Nina1984
- 179
- 3
- 249
Nina1984
Sabine 49
Nina1984
Sabine 49
Nina1984
Gracia
Nina1984
Zitat von Gracia:Hallo Nina , du bist schon ein kleines Stück aus diesem ständigen Kreisverkehr hinaus , weil du selber handelst . --- die Reaktion auf dein Handeln bekommst du nun ja auch .
In der Sache mit der Affäre .....große Liebe ja oder nein ....sie oder ich ....seine Ruhe haben und jmd anderes sein ....oder zurück wollen .....wenn zwei das gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe ....----- das wenn und aber dazu , da blickst du noch zu engstirnig drauf .
Sabine 49
Zitat von Nina1984:ja wahrscheinlich weil ich Ihn nicht kampflos aufgeben möchte, ich es immer noch nicht begreife das er alles aufgibt.
Und weil ich mir ein Leben Ohne Ihn (noch) nicht vorstellen möchte ( kann)
Zitat von Nina1984:Und das schwank ich noch jeden Tag, an einem stink sauer auf Ihn auf mich selbst -weil ich mir soviel gefallen lasse.
Anderseits ist da so viel Hoffnung, dann wieder der Weltuntergang.
Zitat von Nina1984:Ach es nervt einfach schon und ich glaube auch das ich meine Mitmenschen schon nerve.
Ich weiß ja das man keinen Menschen zu etwas zwingen kann, wie rede ich richtig mit Ihm am Montag, ich will und werde Ihm nichts vorwerfen , will aber auch nicht zu unterwürfig rüber kommen. Kann man ihm etwas zum denken mitgeben?
Nina1984
angel09
Zitat von Vegetari:Bleib cool straight und hart ! Damit verschafft dir bei ihm mehr Respekt.
Er muss ja auch begrenzt werden .Wenn Du hart bleibSt wirst Du wahrscheinlich gewinnen. ..solltest Du unterwürfig dein und zu weich. . Dann wird er mehr herum Eiern und sich beide Frauen warm halten
angel09