729

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

G
Zitat von Nina1984:
Ich hätte auch vorher nicht das Problem gehabt, schon alleine wegen seiner Schulden wäre es eh super.

Im Endeffekt gehts mich ja im Grunde nichts mehr an, ich dachte nur wir bewegen uns langsam wieder aufeinander zu.

Dazu möchte ich nochmal was anmerken ....wenn du vorher schon kein Problem damit hattest , warum hat er es dann nicht gemacht und stattdessen mitgeteilt * ich mache es nicht wegen dir ....ich mache es nicht wegen unserer Tochter *

Übrigens , bist du sicher , dass er dir da nicht ieinen Quark erzählt ? Wenn man da kein hohes Tier ist , bekommt man für sone 6 Monate Einsatz ...zb im Libanon / Kosovo ...nicht mal 3000 netto ....Schulden tilgen?

*kopfkratz* , lass den mal machen , ja , es geht dich eig nix an , aber trotzdem .

11.04.2017 15:01 • x 2 #271

S
Bundesheer? Österreich vermutlich.

Mit der Option könnte er sich erstmal wieder verkrümmeln und müsste nichts machen.

Aber er bewegt sich auch nicht, obwohl er noch in deiner Nähe ist, also kann es dir egal sein - zumindest nach außen.

Diskutiere heute nicht mit ihm, rechtfertige dich nicht für deinen Kinobesuch und das Wochenende.

Und: Wenn du merkst heute ist nicht der Tag für ein Gespräch, dann verschiebe du es.
Du kriegst das hin. Du distanzierst dich viel mehr und das spürt er und jetzt ist er am rumrödeln.

Bin neugierig, was du berichten wirst.

11.04.2017 15:04 • x 1 #272

A

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3

G
Zitat von Sabine 49:

Du distanzierst dich viel mehr und das spürt er und jetzt ist er am rumrödeln.

Rumrödeln . LOL .

Oder er will sie testen ...ob sie ihn vermisst bei der Ankündigung 6 Monate weg ...und heult....
Oder ob sie sich *Sorgen* macht .
Oder er will ihr für die Zeit nen Keuschheitsgürtel verpassen , damit nach nem Kinobesuch nicht......

Voll schräg , das ganze !
Jo , bin auch gespannt , was er der Nina auftischen wird .

Möchte jemand ?

11.04.2017 15:16 • x 2 #273

minimine
Zitat von Gracia:
Möchte jemand ?

Immer her damit. Danke. Nom nom nom*

Wirklich schlau wird man aus ihm nicht. Dennoch war das ganze Theater was er nun macht vorhersehbar. Und das Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Ich wünsche Nina das sie ihren Weg weiter geht und sich nicht bequasseln lässt von ihm.

11.04.2017 15:24 • x 3 #274

N
Ja Bundesherr ist in Österreich.
Das am 2. Mai ist auch der sportliche Aufnahmetest.
Er sudert mich schon den ganzen Nachmittag per Sms an, das witzig ist es sind meistens Vorwürfe wegen meines absoluten dramatischen Skandal Kino Besuches auf dem hängt er sich echt auf, weil er sieht ja seine Fehler ein aber ich nicht.
Normal sollte ich euch mal die Nachrichten hier rein schreiben ( sind nur so viele und ich müsste Sie euch übersetzten das es im Ösi Dialekt geschrieben ist hahahha)

Ich werde mich heute bemühen sachlich und normal zu reden und dann erst zusammen brechen wenn er weg ist
Mal schauen was er überhaupt redet , das ist ja auch so eine Sache.
Auf alle fälle hab ich mir schon einen Hugo gekauft um ruhig an die Sache zu gehen hahhahaha

Ich halt euch am Abend auf dem laufenden...

11.04.2017 15:32 • x 1 #275

N
Wieso sprichst du eig die ganze Zeit von SEINEN Schulden ? Ihr seid zwar nicht verh , aber trotzdem gehören eich doch Dinge zusammen , oder nicht ?

er ist abgehauen , er ist bei Ihr ...also sind es seine Schulden von seinem Unfall und nicht unsere.

11.04.2017 15:35 • x 1 #276

S
Wenn er seine Fehler einsieht, warum handelt er dann nicht? Reden und schreiben kann er ganz viel, aber am Umsetzen mangelt es.

Der Kinobesuch. Ich glaube, du solltest viel öfter ins Kino. Aber vielleicht suchst du dann den Film aus beim nächsten Mal.

11.04.2017 15:58 • x 2 #277

Sabine
Zitat von Sabine 49:
Wenn er seine Fehler einsieht, warum handelt er dann nicht?

Weil er noch nichts eingesehen hat. Er versteht nicht, dass seine Verantwortung für sein Leben er tragen muss. Was er versucht zu leben, andere zu verhaften, um sein verstandenes Leben vom Glück zu erfüllen, ohne selbst es in die Hand zu nehmen.

Solange er da nicht ankommt, verhaftet er andere weiter. Solange er andere dafür findet, muss er sich nicht bewegen.

11.04.2017 16:51 • x 2 #278

G
Zitat von Nina1984:
Ja Bundesherr ist in Österreich.
Das am 2. Mai ist auch der sportliche Aufnahmetest

---

Zitat:
Er sudert mich schon den ganzen Nachmittag per Sms an, das witzig ist es sind meistens Vorwürfe wegen meines absoluten dramatischen Skandal Kino Besuches auf dem hängt er sich echt auf, weil er sieht ja seine Fehler ein aber ich nicht.

Das ist wirklich skan-da-lös .

Ich bin jetzt doch neugierig geworden . WAS genau ist dein Fehler bzw der von ihm vorgeworfene ? Geht es da um den Kinobesuch ? Darum , dass er glaubt , da war mehr , und du damit nicht rausrücken willst , und ihn das wurmt?

Oder geht es um deine Fehler in der Vergangenheit....während der Beziehung ?

Zitat:
Normal sollte ich euch mal die Nachrichten hier rein schreiben ( sind nur so viele und ich müsste Sie euch übersetzten das es im Ösi Dialekt geschrieben ist hahahha)

Na dann , schreib doch ....kann a bisserl Ösi .....a Freund is Bayer

Zitat:
Ich werde mich heute bemühen sachlich und normal zu reden und dann erst zusammen brechen wenn er weg ist
Mal schauen was er überhaupt redet , das ist ja auch so eine Sache

Du brichst nicht zusammen .
Versuch das doch einfach mal , IHN reden zu lassen und selber nicht diese warum wieso weshalb Sachen zu sagen . Du bekommst sonst immer den gleichen Quark mit ich weiß nicht ....ja nein vielleicht ....

Argumentieren .

Zitat:
Auf alle fälle hab ich mir schon einen Hugo gekauft um ruhig an die Sache zu gehen hahhahaha

Ich halt euch am Abend auf dem laufenden...

11.04.2017 20:38 • x 1 #279

N
Hallo Zusammen!

Hier mal die besagten Nachrichten von Ihm zusammengefasst:

Sicher hab ich auch Fehler das ich bei ihr bin aber wenn du mich ach so liebst (nicht böse auf nehmen) warum machst du nix?
Gestern hab ich das Saskia auch gesagt, sicher bin ich bei ihr aber wenn du mich so liebst wie du früher behauptet hast und wieder eine Familie willst dann schreib ich jeden tag den Menschen das ich ihn lieb oder das er wieder kommen soll oder das ich ihn vermiss aber naéin die liebe nina geht ins kino !
Und ich hab nie gesagt das ich dich nimmer liebe, das hat nur dein Hirn so aufgenommen, weilst nicht zuhörst.
Reden wir am abend wennst willst.
Aber man sieht eh das er dir gut tut tja er werd dir halt das geben was ich dir nicht geben konnte
Klingt zwar komisch ist aber so.
Ich schau jeden tag wann und wo du online bist sehr komisch das du jetzt sehr oft online bist
Ahhhh egal vergiss es einfach
Du hast es verdient,noch viel mehr.
Ich stell das nicht auf die gleiche schiene sicherlich nicht !
Aber schau mal her, nein ich weis es nicht das du mich liebst weil sonst hättest du keine kontakt oder sonst was mit dem schei. typen ! schau du siehst es nicht ein ok aber dann sag es mir und las da nicht alles aus der nase ziehn ! ich finde sicher keine ausreden aber ich seh doch das es dir gut geht mit ihm ! schau selbst was alles auf einmal geht, du gehst unter der woche ins kino du machst das ,du machst das alles geht aufeinmal so leicht was vorher nie gegangen ist... aber du siehst das nicht mal ein das das a schwachsinns Idee ist mit einem ins kino zu gehen wenn man einen andren anscheinend liebt,also weiss ich das da gut geht
Ich will nimma streiten, da kleinen gehts auch gut ! wie wenns mich nie geben hätte und ich ein freund wäre des ist ganz ganz schlimm für mich !
Warum tut man des wenn man einen andern liebt des kapier ich nicht!
Ich rege mchi nicht wegen kino auf sondern du machst mir Vorwürfe aber selber bist kann schei. besser .
Seh des mal ein du gibst nur mir die Fehler ich bin bei ihr, ich mach das und das aber was machst du? ?
Ich hab alles kaputt gemacht
Jetzt ist das Karma da und ich hab alles verloren familie arbeit usw
Gehört ma eh nicht anders.
Aberber denk was du willst ich bin sowieso der depp
Auch wenn ichs da erklär
Kino lässt die von ihm einladen machst da deine haare nimmst ab schaust gut aus usw was sollen die ganzen Vorwürfe du bist nicht besser!

So das waren mal die sms zusammen gefasst von gestern und in halb deutsch umgewandelt hahahha

Zwecks unserem Gespräch gestern schreib ich nochmal extra!

12.04.2017 13:51 • x 2 #280

U
Ach Gott! Da tut sich einer aber sehr leid! Klar, er ist das arme Opfer!

Aber jetzt mal im Ernst: so einen Lappen willst du nicht wirklich zurück, oder?

12.04.2017 13:55 • x 2 #281

S
War auch mein Eindruck. Nur Gejammere, kein Verantwortungsbewusstsein für die Folgen seines Handelns.

Dazu noch das Lamentieren, weil du ihm nicht mehr pausenlos versicherst, dass du ihn liebst. Und natürlich stört ihn dein neues Auftreten gewaltig, du siehst besser aus und gehst unter der Woche ins Kino mit einem Mann und du bist so oft online.
Dein Mann ist ganz schön viel damit beschäftigt, dir hinterher zu schnüffeln

12.04.2017 13:59 • x 2 #282

minimine
Herje ist das ein Katzenjammer...

Ich lese da nicht einen Funken Liebe raus. Das ist die pure Eifersucht. Sein Kampf mit seinem Ego. Schmeckt ihm gar nicht.

12.04.2017 14:20 • x 3 #283

E
Das hat mit aufrichtiger Zuneigung nichts zu tun...
Das ist (emotional) gesehen noch ein Baby...und will sich galant das Hintertürchen offen lassen-wieso willst du so einen Mann?

12.04.2017 15:11 • x 1 #284

Sabine
Zitat von Emily:
wieso willst du so einen Mann?

das soll nicht unser Problem sein. Egal wieso, weshalb und warum .... er ist der Vater ihres Kindes.

Warum sich solche Männer eine solche Frau suchen oder andersherum, ist, weil der eine den anderen ergänzt. Nur ist das, was man als Partner ergänzen soll, nicht gleich ersichtlich. Der Mensch offenbard sich erst mit der Zeit.

Nun gild es das Ruder rumzureißen, und ihm zu lehren, wie weit er gehen darf. Bisher kannte er nie eine Grenze.

Er weiß gar nicht, in welchen Film er sich gerade befindet. Er merkt auch nicht, dass Nina jetzt seine Knöpfchen drückt und er eingentlich gerade nix zu melden hat. Und Nina wird das gerade erst bewußt. Das jetzt zu nutzen, ohne zu manipulieren, die Gradwanderung.

Nina du bist einfach großartig

12.04.2017 15:21 • x 1 #285

A

x 4