Hallo ihr Lieben,
ich bin nun seit gut drei Tagen wieder mit meinem Freund zusammen. Aber es ist nichts mehr so wie es vorher mal war. Wenn ich in seinen Armen liege, sehe ich immer das Bild von seiner Ex vor mir. Habe gestern Fotos bei ihm im Nachttisch gefunden, als ich nach einem Tempo gesucht habe. Habe ihn dann auch darauf angesprochen. Er hat sie sofort entsorgt. Am Tag zuvor hatte er mich am Abend noch in den Arm genommen und mich gefragt ob ich ihm vertraue. Ich habe ja gesagt. Er hat auch gefragt, ob er mir auch vertrauen kann. Habe diese Frage auch mit ja beantwortet.
Gestern war der Abend eigentlich sehr schön, obwohl ich noch etwas Hemmungen davor habe, mich wieder zu sehr auf ihn zu konzentrieren. Er hat mir schön getan, mich gestreichelt und immer meine Hand gehalten. Als wir aber dann im Bett lagen, läutete plötzlich sein Handy. Es war seine Ex. Er ging nicht ran. Danach folgten noch ein paar SMS. Er kann das Handy nicht ausschalten, da er es beruflich braucht und immer erreichbar sein muss. Er hat dann schon geschlafen und ich habe geweint. Es war denke ich ein Fehler wieder zu ihm zu gehen. Ich muss sagen, dass er sich schon um mich bemüht hat, aber seine Ex steht immer zwischen uns. Sie wartet auf ihn nach der Arbeit, Telefonterror, Briefe usw. Wir dürfen uns nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen, da sie nicht wissen darf, dass wir zusammen sind. Sie würde mir das Leben zur Hölle machen. Sie ist wirklich krank. Jetzt geht es schon seit 4 Monaten ununterbrochen dahin. Sie hört nicht auf. Unzählige Selbstmorddrohungen usw. Er hatte wirklich die Hölle. Jetzt ist es zwar schon etwas leichter geworden, aber es passt wirklich nichts. Lasse mir zwar so nicht soviel anmerken, aber wenn ich allein bin oder er schon schläft, laufen mir die Tränen über das Gesicht. Ich weis nicht ob ich ihn noch liebe....und diese harte Zeit, bis seine Ex es kapiert hat, mit ihm durchstehen kann.....
Werde jetzt noch ein paar Tage abwarten.... Es ist so, dass ich es nicht mehr ohne ihn aushalte, aber irgendwie mit ihm auch nicht.... Was soll ich nur machen......Bitte helft mir.....
Gruß Engel
21.09.2002 10:53 •