729

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

N
Zitat von angel09:
Leider gehört auch Schlaflosigkeit dazu!
Wenn es jetzt die Runde macht, dann ist das so. Stehe dazu. Überlegt, am Besten mit ihm zusammen, was ihr Eurer Tochter sagt. Es ist auch doof, wenn sie evtl. Im Kindergarten von anderen Kindern angesprochen wird.
Ich bin immer der Meinung, dass entferntere Bekannte nur soviel Informationen wie nötig erhalten sollten. Das reicht.

Ich wollte schon lange mit der Maus reden, zusammen mit Ihm.
Aber er drückt sich ja-sobald ich das Thema Trennung, Abmelden, restliche Sachen, mit der Tochter sprechen, usw anschneide egal ob persönlich oder per nachricht-kommt nix mehr, wird gelesen -keine ANTWORT. Red ich ihn drauf an-haut er wieder ab oder sagt gar nix.

Jetzt schreibt er mir ganz locker: sorry bin gestern eingepennt!
Könnt so kotzen echt!

03.04.2017 07:35 • x 2 #181

N
1. Es gibt nichts wichtigeres als das eigene Kind
2. Es gibt keine Ausreden warum man sich ein ganzes Wochenende bei seinem Kind nicht meldet.
3. Ich hatte wieder die Aufgabe Lara zu sagen das Sie doch nicht mit Papa telefonieren kann und ich konnte wieder Ihre Tränen
wegwischen.

Was ist los mit dir?
Und es geht nicht darum das du um halb 7 eingeschlafen bist, sondern das es sich schon wieder das zweite Wochenende nicht interessiert was mit unserer Tochter ist, was Sie macht wie es Ihr geht. Du bist einfach von heute auf morgen abgehauen ohne eine Erklärung an Sie.
Ihr gehört jetzt gesagt und erklärt das du für immer weg bist.
Sie versteht es nicht das Sie dich jetzt nimmer jeden Tag sieht oder hört. Bei der ersten Trennung hat es auch funktioniert das du Sie zum Schlafen gehen anrufst etc, jetzt hinter dir die Sintflut.

Ich gebe Ihr das Handy weiter, ich habe dir nichts mehr zu sagen-falls das dein Problem ist!
Ich hab dir am Freitag gesagt du kannst Sie Sonntag sehen,da du ja Nachmittagschicht hast und Sie die ganze Woche nicht sehen kannst ich hab auch gesagt sag Bescheid wegen kommendes Wochenende ich werde mit Ihr nicht den ganzen Tag zuhause sitzen und warten ob du Zeit für Sie findest oder nicht!

Wir brauchen fixe Tage - Zeiten damit hier Ruhe einkehrt.

Und ich lass mir sicher nicht den schwarzen Peter von dir zuschieben, das ich angepisst und verletzt bin und ich deswegen den Umgang mit deiner Neuen und ihren Freunden etc verbiete oder sonst einer deiner Geschichten. Du hast 10 Monate, (ach nein Ihr hattet doch schon 1-Jähriges) erzählt du kannst mich leider nicht verlassen wegen unserer Tochter- hmmm man merkt es momentan nicht wie wichtig Sie dir ist!

Solange du mit Lara nicht gesprochen hast, und zu mir weiterhin sagst du weißt nicht was das mit Ihr ist und ob du Gefühle für Sie hast, das du Sie nicht liebst, das du uns vermisst usw der ganze schei. vom Mittwoch, solange du weiterhin für alles Ausreden hast und vor jedem Gespräch davon läufst solange wird unsere Tochter überhaupt keinen kennen lernen.

Und falls es dir mit Ihr doch ernst ist, werde ich früher oder später wegen unserer Tochter auch mit Ihr reden-also hör endlich auf mit deinen Lügen-weil sowas kommt immer auf!

Nochmal es gibt nichts Wichtigeres als das eigene Kind- bekomm dein Leben endlich wieder in den Griff und übernimm Verantwortung den unsere Tochter kann nichts dafür!

Hab ich Ihm NICHT geschickt, aber es musste raus

03.04.2017 08:19 • x 1 #182

A

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3

Vegetari
Als damals mein Mann verliebt war in die andere kam mein Mann mal kurz nach Hause. Ich War nicht da nur unser Kind. Er sagte nur zu ihr ich habe keine Zeit ich muss zur Party! Wo er sie ja traf!.Er ging nicht auf unser verstörtes Kind ein und hinterließ es allein und weinend zurück. ..Unser Kind erzählte es mir später. Sein geliebtes Kind!
Ich will damit sagen wenn die LiebesHormone überhand nehmen kann der Verstand nicht mehr durch...deswegen wohl diese Verletzungen und verstörten Sätze!

Die verliebten Männer sind dann nicht mehr voll bei Verstand. ..
Nina Sorge du für dich und dein Kind! Behalte Deine Nerven ..irgendwann geht es vorbei...
Mein Mann bereut heute was er mir uns angetan hat wegen dieser Frau!WahrnehmungStörung!

03.04.2017 09:34 • x 1 #183

minimine
Auch die schlaflosen Nächte lassen irgendwann nach. Est ist diese innere Unruhe die dich gerade nicht schlafen lässt. Gib dir noch etwas Zeit und verange nicht zu viel von dir auf einmal.

03.04.2017 09:45 • x 2 #184

N
Er hat mich jetzt angerufen, sich mega aufgeregt warum ich nach Kärnten fahre ohne ihm was zu sagen.
Und mit wem ich war.
Hab ihm dann gesagt das ich mit einem gemeinsamen freund von uns gefahren bin ( kennen wir beide seit 10 Jahren, war lange mit einer freundin zusammen, spilet mit ihm dart, also da würde nie im leben was laufen, das ist wie ein gleichgeschlechtlich freund) Aber er ist so ausgeflippt , hat mich beschimpft . Ich bin ruhig geblieben hab gesagt um das geht es jetzt nicht- wir müssen endlich einen geraden Strich für Lara finden, und so Sachen wie das Gespräch mit Ihr, restlichen Sachen, Abmeldung, Besuchszeiten klären. Dann hat er aufgelegt!

Und hat mir dann das geschrieben: Tut mir leid das i aufgelegt habe vl können wir uns am Abend zusammenreden? Siehst eh ob du Lust und Laune hast.

Ich hab nicht geantwortet

03.04.2017 09:48 • x 1 #185

Vegetari
Zitat von Nina1984:
Hab ihm dann gesagt das ich mit einem gemeinsamen freund von uns gefahren bin

Bischen Eifersucht anregen ...ist doch gut!

03.04.2017 09:53 • x 2 #186

minimine
Ja da fliegt ihm gerade sein eigenes Ego um die Ohren.

Geht ja gar nicht das die Nina jetzt wegfährt und Spaß hat und das auch noch mit nem Mann - nee nee neeee. Motz*

Also du hast gefälligst zu Hause zu sein und dem Prachtkerl hinterher zu heulen. Er muss sich doch sicher sein das er nach Hause kann

Sarkasmus off*

03.04.2017 09:57 • x 2 #187

N
Zitat von Vegetari:

Bischen Eifersucht anregen ...ist doch gut!

Das war aber nicht beabsichtigt, er is wirklich nur ein freund.

03.04.2017 09:59 • x 1 #188

N
Zitat von minimine:
Ja da fliegt ihm gerade sein eigenes Ego um die Ohren.

Geht ja gar nicht das die Nina jetzt wegfährt und Spaß hat und das auch noch mit nem Mann - nee nee neeee. Motz*

Also du hast gefälligst zu Hause zu sein und dem Prachtkerl hinterher zu heulen. Er muss sich doch sicher sein das er nach Hause kann

Sarkasmus off*

Ja das hätte er gern , so sicher nicht mehr!

03.04.2017 10:01 • x 1 #189

minimine
Zitat von Nina1984:
Ja das hätte er gern , so sicher nicht mehr!

Gut so!

03.04.2017 10:04 • x 1 #190

N
Zitat von minimine:

Gut so!

Blöd irgendwie das man durch so was Kraft schöpft!

03.04.2017 10:06 • x 1 #191

minimine
Wo die Kraft her kommt kann dir in dem Moment erstmal hinten vorbei gehen Hauptsache sie ist da.

03.04.2017 10:20 • x 1 #192

N
Er: Tut mir leid das i aufgelegt habe vl können wir uns am Abend zusammenreden? Siehst eh ob du Lust und Laune hast.
Ich: Unsere Tochter wird dich heute anrufen.
Er:  Du kannst immer anrufen

Wahhhhh , was ist eigentlich mit Ihm los?

03.04.2017 10:44 • x 1 #193

N
Guten Morgen Ihr lieben,
ach was soll ich euch sagen, bin wieder mal komplett durcheinander ( hahaha ganz was neues)

Kurze Erklärung zum verstehen:
Letzte Woche hatte er Vormittag schicht, da die Afäre/Neue ( er sagt ja immer wir sind nicht zusammen) nur Teilzeit arbeitet, hat Sie ihn die ganze Woche bespasst, sprich er ist natürlich toll abgelenkt gewesen.

Jetzt hat er Sonntag eben erfahren das ich das Wochenende mit einem Männlichen Lebewesen in Kärnten war.
Meine Freundin hat schon gesagt du wirst sehen: diese Woche hat er Nachmittag schicht, dass heisst er ist den Vormittag alleine, Nachmittag arbeiten und bis er zuhause ist, schläft Sie wieder-diese Woche wird er mal von seinen Gedanken nicht davon laufen können.
Ich habs nicht so wirklich geglaubt.
Aber gestern Vormittag hat er mich ja dann eben angerufen. Kurze Erinnerung :
Er hat mich jetzt angerufen, sich mega aufgeregt warum ich nach Kärnten fahre ohne ihm was zu sagen.
Und mit wem ich war.
Hab ihm dann gesagt das ich mit einem gemeinsamen freund von uns gefahren bin ( kennen wir beide seit 10 Jahren, war lange mit einer freundin zusammen, spilet mit ihm dart, also da würde nie im leben was laufen, das ist wie ein Mann der Männer liebt freund) Aber er ist so ausgeflippt , hat mich beschimpft . Ich bin ruhig geblieben hab gesagt um das geht es jetzt nicht- wir müssen endlich einen geraden Strich für Lara finden, und so Sachen wie das Gespräch mit Ihr, restlichen Sachen, Abmeldung, Besuchszeiten klären. Dann hat er aufgelegt!

Und hat mir dann das geschrieben: Tut mir leid das i aufgelegt habe vl können wir uns am Abend zusammenreden? Siehst eh ob du Lust und Laune hast.

Ich hab nicht geantwortet.
Stunden Später hab ich dann nur geschrieben sei für deine Tochter am Abend erreichbar.
Schreibt er: Du kannst mich jederzeit anrufen.

Unsere Tochter hat Ihn dann gleich um 18 Uhr angerufen, haben lange gesprochen, Sie hat Ihn ziemlich viel von Kärnten erzählt, er hat immer wieder wegen unseres gemeinsamen Freundes nachgefragt, ob wir eh Spaß hatten etc, man hat gemerkt das es Ihm gar nicht gepasst hat. Sie hat dann auch gefragt wo er ist, wann er kommt, wann er Ihr wieder eine Gute Nacht Geschichte vorlist.
Ich hab mit den Tränen gekämpft und Ihm hat man es auch angehört wie er kämpft. Er hat dann gesagt gib ma noch die Mama.

Hab echt ganz cool gesagt was gibts?
Nina , sags mir ehrlich läuft bei dir und ... etwas?
Ich hab gelacht und gesagt belassen wirs das wir über unsere Tochter reden und ich hab jetzt auch keine Zeit weil ich bin zum Essen eingeladen ( gemeinsame Freunde)
Er hat mir dann später nochmal geschrieben, ob er mit unserer Tochter nochmal reden kann bevor Sie schlafen geht, hab nur geschrieben Sie ruft dich an.

Sie haben dann nochmal kurz geredet und unsere Maus hat halt gesagt das Sie bald ein Frühlingsfest haben und ob wir da eh alle zusammen hingehen, wie letztes Jahr weil das war so lustig
Ach war das schwer, ich bin dann auch ins Badezimmer gegangen weil ich das fast nicht ausgehalten habe.
Sie hat dann am Schluss auch noch gesagt Papa ich vermiss dich so, da hat er dann auflegen müssen weil, er zum heulen angefangen hat.

Später gegen 22 Uhr ( er arbeitet bis 23 Uhr) hat er mir geschrieben, ob er mich kurz wegen der Maus anrufen kann.
Ich war blöd, ja ich hab mit Ihm telefoniert.
Er hat mir halt dann belangloses von der Woche erzählt, hat er halt versucht ich hab Ihn dann eingebremst und gesagt du wolltest wegen unserer Tochter sprechen!
Ja er hat halt dann immer wieder angefangen ob da was gelaufen ist und ob ich jetzt eh jeden Tag unterwegs bin etc.
Das er jeden Tag an mich denkt und das das auch alles schwer für Ihn ist.
Ich hab dann nur gesagt was das jetzt noch bringt , er ist ja trotzdem bei Ihr obwohl er überall anders hingehen könnte und das das für mich so eindeutig ist das er das so will.
Das jetzt endlich ein Abschluss her muss und das wir uns überlegen müssen, wie wir es unserer Tochter beibringen, Abmeldung, seine restlichen Sachen etc
Er wollte wieder darüber natürlich nicht reden, nur ob wir uns Montag Abend zusammensitzen und dann können wir darüber reden.
Das er das ganze Wochenende ja mit dem Jungs vom Dartverein in Niederösterreich unterwegs ist ( mit Übernachtungen)
Aber Sonntag holt er die Kleine.
Ach ja Nina und bitte sei mir nicht böse wenn du das Wochenende in der Nacht SMS bekommst, ich werde mich zusammen reißen aber du kennst mich ja wenn ich was getrunken habe.
Hab dann nur gesagt ich bin selber unterwegs. Gleich wieder so ein Seitenhieb von Ihm : ach gehst mit deinem neuen Freund.
Bin nicht drauf eingestiegen.
Heute früh hat er mir schon um 7 Uhr irgendein Foto geschickt , ob das nicht was für unsere Tochter wäre.
Hab nicht geantwortet, dann kam noch eine SMS mit Fragezeichen, hab ich auch ignoriert, angerufen hat er auch noch.hab aber auch nicht abgehoben.

Es ist so schwer, gestern hätte ich am liebsten gesagt pack dein Zeug und komm endlich wieder nach Hause.Wir können doch nicht alles hinschmeißen, wir schaffen das schon. Hab ich eh nicht, wenn ich nur glauben könnte das er mich wirklich vermisst und es vielleicht bereut, aber warum bleibt er dann dort.
Heute vermisse ich Ihn wieder sehr.

Ich weiß nicht was er mit allem bezweckt.
Wenn ich doch mit der neuen glücklich bin und dahin wollte, dann bin ich doch froh wenn mit meiner Ex endlich alles geklärt ist und abgeschlossen und ich meine Ruhe habe oder nicht?
Aber sobald es zum letzten Schluss kommt , läuft er wieder davon.

Ja ja es ist schon meine Aufgabe das durch zuziehen aber warum ziert er sich so?
Interpretiere ich hier zuviel rein?

Sorry ist wieder so viel geworden ich weiß

04.04.2017 10:06 • x 2 #194

S
Er ziert sich nicht, aber er merkt, dass du jetzt eigenständig versuchst zu leben. Damit ist sein doppelter Boden weg, falls es mit der Neuen nicht klappt.

Versuch dich von ihm nicht ablenken und nicht hinhalten zu lassen. Kläre die Dinge, die notwendig sind aus deiner Sicht und dann keine Andeutungen mehr, er hätte sich entschieden. Keine Anwürfe. Bringt alles nichts. Lass dich nicht mehr vertrösten, wenn du was besprechen musst, dann kann er das nicht immer um Tage verschieben.

Mach einfach dein Ding, lebe dein Leben und zwar für dich und deine Tochter. Er will dich in der Warteschleife, das kann nach dem was alles schon war, keine Perspektive für dich sein.

04.04.2017 10:20 • x 5 #195

A

x 4