Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Grace_99:Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Gracia
Grace_99
Zitat von machiennelilly:
Du musst sie auch nicht verstehen, geh zu dir, und verstehe du dich
Sie kann entscheiden, denken und handeln wie sie möchte. Sie ist autarc genug, um selbst ihren Weg zu finden. @Grace_99 arbeite doch DEINE Geschichte in DEINEM THEAD auf, und gut ist.
Du verstehst nicht, wenn sie sagt, ich jetzt nicht. Was sucht hier deine Schwangerschaft? Was brauchst du, um zu verstehen?
Sorry @Nina1984 ich muss gleich platzen
Nina1984
Zitat von Grace_99:
Nicht nur lesen nicht, auch nicht schreiben können. Es heißt Thread und nicht Thead, Großschreibung machts nicht besser.
Und was regst du dich überhaupt so auf über andere Lebensansichten? Und über die Schwangerschaft? Es ist meine Geschichte und der Betrug war nunmal in meiner Schwangerschaft.
Liebe Nina:
Natürlich alles in deiner Zeit. Verlier aber bitte nicht aus dem Auge, was er (als Mann) macht - fremdgehen. Warm gewechselt. Das sollte nicht aus deiner Überlegung gestrichen werden.
Nina1984
Nina1984
Zitat von machiennelilly:@Nina1984 Wir zwei hatten doch einmal über Angst und Hoffnung gesprochen kannst du dich noch daran erinnern?
Was war noch Angst, und was war noch Hoffen?
Nina1984
angel09
Gracia
Nina1984
Gracia
Zitat von Gracia:Puh .
Oje .
Davon schreibst du ihm bitte nichts .
Wieder nur er er er und was das beste für ihn ist und versöhnliche Worte inkl deiner eigenen Schuldzugeständnisse .
Hab leider grade keine Zeit werde später mich nochmal äussern . Hoffe ein paar andere User können dir akut ein bisschen beistehen .