ?

Ich wiederhole mich .
Du bist bei ihr
Du machst das und das
Ich mache nichts .

Zitat:
Ich hab alles kaputt gemacht
Jetzt ist das Karma da und ich hab alles verloren familie arbeit usw
Gehört ma eh nicht anders.
Aberber denk was du willst ich bin sowieso der depp

Falsch .
Du hast deine Familie nicht verloren . Was man verloren hat kann man zurückgehen und wiedersuchen und einsammeln .
Du hast weggeworfen , das ist ganz was anderes .

Der Jobverlust tut mir leid . Das hat aber nichts mit mir oder deiner Freundin zutun

Zitat:
Auch wenn ichs da erklär
Kino lässt die von ihm einladen machst da deine haare nimmst ab schaust gut aus usw was sollen die ganzen Vorwürfe du bist nicht besser!

Ist schon wieder Murmeltiertag ?
Erklären ?
Einladen ....warst du dabei ? Und wenn , ist das so extrem verwerflich , sich ins Kino einladen zu lassen ?

Du wirfst mir vor , dass ich nicht im Jogginganzug , sondern ordentlich angezogen , frisiert und geschminkt rausgehe ?
Soll ich mich jetzt also gehen lassen , 10 kilo zunehmen weil ich Kummerschokolade esse um dir zu beweisen dass ich dich liebe.....und DANN kommst du zurück ?

Warum die Vorwürfe habe ich schon erklärt .
Doch , ich bin besser als du . Ich hab nicht fremdgev... usw .

Dein Vergleich hinkt mal wieder und ich sagte bereits , diesen Schuh ziehe ich mir nicht an . Deine Schönrederei , dein mich schlecht machen um dein Tun zu rationalisieren und mir Vorwürfe machen , damit ich mich rechtfertigen soll ----- Nein .

12.04.2017 17:04 • x 2 #286

Sabine
also nein, ich würde das nicht so kommentieren, auch wenn ich es manchmal echt putzig finde. Ich denke so ist Nina nicht.

Zum Anlehnen gut, aber nicht 1 : 1 übernehmen. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Lehne dich zurück Nina, schau, wie er sich seinem Kopfkino ergibt. Dem selben, das du so oft hast. Ziehe dir nichts an. Und du musst nichts verteidigen.

Er ging. Er hat eine andere. Er muss lernen zu erfahren was er will. Er wird begreifen, dass du nicht mehr bettelnd vor ihm stehst.

Und weißt du, er liebt deine Stärke. Die Stärke die er nicht hat. Und das vermisst er. Er vermisst deine Gradlinigkeit. Und dass du gerade nicht machst, was er sich wünscht puscht ihn. Du gibst ihm nicht seine Dro., das du da vor ihm auf dem Boden rutscht und flehst. Du gibst ihm nicht das Gefühl, das er gerade der Macher ist, sondern das Lamm und du der Wolf.

Er versteht die Welt nicht mehr

12.04.2017 17:43 • x 2 #287

A

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3

A
Hallo Nina, ich habe deine Geschichte verfolgt und mir tut es im Herzen weh, was dir dieser Mensch antut. Ich bin auch betrogen worden (hab es sofort beendet) und hab hier und da meine Rückschläge, obwohls echt schon eine gute Zeit zurückliegt, aber was deiner da für einen Zirkus veranstaltet, ist echt nicht mehr normal.

Ich bin mir sicher, solltet ihr wieder zueinanderfinden, zieht er das gleiche Spiel nochmal ab. Du hast ja irgendwo geschrieben, ihr nähert euch wieder an. Bitte lass dir damit noch Zeit bzw ich würde dir eigentlich raten, loszulassen. Und ja, ich weiß, das ist richtig schwierig. Aber dieses ganze Fremdgehen und dann noch diese enorme Sauferei... Ich bin auch nach meiner Trennung nur unterwegs gewesen und hab auch mal öfter zu tief ins Glas geschaut, doch dein Ex übertreibt maßlos, als wäre er ein 17 jähriger und dann dieser terror, obwohl zuhause die neue sitzt ... Angenommen, ihr würdet wieder zusammenkommen, wie würdest du diese Schmerzen vergessen bzw verarbeiten können, die er die zugefügt hat ? Habe in einem früheren Thread von dir gelesen, dass er dich schon vor der Affäre betrogen hat ... Und er gehört zu der Sorte, die daraus nicht lernt ... Ich würde dir wirklich wünschen, dass du versuchst, die Trennung zu verarbeiten. Den Gedanken, dass ihr wieder zusammenkommt, ganz weit wegschiebst.

Ich würde ihn jetzt emotional Bluten lassen. ihn überall blockieren, sodass er nur noch anrufen kann und wenn er eure Tochter sehen will, dann soll er den Hörer in die hand nehmen. Dann würde ich mich nach dem heutigen Gespräch auf kein Gespräch mehr einlassen. Rausgehen, schön machen und auf jeden Fall öfter ins Kino gehen. Sofern es deine Zeit bzgl Tochter erlaubt, weggehen, Vll sieht er dich jetzt auch mal mit einem anderen Mann ... Und wenn es nur ein guter Freund ist ... Und wie wäre es, wenn du einfach mal zwei Wochen mit deiner Tochter wegfährst ? Dann kommst du zur nächsten Tochter-Übergabe braungebrannt und gut gelaunt ... Wenn er dich fragt, ob er zurückkommen darf, würde ich ihm klipp und klar sagen, dass es Niemals mehr dazu kommen wird.

Lass ihn leiden, lass ihn nachdenken, distanzier dich, lass ihn kämpfen und das über einen langen Zeitraum ... Und dann sieh weiter ... Wobei ich dir wirklich empfehlen würde ... Gib ihn auf. Du hast so einen Ar. wirklich Nicht verdient, du kommst hier so sympathisch rüber ...

12.04.2017 18:18 • x 3 #288

Sabine
Zitat von Amaliatae:
Ich bin mir sicher,

du kannst weissagen

Zitat von Amaliatae:
wie würdest du diese Schmerzen vergessen bzw verarbeiten können, die er die zugefügt hat ?

das kann man lernen

Zitat von Amaliatae:
Ich würde ihn

Du bist nicht sie !

Zitat von Amaliatae:
Lass ihn leiden

Okay, wenn man liebt, lässt man andere leiden

Zitat von Amaliatae:
lass ihn nachdenken,

der erste klare Gedanke

Zitat von Amaliatae:
Wobei ich dir wirklich empfehlen würde ... Gib ihn auf.

Empfehle dir ein eigenes Thema zu eröffnen

Du kannst keiner Mutter raten den Vater ihres Kindes aufzugeben Das ist allein ihre Entscheidung.

12.04.2017 18:26 • x 1 #289

A
Ein Kind ist also ein Grund, mit so einem Mann zusammenzubleiben? Alles klar und natürlich ist es ihre Entscheidung, habe ich irgendwo etwas anderes geschrieben ?

Ich soll einen eigenen Thread aufmachen? Wozu ? Ich meine es nur gut mit ihr, das ist doch nicht böse gemeint ... es ist lediglich ein Ratschlag, meine Meinung und ob sie es annimmt, liegt an ihr. Und ich weiß ganz genau, wie schwer es ist!

Ja ich finde, er könnte auch mal etwas leiden, nachdem was er ihr angetan hat und dazu stehe ich !

Und nein, ich bin nicht sie, kann ihr aber trotzdem erzählen, was ich machen würde. Ich wurde, wie oben schon gesagt, auch betrogen und habe ebenfalls Erfahrung das ist in einem Forum so üblich, sich auszutauschen

12.04.2017 18:35 • x 3 #290

Sabine
Zitat von Amaliatae:
das ist in einem Forum so üblich, sich auszutauschen

@Amaliatae genau, jeder in seinem Thema / Thread, oder hast du von irgend jemanden hier gelesen, wenn du alles mitgelesen hast, dass einanderer sein Thema verarbeitet hat

12.04.2017 18:41 • x 1 #291

A
Was willst du eigentlich ? Verstehe dein Geschreibsel Gerade nicht. Willst du mir verbieten, hier etwas zu kommentieren oder was?

Ach ja und du scheinst dich darüber zu amüsieren, dass ich mir sicher bin, dass er es wieder tun würde ? Sagst dass ich hellsehen kann ? Nein tut mir leid, diese Fähigkeit besitze ich nicht, aber das braucht man in diesem Fall auch nicht ... Er hat es schon mehrere Male wieder getan! und er ist immer noch (!) bei der Af...

Wieso genau sollte er es denn beim nächsten mal nicht mehr machen ? Er schert sich einen dreck drum, was er der Mutter seiner Tochter antut.

Und diese ganzen Demütigungen, lügen und den Betrug zu verarbeiten ist Schwerstarbeit.... Das kann man nicht lernen! Wie denn ? Kannst du mir das Patentrezepet geben ? Wäre daran auch interessiert!

12.04.2017 18:45 • x 4 #292

A
Was kocht hier eigentlich so hoch? Ich fand Amaliataes Beitrag total gut! War natürlich eine Empfehlung dabei aufgrund ihrer eigenen Vorgeschichte und die der TE. Trotzdem war das eben nur eine Empfehlung. Dazu kann die TE ja oder nein sagen oder sonst etwas dazu erfinden...
Ist doch alles gut!

12.04.2017 19:49 • x 5 #293

G
@Amaliatae

Ich bin ganz bei dir, als ich von meiner Trennung und Betrug in meiner Schwangerschaft erzählt habe, kamen die gleichen Totschlagargumente sowohl der Hinweis was eine Schwangerschaft damit zu tun hätte. Wurde wohl nicht verstanden das man eine eigene Geschichte hat und einen Weg gegangen ist, der nicht der Dame, die hier so einen auf Weisheit (weiß den Namen nicht, war mir auch nicht wichtig) macht, entspricht.

Und den Hinweis mit dem eigenen Thread hatte ich auch.

Von daher: Mir ist es latte, sollte dir auch so gehen.

Viele Grüße
Grace

12.04.2017 20:55 • x 3 #294

N
Ich will hier echt keine Streitereien oder Diskussionen.
@machiennelilly kennt nur meine Geschichte im Detail, privat etc. Wie kein anderer.

Ich bin um jeden Ratschlag dankbar hier egal ob das jetzt positiv oder negativ gesehen wird.

Man muss hier auch sagen das egal ob es jetzt mein Ex oder ein anderer es ist dieser Mensch muss ja mal anderes gewesen sein sonst hätte ich mich nicht verliebt oder Ihr euch in Eure Expartner.

Bei meiner Geschichte ist es halt jetzt das letzte halbe Jahr tragisch, hässlich, verletztend und demütigen für mich abgelaufen. Das kann ich nicht leugnen und auch nicht schön reden.

Und ja jetzt ist er ein schei. und sehr egoistisch...aber er war 8 Jahre an meiner Seite und er war da wenn ich Ihn gebraucht habe er war nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund. Und jetzt ist das nicht mehr so und er hat riesen sch. gebaut und warscheinlich ist es so das man es nicht verzeihen kann und warscheinlich wird er sich nicht ändern und warscheinlich ist er es absolut nicht mehr wert und ich muss/sollte/werde/könnte abschliessen.

Aber ich will einen Menschen mit dem ich 8 Jahre verbracht habe nicht nur als Ar. verabschieden das er jetzt momentan definitiv ist.

Ob ich so jemanden zurück will?
Was heisst so jemanden?
Jemand der mich Betrügt, Belügt ,spielt und nicht weiss was er will- nein so jemanden will ich nicht!
Wer will das den schon

Aber jemanden der tag und Nacht mit mir bei meinen sterbenden Opa war, jemand der jede Nacht bei unserer kleinen aufgestanden ist damit ich schlafen kann obwohl er arbeiten muss,jemand der mir in seiner pause essen bringt wenn ich stress habe,jemand der in jedem lokal wo wir waren ein Ständchen für mich gesungen hat, jemand der mir jeden Tag Jahre lang auf Facebook gepostet hat wie sehr er mich liebt, jemand der meine Sätze zu ende spricht, jemand der genau weiss was ich denke und was ich mag- so jemanden wünsch ich mir zurück.

Ja es gibt dieses halbe jahr voller lügen und Betrug und warscheinlich ist alles vorbei und kaputt und kann man nimmer retten.

Aber hinter Ihm steckte nicht nur ein Ar. , das wäre zu einfach,das wollte ich nur kurz los werden....

12.04.2017 21:33 • x 2 #295

G
Nina, ich bin ganz bei dir, auch für mich war meine Trennung damals schwer, auch fiel es mir extrem schwer zu glauben, dass mein Partner so ist. Aber, da halfen keine Blicke in die Vergangenheit, denn die war ja nicht mehr der Ist-Zustand.

Was aufstößt, ist die Frau, die hier meint zu entscheiden wer was schreiben darf und sich u. a. lustig macht über Beiträge, die an dich sind, nur weil sie nicht nach ihrem Gusto ist (siehe oben).

Ich wünsche dir einen guten Weg und wünsche dir eine gute Abnabelung und das es dir und deinem Kind gut geht.

Grace

12.04.2017 21:48 • x 2 #296

Z
Liebe Nina,
ich lese von Anfang an bei dir mit. Bisher als stille Leserin.
Ihr habt eine lange Zeit eine Beziehung geführt und jetzt seid ihr ins Trudeln gekommen.
Jeder geht mit so einem Betrug anders um.
Einige machen sofort oder recht schnell Nägel mit Köpfen und beenden die Beziehung, andere versuchen, Gründe und Ursachen fürs Fremdgehen zu finden, bei sich und beim Partner und entscheiden dann erst später, ob sie sich trennen oder nicht.
Aufarbeiten, reflektieren sollte man aber immer. Egal, welchen Weg man geht.

Menschen, die fremd gehen, sind nicht in der Lage, ihre Bedürfnisse, die unbefriedigt bleiben, zu formulieren oder als solche zu sehen. Warum sie dazu nicht in der Lage sind, ist bestimmt sehr individuell.
Ich habe auch im Fall bei Nina meine Vermutungen, aber da gehört der Fokus nicht hin und solche Aussagen a la: So ein Depp... den willst du doch etwa nicht wieder, helfen Nina null. Sie führen lediglich dazu, dass sie sich für ihre Gefühle erklärt und ihn verteidigt.
Aber interessant für Nina, warum sie das tut und warum sie das so triggert.
Das habe ich nämlich gelernt, mich zu betrachten, warum mich manche Äußerungen so anheizen.

Ich sehe momentan ein Problem mit in meinen Augen Spielchen spielen.
Ich glaube, wenn du, Nina, weißt, was du dir wünschst, wie du dir deine Zukunft vorstellst, dann wird dir der Umgang mit ihm viel leichter fallen.
Soll heißen, wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst, und du bei dir gut trennen kannst zwischen Ego und Liebe, zwischen Vergangenheit und Gegenwart dann wird, so glaube ich, dein Weg klarer für dich. Das gibt Sicherheit und Mut, weil man weiß, was man will, aber das braucht Zeit. Zeit für dich ohne ständigen Nachrichten-Terror, der ebenfalls sehr viel Zeit und Kraft kostet.
Ich stecke da selbst auch gerade drin, ist anstrengend, aber auch interessant und lehrreich.
Auch dass ist nurein Weg, Nina, den man gehen kann, und nicht muss und ich wollte ihn dir zumindest aufzeigen.
Welcher Weg für dich der richtige ist, entscheidest du!

12.04.2017 22:09 • x 5 #297

N
Vielen Lieben Dank für Eure Worte.
Es ist eh so es gibt Tage wo ich mir denke sag mal Nina spinnst du warum verteidigst du Ihn überhaupt, auch wo ich mich ärgere z.b. über solche Nachrichten wo er seine Handlungen mit meinen auf die selbe Stufe stellt.
Auch die zweifel sind da, ist es Warmhalterei, ist nur sein Ego angegriffen, wie soll das den alles weitergehen!
Ich würde lügen wenn ich sage da gibt es keine Gefühle mehr und ich würde auch lügen wenn man nicht von einen Happy End träumt-allerdings weiß ich nicht ob ich dieses Happy End dann noch mit Ihm möchte. Ich glaube es ist alles noch zu früh und ich bin noch zu durcheinander um zu realisieren wie ich weiter vor gehen soll.
ich werd jetzt dann von den letzten 2 Tagen berichten.

Aber hier mal ein herzliches Danke an alle

13.04.2017 07:21 • x 2 #298

N
Unser Gespräch:
Mich hat überhaupt gewundert das er reden will von sich aus ( er ist kein Redner, nie gewesen)
Ich hab mich zurück gelehnt und gesagt sprich.
Klar schoss er gleich drauf los, wegen meines neuen Typen ( muss immer wieder lachen weil mit dem so absolut nichts läuft und auch nie laufen wird, aber lassen wir Ihn mal mit seiner Phantasie schön alleine)
Er hat gemeint er sieht seine Fehler ein und ja er ist bei Ihr aber das ist auch mein einziges Argument was ich immer wieder bringe.
Das ich für den Typen auf einmal alles ändern kann. WIe oft hat er mich wegen Kino unter der Woche gefragt oder sonstige anderen Sachen , da kam immer du bist zu müde, oder du willst unsere Tochter nicht wieder abschieben etc etc. ( so unrecht hat er da jetzt nicht)
Und hier geht es auf einmal, stylst dich auf, blühst richtig auf , da komm ich mir auch verarscht vor.
Und das er genau weiß das der Typ auf mich steht und mir sicher lauter Blödsinn wegen Ihm einredet.
Ich hab mich dann zurück gelehnt und gesagt das ich es lustig finde das er mir jetzt genau das vorwirft was ich auch immer zu Ihm gesagt habe wegen seiner. Das Sie alles versteht und kein böses Wort über mich sagt aber das das auch klar ist das alles was Sie zu im sagt immer in die Richtung von Ihr gehen wird, damals hat er gelacht und gesagt was ich für einen Blödsinn rede , tja willkommen in meiner Welt!

Ich hab aber dann schnell das Ruder rum gerissen und hab gesagt ich glaub nicht das es jetzt um Sie oder Ihn geht.
Er hat dann gemeint Nina ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll, ich liebe dich diese Gefühle werde ich für Sie nie haben , habe ich auch nicht. Das Problem ist wir haben so viele Probleme und ich hab angst das wir in einem halben Jahr wieder genau da stehen.
Ich will ehrlich sein, ja das ich da dort bin ist falsch und sch. aber auch wenn du es nicht hören willst und wenn es jetzt echt schwach klingt: mir geht es da gerade gut, kein stress, keine vorwürfe, ich mag Sie gerne aber es ist keine Liebe. Mich interessieren auch nicht Ihre Kinder oder sonst das ich irgendwas mit Ihr unternehme. Sie ist teilweise von der Art her so locker und lebenslustig wie du früher warst. Ich tu dir damit jetzt weh ich weiß , ich will nur das du mich ein wenig verstehst.

Ich denke jeden Tag an dich, schau immer was du machst, ich schreib deiner Freundin etc und dann ist das Theater wieder angegangen wegen dem Typen. War dann echt schon ein wenig an meinen Grenzen weil was er da alles gesagt hat geht natürlich nicht spurlos an jemanden vorbei.

Ich hab dann schon gesagt ( leider) was willst du von mir? Du bist dort, hast mich verlassen (auch wen ich es ausgesprochen habe) , bist zu Ihr, spielst Ihr ein Theater vo. Die macht sich auch Hoffnungen hat zwei Kinder und stellt Ihr leben für dich auf den Kopf und du sitzt bei mir und suderst bei mir rein, schreibst mir, rufst mich an etc
Es läuft so weiter nur das ich jetzt die Affäre wäre und da spiel ich nicht mit.
Ich bin in den letzten Wochen so stark geworden, ich hab alles alleine geschafft und auf das bin ich stolz. Ich weiß was ich im Leben will, mir tut es für dich leid das du es nicht weißt und so in der Luft hängst. Aber ich bin so viel mehr wert und ich warte nicht auf jemanden der zweimal überlegen muss und den einen Weg wählt weil er momentan einfacher zu sein scheint.

Schau du sitzt vor mir und bist mir fremd geworden, du musst dich mal selber finden bevor du Forderungen stellen kannst, aber ich bin nicht da und Fang dich auf und ich warte auch nicht auf dich, mein Leben dreht sich auch weiter.

Also er war ziemlich fassungslos ist aufgestanden hat nur gesagt dann werd mit Ihm glücklich und ist gegangen.

Er hat mir dann noch geschrieben tut mir leid ich muss das mal alles verdauen.
Hat mich aber am nächsten Tag um 7 Uhr früh schon wieder angerufen ob es für mich das jetzt war,hab ihn aber gleich mal abgewürgt.
Er hat unsere Tochter gestern abgeholt, ich hab früher aufgehört und Ihn angerufen wo er ist weil dann hol ichs gleich mal, das er auch mal heim kommt ( da könnt er immer kotzen wenn ich das sage)
Hab die kleine dann geholt und hab mich mit meiner Freundin und Ihren Kinder in unseren Stammlokal getroffen ( also bitte nicht das Ihr meint ich schlepp mein Kind jeden Tag in eine Bar haha, das ist ein Gastgarten mit Spielplatz und das gehört Freunden ( waren auch auf der Taufe unserer Kleinen) , der Chef ist so irgendwie der Ersatzpapi von meinen Ex) Wohlgemerkt das mein Ex da jede Woche Dart spielt und keiner da drinnen, ausser den es ich gesagt habe, wissen das es bei uns vorbei ist! Schräg oder.

Auf alle Fälle bin ich dann mal auf die Toilette , hab drinnen nur kurz gequatscht und als ich raus kam, sitz er da , ist mit dem Partner meiner Freundin gekommen(sind auch befreundet). Spielt mit unserer Tochter gemütlich.
Dachte nur das darf nicht wahr sein, hab meiner Freundin schon einen bösen Blick zugeworfen. Als er dann mit den Kinder schaukeln ging, hat Sie gesagt es tut Ihr leid Sie hat nicht gewusst, das Ihr Freund herkommt und auch nicht das er mit Ihm unterwegs ist! Hab dann eh gesagt passt schon , ich trink dann eh aus und bin dahin. Ihr Freund hat mich dann auch noch einige Sachen wegen seines Urlaubs gefragt etc etc , auf alle Fälle hat mein Ex sich dann hergesetzt und auch zum reden angefangen ( echt wie wenn wir nie auseinander gegangen wären) Immer diese angetatsche und immer diese direkten Fragen an mich gerichtet, irgendwann legte er dann seine Hand auf mein Knie ! Ich bin dann fast aufgehupft und hab gesagt so ich muss jetzt los, zahlen.

Er ist dann anscheinend noch lange sitzen geblieben weil er hat meiner Freundin um23 Uhr geschrieben ob ich noch was gesagt habe wegen Ihm!

13.04.2017 08:46 • x 1 #299

N
Nachtrag, hab ich vergessen:
Nebenbei fragt er mich ob wir Sonntag Ostern zusammen feiern mit der Kleinen auf die Kirmes gehen und Montag mit Ihr in den Zirkus!

Sonntag Abend ist in unserem Stamm Lokal eine Band , geh mit Freuden hin, schreibt mir der Chef deine Karte wurde schon bezahlt , ja von wem wohl, wenn er da jetzt auch ist ,ach es ist so sch.... echt!

13.04.2017 09:10 • x 1 #300

A

x 4