A
Wieder zusammen- aber keine liebe da
Beccsi1989
mojo2107
Beccsi1989
Zitat von mojo2107:also bei mir was das auch so.leider hatte es nicht geklappt.ich denke mal das es bei dir auch so sein wird,das du die beziehung retten willst,viel dafür tun wirst,von ihm einiges erwatest wirst,weil du noch mit zu viel gefühl bei der sache sein wirst.ich denke das der abstand euch gut tun würde damit er selber für sich nachdenken kann ob er nooch was empfindet oder ob es einfach von seiner seite aus vorbei ist.ich hatte auch die ganze zeit gedacht alles wäre (wieder ok)nur dann ein streit und das hat alles kaputt gemacht.er hat recht das du nichts erzwingen sollst denn das ist der falsche wg nur warum sagt er das er dich noch liebt.ich deenke er meint eine andere liebe dich als person und deinen charakter aber nicht mit diese richtige liebe.
Beccsi1989
Zitat von mojo2107:also bei mir was das auch so.leider hatte es nicht geklappt.ich denke mal das es bei dir auch so sein wird,das du die beziehung retten willst,viel dafür tun wirst,von ihm einiges erwatest wirst,weil du noch mit zu viel gefühl bei der sache sein wirst.ich denke das der abstand euch gut tun würde damit er selber für sich nachdenken kann ob er nooch was empfindet oder ob es einfach von seiner seite aus vorbei ist.ich hatte auch die ganze zeit gedacht alles wäre (wieder ok)nur dann ein streit und das hat alles kaputt gemacht.er hat recht das du nichts erzwingen sollst denn das ist der falsche wg nur warum sagt er das er dich noch liebt.ich deenke er meint eine andere liebe dich als person und deinen charakter aber nicht mit diese richtige liebe.
Beccsi1989
lovely-mum
Beccsi1989
Zitat von lovely-mum:ui ui ui, das wird schwierig...aber nicht unmöglich!...Wenn du jetzt die richtigen Knöpfe drückst! Mir scheint, als hänge ALLLES von seiner Laune ab, ob er sich wieder in dich zurücklieben möchte oder eben doch nicht. Das ist ganz ungesund! Er sieht dich klein, bettelnd und du bist die Unterlegene! Hast du das Gefühl, dass er dich so anziehend findet? Sicher nicht! Er hat Mitleid und das ist der grösste Liebeskiller schlechthin. Sicher hat er dich noch gern, Mann entliebt sich nicht von heute auf morgen. Und ja...er fühlt sich wohl und sicher bei dir, dich und die Umstände kennt er ja= Sicherheit.
Ich kenne diese Situation nur zu gut, wurde auch vor kurzem verlassen. Der Papi meiner 2 kleinen Kinder hat sich schweren Herzens von uns getrennt, für eine junge s.y Freundin ( heute gehts ihm prächtig, sobald er raus war). Wir haben auch 3 Monate hin und her diskutiert, waren mal wieder auf Höhenflug zwischendurch und dann wieder hart gelandet. Ich habe alles versucht, um das Schiff auf Kurs zu halten aber habe eben ZU VIEL oder DAS FALSCHE getan. Wie mehr du dich bemühst alles richtig zu machen, umso mehr wird er von dir weichen. Eure Beziehung ist aus irgend einem Grund aus dem Gleichgewicht gekommen, er ist der Ueberlegene, du die Unterlegene. Komm aus dieser Position raus, sonst hast du null Chancen.
Ein Funken Hoffnung besteht noch, jetzt puste aber kräftig in die Glut, damit das Feuer wieder entfacht wird...und dann immer wieder nachlegen, sonst nützt das kräftigste Pusten nix. Komm auf die Beine Mädchen, es liegt in deiner Hand....nicht in seiner ( wie er meint)!
Das Buch Ich lieb`dich nicht, wenn du mich liebst von Dean C.Delis und Cassandra Philips hätte mir auch geholfen, nur bin ich leider zu spät dran gewesen! Verlier keine Zeit um den Anfang des Umdenkens deines Freundes zu aktivieren, dann hast du nachher genügend Zeit, er wird sie dir gerne geben.
Ich bin eine echte Klugscheisserin, gell aber ich sags dir, ich hab genau auch die gleiche schei. durchgemacht..und im Nachhinein weiss man`s immer besser.
Er muss Achtung, Bewunderung, Stolz usw. für dich fühlen können, nur dann fühlt er auch die Liebe wieder!
Take care baby
ich wünsch dir Kraft, glaub mir, auch wenn du meinst es geht nicht mehr, steh auf, wisch dir die Tränen ab, rück dir die Frisur zu recht und zieh den Lidstrich nach. Du schaffst das!
sei herzlichst gegrüsst und leg dich schlafen! Es ist morgens um halb drei! ha ha ha, warum bin ich denn noch da? weil ich auch nicht besser bin.
Lieb dich selbst, dann wird auch er dich wieder lieben!
Lovely mum