Nina1984
- 179
- 3
- 249
Nina1984
Zitat von Nina1984:Ich habs eh nicht geschrieben, wie gesagt ich schreibs ja nur hier rein.
Du ich habe genauso meine Fehler wie er, was er jetzt am Schluss abgezogen hat nehme ich hiermit nicht in Schutz, dafür ist er alleine Verantwortlich und kann man auch nicht schön reden.
Aber das es soweit kommt dazu gehören immer zwei und ich sehe jetzt alles einfach ein bisschen mit anderen Augen.
Ich war nicht immer nur das Opfer, man muss so gerecht sein um das zu erkennen, das wir beide viele Fehler gemacht haben.
Ich kann gefrustet sein, hass empfinden ihm das schlechteste Wünschen-aber bin ich dann glücklich? Befreit mich das?
Hat es dich befreit?
Wohl eher nicht.
Ich kann nichts ändern es ist wie es ist und das lerne ich jetzt zu verstehen.
Und was ich geschrieben habe (zumindest hier rein ) meine ich ehrlich an Ihn.
Nina1984
Gracia
Zitat:was ist daran so schlecht und was gibt es an dem Brief zu bemängeln
Zitat von Gracia:Ich bemängel nicht , habe nur nochmal gesagt , dass sie bitte auch nachträglich nicht doch noch was an ihn derartiges schreibt , weil da überall er er er .....du du du .....tu dies tu das .....wird dir guttun steht + plus sie sich selber Fehler eingesteht , für die sie keine Verantwortung trägt , sondern eine Folge der Lebensumstände und des Verhaltens sind ....aber egal ....
Zitat von Balance:Und den Brief hat sie ihm nicht abgeschickt. Sie sagte ja: So dann schreib ich s wieder mal hier. Es ist ein Brief an ihn, aber den er nicht zu lesen kriegt. Ich bin stolz auf Deine Entwicklung und Deine Erkenntnisse @Nina1984 .
Ich bin mir sicher, dass Du langsam den inneren Frieden findest. Der Weg ist nicht einfach, aber Du machst es super und reflektiert. Machst Dir bewusst, was Du selbst in Deinem eigenen Leben besser machen kannst. Ich finde es toll und schicke Dir viel Kraft und Umarmungen.
Nina1984
Nina1984
Nina1984
Zitat von Nina1984:Ich weiß @machiennelilly du gibst langsam auf mit mir-aber ich halte den Gedanken nicht aus das es vorbei ist!
Zitat von machiennelilly:Hallo @minimine findest du andere Worte, um zu erklären, was ich versuche zu vermitteln?