Balance
- 754
- 3
- 1069
Zitat von machiennelilly:
Nina braucht noch Zeit. Vor allem aber muss sie aus ihrem Kreisverkehr raus und nach vorne blicken lernen. Noch hat sie zu viel Angst davor, weil sie fürchtet, wenn sie genau diese Ebene verlässt, ihn aufzugeben oder gar nicht mehr das Gefühl der Liebe zu ihm zu spüren. Oder anders gesagt. Sie hat Angst, ihre Liebe zu verraten. ..
OmG, warum verstand ich das nicht früher
Gracia
Nina1984
Zitat von Nina1984:Konnte die Tage echt genießen, jetzt bin ich wieder auf dem Nachhause weg und mir ist jetzt schon kotzt übel wenn ich daran denke.
angel09
Gracia
Zitat von Nina1984:Konnte die Tage echt genießen, jetzt bin ich wieder auf dem Nachhause weg und mir ist jetzt schon kotzt übel wenn ich daran denke.
Nina1984
Gracia
Zitat von Nina1984:Ja daran hab ich auch schon gedacht, seine Sachen sind komplett alle weg das hab ich schon am ersten Tag gemacht.
Werd mit der kleinen bei dem Wetter eher am Spielplatz gehen.
Ich ärgere mich nur schon wieder weil er sich das ganze Wochenende bei der kleinen nicht gemeldet hat.
In Kärnten hat sie nicht nach ihm gefragt aber kaum bei der Tür rein - wo ist Papa
Nina1984
Zitat von Gracia:
In Kärnten war die Kleine beschäftigt , die ist es ja aufgrund eures Schichtsystems auch gewohnt , entsprechend ohne den Papa zu sein . Papa weg = Arbeit , Mama weg gleich Arbeit , zu Hause sein = fragen , nachfragen wo die Person ist .
Wie könnte er sich denn bei der Kleinen melden , doch nur über dein Handy , oder ? Er sieht sie ja morgen früh , richtig ? Wie ist da euer Ablauf ? Er hat Spätschicht , also kommt er früh morgens zu euch bevor du zur Arbeit gehst und ihr übergebt euch das Kind , dann bleiben die beiden in deiner Wohnung bis er Tochter in den Kindergarten bringt und selber zum Job muss , habe ich mir das so ungefähr vorzustellen ? ----- euer Erwachsenenkontakt wird also entsprechend knapp sein und Organisatorisches beinhalten .
Gracia
Zitat:wenn er Nachmittagschicht hat sieht er die Kleine gar nicht
Nina1984
angel09
Gracia
Nina1984
angel09