Name
- 88940
Name
Zitat von Funkelstern:Er ist nach wie vor in die Affäre verliebt und er leidet. Wie soll es da mit der Ehefrau noch etwas werden ? Natürlich kann eine Paartherapie ...
Name
Zitat von Pinkstar:Man kann als Paar immer daran arbeiten, aber nur eben auch, wenn BEIDE es wollen. Wenn nur einer alleine an was arbeiten möchte innerhalt der ...
Name
Pinkstar
Zitat von Name:Mit dem erneuten Einzug gehe ich davon aus, dass beide es wollen.
Winterkind85
Name
Zitat von Pinkstar:seine Frau 6uell nicht offen mit ihm wohl reden kann, bzw er seiner Frau nicht offen sagen kann, was er vermisst,
Pinkstar
Zitat von Name:Ich habe doch geschrieben, dass man daran arbeiten kann.
Pinkstar
Name
Zitat von Funkelstern:@Name Aber ich denke nicht wegen seiner Frau, sondern in erster Linie wegen seinem Kind und vielleicht kommt hier auch noch der finanzielle Aspekt ...
Name
Zitat von Pinkstar:KÖNNEN
Zitat von Name:Und glaubst du nicht, dass man wegen dem Kind und dem Aufgebauten an einer Beziehung arbeiten kann, damit die Liebe zurück kommt? Ich schon. Wenn ...
Pinkstar
Zitat von HerrZ:Oh bitte. Können wir hier mal die Fokussierung auf das Thema Säggs lassen? Das ist einer der Schauplätze. und m.E. bei weitem nicht der wichtigste.
Zitat von JonasK:aber die Beziehung war nie von grosser Leidenschaft geprägt
Zitat von JonasK:Einen ähnlich verdorbenen Humor und vieles mehr. Dinge die ich mit meiner Frau nie auflöse Art teilen konnte.
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt, nicht das wichtigste,