Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Nina1984
Zitat von Kontra:@Nina1984 Ja, bisher. Gibt es dazu eine gerichtliche Einigung? Eine außergerichtliche Einigung? Irgendwas schriftliches? Denn jetzt wird sich bei ihm ja gravierend was am Einkommen ändern.
Nina1984
Zitat von Gracia:Du kannst schon sagen dass es dir leid tut und das andere wird eh vom Amt geregelt ....vlt hat er ja schnell nen neuen Job da muss man dann halt gucken .
Hat ja nichts mit der Wohnsituation zu tun .
Fürs auffangen und trösten ....das kann seine Neue mal machen .
Ruhig bleiben und Mitgefühl aussprechen für Jobverlust , nicht Mitleid und Auffangbecken sein
Zitat von Nina1984:Ja läuft alles übers Jugendamt.
Er arbeitet noch 1 Monat dort, sagen wir mal so sollte er bis dahin nix haben , so wenig Arbeitslosengeld bekommt er nicht er hat jetzt ziemlich viel verdient und er ist ein Arbeiter immer schon gewesen.
Ich kann viel über Ihn sagen und schimpfen aber Geldmässig kann ich aber bei Ihm gar nichts sagen.
Zitat von machiennelilly:Du weißt schon wie es geht, @Nina1984 ich weiß das und bin stolz auf Dich
Manche kommen her, und kennen eben all deine Probleme die du nicht hast
Nina1984
Nina1984
Zitat von minimine:Hach ist der schön angepieckst. Schmeckt ihm alles gar nicht das du nicht nach seiner Nase tanzt.
Also wenn er dir wirklich etwas suuuoer wichtiges zu sagen hat, was für dich von Interesse ist, würde er mit Blumen, Wein usw. unangemeldet vor deiner Tür stehen
Wie du schon erkannt hast Worte/Taten.
Gracia
Zitat:..wie das Woe war ...
Zitat:...soll ich mit ihm reden oder soll ich es lassen ....
Nina1984
Zitat von Gracia:
, schön , war ja klar , hat er es ja sogar angekündigt.....
Weiter jammern lassen , er braucht noch Zeit.
Hat er dir schon geantwortet , wann du Tochter abholen sollst ?
Wenn nicht :
Wieviel Uhr ca soll ich die kleine abholen ?
ja das ist geklärt , hat er schon abgeholt, ist mit Ihr am Spielplatz.
Was möchtest du mit mir besprechen ?
Sabine 49