Nina1984
- 179
- 3
- 249
Nina1984
Gracia
Zitat von angel09:Ok, jetzt verstehe ich es. Mir wäre es nämlich wichtig, dass ich diejenige bin, die Entscheidungen trifft.
Ich würde nicht diejenige sein wollen, die ein halbes Jahr wartet, um evtl. den Mann wieder zurück zu gewinnen...
angel09
Nina1984
alone24
Zitat:Mein Verlobter und ich waren 8 Jahre zusammen haben eine 4 jährige Tochter. Ich habe unsere erste Trennung schon mal hier hinein geschrieben.Er hat mich betrogen es war ein ewiges hin und her.ich habe gekämpft wie eine Löwin bin fast daran zerbrochen. Wir wollten es nochmal probieren. Anfangs hat er sich wieder Mühe gegeben mir wieder Blumen und Geschenke gebracht auch das S. wurde wieder viel intensiver. Natürlich ich war wegen jeden Mist misstrauisch und ich habe jeden Tag Panik gehabt. Hab mit mir gekämpft hab wirklich Monate um uns gekämpft obwohl das eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre.
Gracia
Zitat von Nina1984:
Ich wollte schon lange mit der Maus reden, zusammen mit Ihm.
Aber er drückt sich ja- sobald ich das Thema ....Trennung, Abmelden, restliche Sachen, mit der Tochter sprechen, usw anschneide egal ob persönlich oder per nachricht-kommt nix mehr, wird gelesen - keine ANTWORT. Red ich ihn drauf an-haut er wieder ab oder sagt gar nix.
Gracia
Zitat von Nina1984:Er hat mich jetzt angerufen, sich mega aufgeregt warum ich nach Kärnten fahre ohne ihm was zu sagen.
Und mit wem ich war.
Zitat:Aber er ist so ausgeflippt , hat mich beschimpft
Nina1984
Nina1984
Sabine 49
Nina1984
Zitat von Sabine 49:Hallo Nina,
du steigst immer noch ein, wenn er was fragt. Es geht ihn nichts an, was du machst und mit wem. Versuche gar nichts mehr zu antworten, wenn er was wissen mag, das nicht mit eurem Kind zusammen hängt.
Du musst ihm nichts mehr schreiben und dich nicht mehr erklären.
Was mir schon auffällt: Er widerspricht auch nicht, wenn du von Trennung schreibst.
Hab Spass im Kino und lenk dich ein bisschen ab.
Nina1984
Zitat von Vegetari:Geht ins Kino. .genieße !
Lass ihn ..Er ist noch in der Schwebebahn:hin und hergerissen zwischen alter und neuer Beziehung. Er ist eifer süchtig auf dich ...sehr gut !
Aber solange er zweifelt ...gehen die Zeichen später eher in Deine Richtung!
Sabine 49
Zitat von Vegetari:Bleib Du auf der ErwachsenenEbene. ..
Alles andere hat keinen Sinn!