729

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

N
Ja da habt Ihr eh recht, ich weiß nur nicht mehr wer dieser Mann geworden ist, er ist mir so fremd . Er war nie so feig un wie soll ich sagen durcheinander- bescheuert. Er hat immer alles durchgezogen und jetzt läuft er vor allem davon, weiß nicht was er will, redet mit keinem, verhält sich so egoistisch und dermaßen unreif und trotzdem kann man sich einleben ohne ihn nicht vorstellen.
idiotisch echt!

05.04.2017 15:45 • x 2 #226

N
Guten Morgen zusammen,

Kino war ganz ok gestern, leider hab ich während dem Film zum weinen angefangen ( hat keiner mitbekommen) dachte mir nur immer so einen schei. Film hätte mein Mann nicht ausgesucht, hahhaah so doof echt.
Es war alles so fremd, ich hab mir so gewünscht das mein Mann neben mir sitzt.
Heute bin ich echt traurig bzw gings mir in den letzten Tagen besser ich hab nicht sofort los geheult, heute könnt ich nur noch heulen, würd Ihm am liebsten schreiben wie sehr er mir fehlt. mach ich eh nicht!
Hab Ihn jetzt seit Freitag nicht mehr gesehen, heute holt er die Kleine, da sehe ich Ihn wieder.
Ein gemeinsamer Freund hat mich gestern angerufen, hab ihn heute morgen erst zurück gerufen, der hätte mich ausfratscheln sollen mit wem ich ins Kino gehe und das mein Mann ihn die halbe Nacht munter gehalten hat wegen dem.

Soll das einer verstehen?

06.04.2017 09:21 • x 1 #227

A

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3

minimine
Zitat von Nina1984:
der hätte mich ausfratscheln sollen mit wem ich ins Kino gehe und das mein Mann ihn die halbe Nacht munter gehalten hat wegen dem.

Soll das einer verstehen?

Schieb da unbedingt einen Riegel vor! Bitte deine Freunde darum nichts zu erzählen. Sowas geht immer schief.

Dein Ex hat gerade mächtig mit seinem Ego zu tun.

06.04.2017 10:00 • x 3 #228

G
Senf die Dritte

Zitat von Nina1984:
......er hat immer wieder wegen unseres gemeinsamen Freundes nachgefragt, ob wir eh Spaß hatten etc, man hat gemerkt das es Ihm gar nicht gepasst hat.

Wenn zwei das gleiche tun ( was du ja gar nicht machst ) ist das noch lange nicht dasselbe .

Zitat:
Nina , sags mir ehrlich läuft bei dir und ... etwas?

Ignorieren , nicht kommentieren .

Zitat:
Später gegen 22 Uhr ( er arbeitet bis 23 Uhr) hat er mir geschrieben, ob er mich kurz wegen der Maus anrufen kann.

Ein Vorwand , wie du inzwischen weißt .

Zitat:
Er hat mir halt dann belangloses von der Woche erzählt.....
Ja er hat halt dann immer wieder angefangen ob da was gelaufen ist und ob ich jetzt eh jeden Tag unterwegs bin etc.......

Was er tut , sollst du nat nicht tun . Status Quo .

Zitat:
Das er jeden Tag an mich denkt und das das auch alles schwer für Ihn ist.

Mimimimi.
Nicht kommentieren .

Zitat:
Er wollte wieder darüber natürlich nicht reden, nur ob wir uns Montag Abend zusammensitzen und dann können wir darüber reden.

Hinhalten warmhalten Status erhalten Sachen im Keller lassen.....

Das hier ist schön :

Zitat:
Das er das ganze Wochenende ja mit dem Jungs vom Dartverein in Niederösterreich unterwegs ist ( mit Übernachtungen)

Ach ja Nina und bitte sei mir nicht böse wenn du das Wochenende in der Nacht SMS bekommst, ich werde mich zusammen reißen aber du kennst mich ja wenn ich was getrunken habe.

Jo , das kennst du . Und er kündigt schonmal an , dass es ihm dann richtig schlecht geht und er dich mit Jammersms zutexten wird . Auf die du dann hoffentlich lieb reagierst .

Zitat:
Hab dann nur gesagt ich bin selber unterwegs. Gleich wieder so ein Seitenhieb von Ihm : ach gehst mit deinem neuen Freund

Ich weiß , das ist traurig , aber ist das nicht auch witzig zugleich ?
Er lebt seit längerem mit Affäre , ist mit der aber gar nicht zsm , das Wort Freundin darf man in diesem Zusammenhang nat nicht erwähnen ......aber du hast nach einem vermuteten geinsamen Liebeswoe einen neuen Freund , und bist jetzt täglich unterwegs .

Das zusätzlich schlimme an der Sache für ihn ist , dass das auch noch ein gemeinsamer Freund ist , der solo ist . Nun müsste er befürchten , dass du dir den schnappst .
Gib seiner Vermutung von deiner Seite aus kein Feuer , dementiere und erkläre auch nichts dazu . Er glaubt dir eh nicht und das macht auch nichts . Lasse alles unkommentiert , so hälst du auch euren Bekannten aus allem raus , und wenn er es nicht lassen kann , kann er den doch selber fragen !
Gut , dass du bisher nicht drauf eingestiegen bist ! , tapferes Mädchen !

Zitat:
Es ist so schwer, gestern hätte ich am liebsten gesagt pack dein Zeug und komm endlich wieder nach Hause....

Das ist es .
Ihm das zu sagen würde dich wieder zurückwerfen . Weil du dann was tust ? IHM erneut die Entscheidung zu überlassen und zu bitten .

Zitat:
Ich weiß nicht was er mit allem bezweckt.
Wenn ich doch mit der neuen glücklich bin und dahin wollte, dann bin ich doch froh wenn mit meiner Ex endlich alles geklärt ist und abgeschlossen und ich meine Ruhe habe oder nicht?
Aber sobald es zum letzten Schluss kommt , läuft er wieder davon

Was bezweckt man denn , wenn man nichts ändert , egal was es ist ?
Alles bleibt , wie es ist -- oder ?

Wenn er jetzt sein Zeug holt ...sich ummeldet usw ....dann muss er ja was eh schon so ist den Unterhalt zahlen ......bei der anderen offiziell einziehen .....sich vlt an der Kindererziehung beteiligen ....sich an Miete usw beteiligen .....

Zitat:
..... es ist schon meine Aufgabe das durch zuziehen aber warum ziert er sich so?

Ja warum......weil er es sich eben erlauben kann ....auch wenn ihn das mit dem Kind nat quält ......das eine ist die Paarsache das andere die Elternsache .
Ich versuche es mal überspitzt zu formulieren ....

Du und die andere , jede versucht nat mit ihren Mitteln um das OdB zu kämpfen . Und jede hat ihre Gründe dafür und macht es dem Mann leicht sich für sie zu entscheiden , macht alles für ihn .....rollt den roten Teppich aus , auf dem er nicht angekrochen kommen muss , sondern hocherhobenen Hauptes am Ende des weichen Teppichs auf das Podest klettert , das Frau ihm selbst errichtet hat .

Das ist doch schön , nicht wahr ( diese Wahrnehmung )

Aktuell isses grad nicht mehr so schön . Durch einen Zufall ist herausgekommen , an einem der Podeste wird ein Pfosten abgesägt . Die Wahrnehmung dazu ist der vermeintliche Lover , und das sind gleich zwei Schritte auf einmal . Frau ist nicht nur das rumgeeier leid , sie sucht sich sogar nen Neuen ! Der rote Teppich der Rückkehr beginnt unter den Füßen zu ziehen .

Zu dumm , dass Frau sich dazu nicht äussert . Da muss Mann nun herumfragen , was es mit diesem Typen auf sich hat .......

Wenn es nicht so traurig wäre ..... , ach das sagte ich ja schon .....

06.04.2017 11:24 • x 2 #229

G
Zitat von minimine:

Schieb da unbedingt einen Riegel vor! Bitte deine Freunde darum nichts zu erzählen. Sowas geht immer schief.

Dein Ex hat gerade mächtig mit seinem Ego zu tun.

Das ist ein 2ter gemeinsamer Freund , der nun in Erfahrung bringen soll , was es mit 1stem gemeinsamen auf sich hat ! ?

Ich schließe mich @minimine an , sag deinen Freunden , du willst darüber nichts hören sagen . Du weißt nicht , was von deinen Worten deinem Mann dann wieder berichtet wird und auch für deine Freunde kann es doof werden , da zwischen die Fronten zu geraten wenn sie als Ausfrager benutzt werden .

Du siehst ihn also heute? ....hattest du nicht gesagt er hat Nachmittagsschicht ? --- hab ich wohl was überlesen , sry .

Wenn ihr heute redet , kommentiere rein gar nix dazu , sag nix wegen seine AF , einfach nix was damit zutun hat . Wenn er was zu Kind usw sagt ok , sonst kannst du ihm mitteilen , du wirst das Gespräch beenden und gehen .

Mir fällt noch was ein , wo ich grade hier tippe . Die letzten Woe hat er sich nicht gemeldet bei dir / Kind . Das kommende Woe kannst du dein Handy ausschalten , wenn er sich auf seine Darttour begeben hat , bis er wieder da ist .

06.04.2017 12:00 • x 1 #230

N
Er hat heute Schicht getauscht das er die kleine holen kann, da er ja das Wochenende nicht da ist und er Sie unbedingt sehen wollte. ( hat er gesagt)

Ihr habt eh voll recht, langsam muss ich schon lachen, komm mir schon vor als hätte ich eine Affäre.
Heute hat er schon meiner besten Freundin geschrieben ob Sie weiß mit wem ich im Kino war usw, Sie hat sich da eh wirklich rausgehalten und hat Ihm auch gesagt bitte lass mich da raus, du kannst immer kommen wenn was ist aber das sowas nicht geht.
Haben halt hin und her geschrieben und Sie hat dann auch gesagt was er überhaupt will, ob er gemeint hat das ich traurig zuhause sitze und warte bis der König nachhause kommt. Und solange er bei der einen ist und sich seinen Gefühlen nicht sicher ist soll ers einfach gut sein lassen.

Mich hats echt gewundert das er ausgerechnet mit ihr so viel schreibt und sich ein wenig öffnet.

Ich muss schon lachen weil es mir gefällt das er eifersüchtig ist, das er sieht das ich nicht heulend zuhause sitze und warte ( also nicht offiziell hahaha)

Das hat er mir dann Mittag geschrieben:
Hi du es freut mich das du einen gefunden hast... ich hoffe er tut dir nicht so weh wie ich und du wirst mit ihm glücklich und alt!
Mir zeigt das er dich glücklich macht dadurch du Sachen machst was du mit mir gemacht hättest

Bitte fragt mich nicht was der letzte Satz heißen soll, ich hab nicht darauf geantwortet.

06.04.2017 14:21 • x 1 #231

minimine
Nicht antworten!

06.04.2017 14:29 • x 2 #232

N
Zitat von minimine:
Nicht antworten!

hahahha hab ich eh nicht

06.04.2017 14:30 • x 2 #233

G
Ich weiß das du das nicht gern lesen magst, aber....

Er beruhigt sein schlechtes Gewissen.
Er hat ne Affäre, wohnt da - Entscheidung treffen? Äh ja, nein, jein....

Jetzt datest du jemanden - yes, ist er (Ex) fein raus aus der Sache, muss sich nicht entscheiden und kann sein schlechtes Gewissen beruhigen, indem er dir alles gute wünscht. Und den letzten Satz, den kannste vergessen, ist nur so eine Mimimi-Sache.

Ich wünsche dir alles Gute.

06.04.2017 14:31 • x 2 #234

G
Zitat von Nina1984:
Er hat heute Schicht getauscht das er die kleine holen kann, da er ja das Wochenende nicht da ist und er Sie unbedingt sehen wollte. ( hat er gesagt)

Oh danke für die Info .
Das finde ich schön für eure Tochter !

Zitat:
Ihr habt eh voll recht, langsam muss ich schon lachen, komm mir schon vor als hätte ich eine Affäre.

Entschuldige wenn ich das so schreibe ich möchte dich nicht ärgern . Finde es bildhaft eben ....

Zitat:
Ich muss schon lachen weil es mir gefällt das er eifersüchtig ist, das er sieht das ich nicht heulend zuhause sitze und warte ( also nicht offiziell hahaha)

muss er nicht wissen .

Zitat:
Das hat er mir dann Mittag geschrieben:
Hi du es freut mich das du einen gefunden hast... ich hoffe er tut dir nicht so weh wie ich und du wirst mit ihm glücklich und alt!
Mir zeigt das er dich glücklich macht dadurch du Sachen machst was du mit mir gemacht hättest

Bitte fragt mich nicht was der letzte Satz heißen soll, ich hab nicht darauf geantwortet.

Aha ....einen gefunden .....
*mir zeigt dass er dich glücklich macht ....weil du dadurch Sachen machst die ich mit dir gemacht hätte ....* (vlt ? )

Was haste denn gemacht ? Mit Freund Woe , mit Unbekannt Kino ....weiter nix ...DAS macht dich also glücklich , weil du das sonst ja mit ihm gemacht hättest ( ausgetauscht )

LOL

Mein Senf aus der Küchenpsychologie dazu ist , es stört ihn , dass er weder über euren anderen Freund noch deine beste Freundin etwas heraus bekommen konnte .

Darum freut er sich jetzt mit dir und wünscht dir ein tolles Leben ! Damit er sich selber sein schlechtes Gewissen schönreden kann .

Liebe Nina , ich bin ja nicht dafür , deinen Mann da iwie anzustacheln und ihn absichtlich eifersüchtig zu machen . Der ist ja nicht doof und kennt dich und würde das wohl merken .

Ich denke aber schon , dass du ihn im ungewissen lassen kannst . Einfach gar nix dazu sagen . Keine Rechtfertigungen und Erklärungen , was du nicht sagst , musst auch nicht ne Woche später thematisieren ......

Ich glaube jetzt wiederhole ich mich schon wieder . Verzeihung .

06.04.2017 15:48 • x 3 #235

E
A propos Kinderpsychologie: Wie alt ist der Junge nochmal?Hört sich an wie 19,20...
Sorry, aber wer will denn warm gehalten werden?Das Kind erschwert natürlich die Sache, aber Du hast definitiv was Besseres verdient!

06.04.2017 21:44 • #236

N
Hallo zusammen,

so nach gefühlten 20 Nachrichten und zig Anrufen seit gestern von Ihm ( die ich allen ausgewichen bin) ist heute die nicht erhoffte Hiobsbotschaft gekommen, er und 10 andere Mitarbeiter sind heute entlassen worden. Die Gerüchte sind seit Monaten herum gegangen, jetzt ist es passiert.

Wundert mich eh das er da mich anruft, er war schon voll fertig, bitte nicht falsch verstehen und nicht meinen ich Knick ein aber hier gehts schon um die Existenz auch und das halt in den letzten 5 Monaten alles bei Ihm wegbricht( bei 2 Sachen ist er natürlich selber Schuld) Ich bin schon sachlich geblieben und auf so Sachen wie jetzt hab ich wirklich alles verloren bin ich gar nicht eingegangen.

Und das war echt schwer, nicht in die alte Rolle zu fallen und Ihn aufzufangen und zu Trösten. Hab echt gekämpft.

07.04.2017 15:01 • x 3 #237

Sabine
Zitat von Nina1984:
Und das war echt schwer, nicht in die alte Rolle zu fallen und Ihn aufzufangen und zu Trösten. Hab echt gekämpft.

er wird bald verstehen, selbst für sich Verantwortung zu übernehmen. Vertraue dem Leben

07.04.2017 15:04 • x 3 #238

Kontra
Zitat von machiennelilly:

er wird bald verstehen, selbst für sich Verantwortung zu übernehmen. Vertraue dem Leben

Und wenn nicht - nicht Ninas Problem. Dafür hat er gesorgt.

Nina, wirst du durch seine Entlassung finanzielle Nachteile haben? Wie ist der Unterhalt bei euch geregelt?

07.04.2017 15:15 • x 2 #239

N
Zitat von Kontra:

Und wenn nicht - nicht Ninas Problem. Dafür hat er gesorgt.

Nina, wirst du durch seine Entlassung finanzielle Nachteile haben? Wie ist der Unterhalt bei euch geregelt?

nein hier hab ich keine Probleme, hatte ich hierbei nie mit Ihm-also was das Geld und Kind betrifft.

07.04.2017 15:37 • x 2 #240

A

x 4