729

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

Balance
Zitat von machiennelilly:

Nina braucht noch Zeit. Vor allem aber muss sie aus ihrem Kreisverkehr raus und nach vorne blicken lernen. Noch hat sie zu viel Angst davor, weil sie fürchtet, wenn sie genau diese Ebene verlässt, ihn aufzugeben oder gar nicht mehr das Gefühl der Liebe zu ihm zu spüren. Oder anders gesagt. Sie hat Angst, ihre Liebe zu verraten. ..

OmG, warum verstand ich das nicht früher

Ich denke, genau das ist der Punkt, an dem wir unsere Liebe verraten, und zwar wenn wir sie NICHT loslassen, sondern aus Angst festklammern. Genau das ist der Verrat...

01.04.2017 13:48 • x 1 #166

G
Hallo Nina , jetzt muss ich mich als erstes mal bei dir entschuldigen ......

Das mit dem Unfall hab ich mitbekommen ....dass der Führerschein weg ist , nicht .

Ich habe dich wohl falsch verstanden .....du hast hier gesagt , er würde mit niemandem reden und sagen , ihr wäret getrennt .....es geheim halten ....ich wusste nicht , dass du Freunden und Familie dass dich gesagt hast ....Verzeihung . Das ändert nat schon was , du deckst ihn ja nicht .

Was du jetzt machen kannst *kopfkratz* , ich weiß nicht so genau ---- ,wo ist denn überhaupt das Problem ? Seine Sachen stehen im Keller sagst du, das werden ja hauptsächlich seine persönlichen Dinge sein ....Kleidung ..... , seine Affäre holt ihn mit dem Auto ab , dann soll er das mal mitnehmen bei Gelegenheit .

Was ist denn mit eurer Wohnung , steht ihr da noch gemeinsam im Mietvertrag ? Das müsste dann auch noch gesondert gekündigt werden .

Jugendamt ....wenn du ihm den Termin dafür mitgeteilt hast , hast du doch schon alles getan , wenn er da nicht erscheint , wird er schon Post von denen bekommen ---- ich nehme an , er ist offiziell noch bei dir gemeldet .

Euer gemeinsamer Urlaub ....du meinst bestimmt die Sommerferien ....ich weiß es nicht Nina , meinst du denn , dass DU diese Farce bis dahin und im Urlaub weiterspielen kannst ....vor Tochter und Freunden...ihr habt da bestimmt ein App oder ein Haus für alle gemietet .
Du kannst nat stornieren , aber warum eig ? Er ist doch derjenige der sich verpieselt hat , vlt kann jmd anderes seinen Platz einnehmen von euren Freunden , sonst fährst du eben ohne ihn und fertig . Da musst du doch keine Rücksicht drauf nehmen .

Jetzt versuche doch erstmal , das woe in Kärnten ein bisschen zu genießen und abzuschalten . Wenn du Sonntagabend zurück bist , ist es immer noch früh genug kurz zu kontakten , ob für die kommende Woche noch Organisationsbedarf besteht .

01.04.2017 14:16 • x 4 #167

A

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3

N
Konnte die Tage echt genießen, jetzt bin ich wieder auf dem Nachhause weg und mir ist jetzt schon kotzt übel wenn ich daran denke.

02.04.2017 10:49 • x 2 #168

Balance
Zitat von Nina1984:
Konnte die Tage echt genießen, jetzt bin ich wieder auf dem Nachhause weg und mir ist jetzt schon kotzt übel wenn ich daran denke.

Das ist sehr schön Nina
Versuch Dein Zuhause weniger mit Negativen in Verbindung zu bringen. Denn das ist ein Ort der Sicherheit. Vielleicht wäre eine kleine Renovierung vom Vorteil? Oder Möbel umstellen? Irgendetwas an der Wohnung verändern, etwas neues reinstellen?
Liebe Grüsse

02.04.2017 10:52 • x 2 #169

A
Aber dann weisst du nun, dass ein wenig Abwechslung dir gut tut. Lass dich zu Hause nicht wieder voll in das Loch fallen, aus dem du nun gerade schon mal herausgefunden oder zumindest schon mal über die Kante geschaut hast.

02.04.2017 10:54 • x 4 #170

G
Zitat von Nina1984:

Hallo Nina , ich dachte mir schon , dass sowas kommt . Ich schließe mich @Balance an , nimm zu Hause eine optische Veränderung vor . ---- ( du sprachst ja schon davon , du habest Bilder ausgetauscht ) .....fang mit was einfachem an .....dem Bad zb
Wenn du es noch nicht gemacht hast , räum alles was deinem Mann da gehört zsm an Zahnbürste Duschzeug Rasierer etc . . Vlt ein anderer Duschvorhang , Badvorleger , Pflanze , Kerzen , ein Regal anders streichen ....iwas , .....

Dann nimmst du dir das Schlafzimmer vor .

02.04.2017 11:13 • x 3 #171

N
Ja daran hab ich auch schon gedacht, seine Sachen sind komplett alle weg das hab ich schon am ersten Tag gemacht.

Werd mit der kleinen bei dem Wetter eher am Spielplatz gehen.

Ich ärgere mich nur schon wieder weil er sich das ganze Wochenende bei der kleinen nicht gemeldet hat.
In Kärnten hat sie nicht nach ihm gefragt aber kaum bei der Tür rein - wo ist Papa

02.04.2017 12:46 • x 2 #172

G
Zitat von Nina1984:
Ja daran hab ich auch schon gedacht, seine Sachen sind komplett alle weg das hab ich schon am ersten Tag gemacht.

Werd mit der kleinen bei dem Wetter eher am Spielplatz gehen.

Ich ärgere mich nur schon wieder weil er sich das ganze Wochenende bei der kleinen nicht gemeldet hat.
In Kärnten hat sie nicht nach ihm gefragt aber kaum bei der Tür rein - wo ist Papa

In Kärnten war die Kleine beschäftigt , die ist es ja aufgrund eures Schichtsystems auch gewohnt , entsprechend ohne den Papa zu sein . Papa weg = Arbeit , Mama weg gleich Arbeit , zu Hause sein = fragen , nachfragen wo die Person ist .

Wie könnte er sich denn bei der Kleinen melden , doch nur über dein Handy , oder ? Er sieht sie ja morgen früh , richtig ? Wie ist da euer Ablauf ? Er hat Spätschicht , also kommt er früh morgens zu euch bevor du zur Arbeit gehst und ihr übergebt euch das Kind , dann bleiben die beiden in deiner Wohnung bis er Tochter in den Kindergarten bringt und selber zum Job muss , habe ich mir das so ungefähr vorzustellen ? ----- euer Erwachsenenkontakt wird also entsprechend knapp sein und Organisatorisches beinhalten .

02.04.2017 14:06 • x 3 #173

N
Zitat von Gracia:

In Kärnten war die Kleine beschäftigt , die ist es ja aufgrund eures Schichtsystems auch gewohnt , entsprechend ohne den Papa zu sein . Papa weg = Arbeit , Mama weg gleich Arbeit , zu Hause sein = fragen , nachfragen wo die Person ist .

Wie könnte er sich denn bei der Kleinen melden , doch nur über dein Handy , oder ? Er sieht sie ja morgen früh , richtig ? Wie ist da euer Ablauf ? Er hat Spätschicht , also kommt er früh morgens zu euch bevor du zur Arbeit gehst und ihr übergebt euch das Kind , dann bleiben die beiden in deiner Wohnung bis er Tochter in den Kindergarten bringt und selber zum Job muss , habe ich mir das so ungefähr vorzustellen ? ----- euer Erwachsenenkontakt wird also entsprechend knapp sein und Organisatorisches beinhalten .

Nein wenn er nachmittagschicht hat sieht er die kleine gar nicht.
Vormittag bring ich sie in den Kindergarten, nachmittags wirds dann aufgeteilt, ich Mama freunde- diese Woche is immer anstrengend mit der Einteilung.
Er holt sie nur wenn er vormittagschicht hat also alle 2 Wochen.

Das heisst er würde sie jetzt bis zum Wochenende nicht sehen, drum ärgert es mich das er sich nicht meldet bei ihr ( und ich hab ihm damals gesagt wenn er anruft gebe ich ihr gleich das handy)
Auch habe ich ihm freitags gesagt er soll sich wegen ihr melden- bis dato nichts obwohl er weiss er sieht sie eig die ganze Woche nicht mehr und das ist sie nicht gewöhnt!

02.04.2017 14:39 • x 2 #174

G
Zitat:
wenn er Nachmittagschicht hat sieht er die Kleine gar nicht

War das während eurer Beziehung auch schon so ?

Ich weiß jetzt nicht , was ich dazu sagen könnte ......?!
Wenn er nicht anruft , dann ruft er eben nicht an ! Telefoniere nicht hinter ihm her . Schreib dir das alles auf und trage es beim Jugendamt vor wenn du / ihr da den Termin habt . Dann kannst du da ja sagen , dass du das nicht gutheißt .

Wäre es eine organisatorische Erleichterung für dich / Eltern usw , wenn deine Tochter den ganzen Tag bis zum Nachmittag in den Kiga geht ?
Ich habe mich mit meiner Freundin zsm getan , wenn ich Spätdienst hatte , hat sie mein Kind mittags einfach mit zu sich genommen . In der Grundschulzeit war dann zufällig die Mutter einet Klassenkameradin im Ort Tagesmutter ......da isser dann mit hin ....

Du musst dir jetzt selber dein Netzwerk an Hilfen vergrößern . Bisher habe ich es so verstanden , dass betreuungsmäßig auf deinen Mann da noch Verlass ist .

Zu deinen Schwiegereltern hast du offenbar ein gutes Verhältnis . Kannst du sie in die Betreuung mit einbeziehen ?

02.04.2017 15:14 • x 3 #175

N
Ja war auch in der Beziehung so das er sie geholt hat wenn er vormittagschicht hatte und das wollt ich den beiden jetzt auch nicht nehmen.

Er dürfte heute erst erfahren haben das ich in Kärnten bin/ war.
Bekomm eine sms: was machst du bitte in Kärnten?
Bin so stolz auf mich ich hab nicht zurück geschrieben.
2 Stunden später: nein ist eh egal , have fun. Kann ich unsere Tochter später anrufen?
Hab dann a Stunde später geschrieben du kannst sie vorm schlafen gehen anrufen ( wir waren nicht Zuhause)
Er: super danke.

Und wer hat sich bis jetzt nicht gemeldet! Unglaublich echt, gott sei dank hab ich zu ihr nichts gesagt.

Aber ich hab ihm weder geschrieben noch angerufen!

Also seine Tochter war immer sein ein und alles sein Heiligtum, normal hat er sie jeden Tag angerufen immer u überall. aber wenn das jetzt auch so angeht - ärgert mich echt.

02.04.2017 20:23 • x 2 #176

A
Wie der Kontakt von ihm zu eurem Kind ist, würde ich erst einmal weiter beobachten. Du hast ihm den Kontakt angeboten, was er draus macht ist sein Ding.
Vielleicht ist er aber auch selber etwas verunsichert.

Dass du jetzt auch viel Wut verspürst ist total normal.
Aber lasse das WE noch nachwirken.
Bleib bei dir!

02.04.2017 21:11 • x 3 #177

G
Na , da warst du aber tapfer heute , da nicht hinterher zu tele.....

Soviel zum Thema Heiligtum .

Zur Kenntnis nehmen , Erklärungen / Entschuldigungen ignorieren . Der spi.nnt wohl .

02.04.2017 22:50 • x 3 #178

N
Halb 4 morgens und ich kann nicht mehr schlafen.
Ärgere mich immer noch, hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Er war auch seit 18: 30 nimmer online. Kann schon sein das er eingeschlafem ist weil er am vor Tag fort war.

Aber es ärgert mich im allgemeinen das er sich das ganze Wochenende nicht bei Ihr gemeldet hat.
Obwohl er genau weiß das ich das Telefon sofort an die kleine weitergebe und wie wird uns das erste mal getrennt haben hat das auch alles funktioniert, er hat Sie jeden Tag zum schlafen gehen angerufen.

Das er das so unbeschwert machen kann wenn er Ihre zwei Kinder im Haus hat!

Nochdazu macht es langsam die Runde das wir getrennt sind. Und er dürfte mit Ihr auch gesehen worden sein weil die Leute jetzt zum Tratschen anfangen.

Lustigerweise fand ich das früher immer am schlimmsten- jetzt ist mein größtes Problem wie überlebe ich den Tag und wie schaffe ich es nicht in ganzen Tag über Ihn nachzudenken.

03.04.2017 02:28 • x 2 #179

A
Leider gehört auch Schlaflosigkeit dazu!
Wenn es jetzt die Runde macht, dann ist das so. Stehe dazu. Überlegt, am Besten mit ihm zusammen, was ihr Eurer Tochter sagt. Es ist auch doof, wenn sie evtl. Im Kindergarten von anderen Kindern angesprochen wird.
Ich bin immer der Meinung, dass entferntere Bekannte nur soviel Informationen wie nötig erhalten sollten. Das reicht.

03.04.2017 07:06 • x 3 #180

A

x 4