Nein , dass hast du noch nicht erzählt , dass er das immer wollte .
Kann man denn so einfach zum Auslandsbundesheer gehen ? Und wieso denn nur 6 Monate ? Und wieso verdient man da soviel Kohle ? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen , was hat er denn für einen Job , der ihn zu so einem hohen kurzfristigen Posten befähigt ?
Wenn er das schon immer machen möchte , ist jetzt wohl auch ein günstiger Moment .....so ohne Job aktuell ....
Er kann dann sein Spielchen so weiter spielen und ist weg .....ja , vorübergehend ....wenn du u die andere das weiter mitmachen .
Lass erstmal die Prfg anstehen , hat ne gewaltige Schieflage das ganze Ding .
Wieso sprichst du eig die ganze Zeit von SEINEN Schulden ? Ihr seid zwar nicht verh , aber trotzdem gehören eich doch Dinge zusammen , oder nicht ?
*langsam wieder auf einander zu bewegen * , davon sehe ich aktuell nichts . Sieht eher nach Sprengung der Gesamtsituation aus .
Distanz ....Nähe ? Weiß ich nicht , vielleicht willst du ihn dann auch nimmer wenn du erstmal klar blickst . Ich hab bei allem den subjektiven Eindruck , dass DU da wieder nen Schuh anziehen sollst , auch mit dem Bundesheerzeug...
Mein Kind wollte auch schon zur BW , hatte mich da auch etwas belesen....abgesehen von nem allgemeinen Gesundheitscheck gibt es eine psychologische Prüfung und einen extra * Sport Check * , der nicht zu unterschätzen ist und TN da öfters weil unvorbereitet in die Nachprüfung müssen ....abwarten und Tee trinken .
11.04.2017 14:40 •
x 2 #270