Nina1984
- 179
- 3
- 249
Nina1984
Nina1984
Zitat von Nina1984:der hätte mich ausfratscheln sollen mit wem ich ins Kino gehe und das mein Mann ihn die halbe Nacht munter gehalten hat wegen dem.
Soll das einer verstehen?
Gracia
Zitat von Nina1984:......er hat immer wieder wegen unseres gemeinsamen Freundes nachgefragt, ob wir eh Spaß hatten etc, man hat gemerkt das es Ihm gar nicht gepasst hat.
Zitat:Nina , sags mir ehrlich läuft bei dir und ... etwas?
Zitat:Später gegen 22 Uhr ( er arbeitet bis 23 Uhr) hat er mir geschrieben, ob er mich kurz wegen der Maus anrufen kann.
Zitat:Er hat mir halt dann belangloses von der Woche erzählt.....
Ja er hat halt dann immer wieder angefangen ob da was gelaufen ist und ob ich jetzt eh jeden Tag unterwegs bin etc.......
Zitat:Das er jeden Tag an mich denkt und das das auch alles schwer für Ihn ist.
Zitat:Er wollte wieder darüber natürlich nicht reden, nur ob wir uns Montag Abend zusammensitzen und dann können wir darüber reden.
Zitat:Das er das ganze Wochenende ja mit dem Jungs vom Dartverein in Niederösterreich unterwegs ist ( mit Übernachtungen)
Ach ja Nina und bitte sei mir nicht böse wenn du das Wochenende in der Nacht SMS bekommst, ich werde mich zusammen reißen aber du kennst mich ja wenn ich was getrunken habe.
Zitat:Hab dann nur gesagt ich bin selber unterwegs. Gleich wieder so ein Seitenhieb von Ihm : ach gehst mit deinem neuen Freund
Zitat:Es ist so schwer, gestern hätte ich am liebsten gesagt pack dein Zeug und komm endlich wieder nach Hause....
Zitat:Ich weiß nicht was er mit allem bezweckt.
Wenn ich doch mit der neuen glücklich bin und dahin wollte, dann bin ich doch froh wenn mit meiner Ex endlich alles geklärt ist und abgeschlossen und ich meine Ruhe habe oder nicht?
Aber sobald es zum letzten Schluss kommt , läuft er wieder davon
Zitat:..... es ist schon meine Aufgabe das durch zuziehen aber warum ziert er sich so?
Gracia
Zitat von minimine:
Schieb da unbedingt einen Riegel vor! Bitte deine Freunde darum nichts zu erzählen. Sowas geht immer schief.
Dein Ex hat gerade mächtig mit seinem Ego zu tun.
Nina1984
Nina1984
Zitat von minimine:Nicht antworten!
Grace_99
Gracia
Zitat von Nina1984:Er hat heute Schicht getauscht das er die kleine holen kann, da er ja das Wochenende nicht da ist und er Sie unbedingt sehen wollte. ( hat er gesagt)
Zitat:Ihr habt eh voll recht, langsam muss ich schon lachen, komm mir schon vor als hätte ich eine Affäre.
Zitat:Ich muss schon lachen weil es mir gefällt das er eifersüchtig ist, das er sieht das ich nicht heulend zuhause sitze und warte ( also nicht offiziell hahaha)
Zitat:Das hat er mir dann Mittag geschrieben:
Hi du es freut mich das du einen gefunden hast... ich hoffe er tut dir nicht so weh wie ich und du wirst mit ihm glücklich und alt!
Mir zeigt das er dich glücklich macht dadurch du Sachen machst was du mit mir gemacht hättest
Bitte fragt mich nicht was der letzte Satz heißen soll, ich hab nicht darauf geantwortet.
Emily
Nina1984
Zitat von Nina1984:Und das war echt schwer, nicht in die alte Rolle zu fallen und Ihn aufzufangen und zu Trösten. Hab echt gekämpft.
Zitat von machiennelilly:
er wird bald verstehen, selbst für sich Verantwortung zu übernehmen. Vertraue dem Leben
Nina1984
Zitat von Kontra:
Und wenn nicht - nicht Ninas Problem. Dafür hat er gesorgt.
Nina, wirst du durch seine Entlassung finanzielle Nachteile haben? Wie ist der Unterhalt bei euch geregelt?