Chaostante
- 48
- 2
- 36
Nina1984
Zitat von Balance:Warum sind genau das Deine Interessen?
Gracia
Zitat von Nina1984:
Hahahah wenn ich heute in meinen Interesse handle , dann weine ich, flehe ich , mache Vorwürfe, möchte Antworten , verzweifle und im Endeffekt sagt er gar nix mehr und haut ab.
Zitat von Nina1984:
Wie genau soll ich dann heute das Gespräch führen?
Er nicht der große Redner, also das würd mich wirklich überraschen .
Und ich so emotional!
Zitat von Gracia:
Was hier steht , ist genau gegen deine Interessen !
Nina1984
Nina1984
Zitat von Vegetari:Äh ..Lässt du das zu ...das die AF schon eurem Kind so früh vorgestellt wird?
Ich las mal Psychologen empfehlen den neuen Partner / in erst dann vorzustellen wenn die neue Beziehung stabil und sicher ist. Also eher frühestens nach halben Jahr. . Aber eine Affäre ist meist. E. Eine Flucht und noch nichts Sicheres! Die wenigsten Affären überleben nach 1 Jahr noch. WIE grenzt du dich vor ihm ab ?
Nina1984
Zitat von Vegetari:Ich würde ihm Deine Gefühle und Bedürfnisse mitteilen und das Umgangrecht mit Tochter und neuer Partnerin besprechen , notfalls schriftliche Trennungvereinbarung von euch beiden unterschrieben:
-Umgang mit neuer Partnerin,
- das Wohnen
-Umgang mit tochter-
- Finanzielles
Versicherungen
Gracia
Zitat:....nächste Woche hat er Nachmittagsschicht .....vlt mache ich eine KS ..... damit er mal ins grübeln kommt ...
Zitat:....Nina ,
, tu nicht was , um etwas in ihm hervor zu rufen ....[ -- grübeln --] .handel in deinem eigenen Interesse
Zitat:.....hahaha ,
....wenn ich in meinem eigenen Interesse handeln würde .....dann würde ich weinen , bitten , Vorwürfe machen , Fragen stellen , Antworten wollen ....
Zitat:nein ,
das ist nicht in deinem ( = Ninas ) Interesse , weil ....
Zitat von Gracia:Oder meint ihr ,
Nina1984
Gracia
Zitat von Nina1984:Ich war aber gestern so wütend das ich ihm das nachdem er mich angerufen hat geschrieben habe : das er die Trennung unserer Tochter nicht mal sagen will aber Sie dahin schleppen will.
Zitat:Das ganz was anderes vereinbart ist und solange er so ein Chaos hat, zu mir sagt er ist sich bei der AF nicht sicher und weiss nicht ob er Gefühle hat- solange hier keine stabile Basis herrscht lernt unsere Tochter niemanden kennen
Zitat:Und da ich so wütend war bin ich auf Knall auf Fall mit einem guten Freund von uns und der kleinen nach Kärnten gefahren übers Wochenende.
Wäre ich nicht so wütend gewesen hätt ich das eh wieder nicht getan.
Zitat:Was mich auch ärgert ist das er ja eig gestern reden wollte ha alles nur blablabla
Zitat:hatte schon an Stress weil ihn sie um halb sechs geholt hat,
Zitat:Er rennt echt vor allem davon und das macht mich so wütend.Bloß nicht mit wem reden müssen bloß keine Konfrontation und keine Kritik- schnell zu Ihr weil da ist alles schön und friedlich!
Nina1984
Zitat von Gracia:
Ich hoffe und denke , dass damit nur der Spielplatz und nicht bei denen zu Hause gemeint war .
Wie wäre es denn , wenn ihr beide das mal nicht an eurer Tochter festmacht , sondern an euch , Erwachsenen , Verwandten , Freunden .
Und wieso muss er das tun , das kannst du genauso gut . Du wartest auf eine Entscheidung von ihm .
Lass mal das ganze blabla mit den Gefühlen da weg .
Vereinbarung : die Tochter lernt niemand kennen jetzt .
Ja das war auch so ausgemacht.drum hat es mich geärgert das er mich anruft und sowas fragt.
Dann wünsche ich euch ein schönes Woe
Wenn du das jetzt so sagst , möchte ich dich fragen , warum du dich überhaupt mit ihm getroffen hast , war war denn der Zweck eures Gespräches ?
Er hat die kleine vom Kindergarten geholt, ich sie von ihm, da sieht man sich, und er wollte Freitag reden.
Das ist ja wirklich ganz reizend von dir , dass DU dich nun auch noch nach SEINEN / DEREN Zeitplänen zu richten hast .
Wieso überhaupt holt sie ihn immer von dir ab , hat er kein Auto ?
In meiner ganzen Geschichte steht ja was alles vorgefallen ist, das er sich nachdem ich ihn rausgeschmissen habe besoffen hinters Auto gesetzt hat, einen Unfall hatte, führerschein ist weg.
Ich richte mich nach keine Zeitpläne er wollte nach meiner Arbeit mit mir reden, ist aber dann wieder ohne was zu sagen abgehauen.
[quote ist sogar nicht mal zu seinem eigenen Dartspiel in seinem Stammlokal gegangen, weil die haben mich angerufen wo er bleibt
Zitat:Er rennt echt vor allem davon und das macht mich so wütend.Bloß nicht mit wem reden müssen bloß keine Konfrontation und keine Kritik- schnell zu Ihr weil da ist alles schön und friedlich!