Wurstmopped
- 15228
- 1
- 25853
Zitat von JonasK:Ich denke die Angst vor den lebenslangen Konsequenzen. Die Angst es später zu bereuen und alles überstürzt zu haben.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Boah, das ist ne gute Sache. Ich hätte mir sowas so sehr gewünscht! Mein Exmann hat sämtliche Gespräche mit Familienberatung verweigert Nicht ...
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Auch die will bestimmt irgendwann Kinder und dann, läufst du wieder Gefahr etwas zu vermissen?
Zitat von Pinkstar:Soviel ich verstehe war schon vor dem Kind es nicht gut mit der 6uellen Ebene zwischen ihm und seine Frau, da er mit seiner Frau über 6uelle ...
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Wenn man abgeschlossen hat, dann geht man
Name
Zitat von Pinkstar:Soviel ich verstehe war schon vor dem Kind es nicht gut mit der 6uellen Ebene zwischen ihm und seine Frau, da er mit seiner Frau über 6uelle ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Pinky,ich schau nach ob ich es noch finde. Als ich es damals las war ich unglaublich begeistert.
Pinkstar
Zitat von Name:Daran kann man arbeiten.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Boah, das ist ne gute Sache. Ich hätte mir sowas so sehr gewünscht! Mein Exmann hat sämtliche Gespräche mit Familienberatung verweigert Nicht ...
Zitat von Name:PS: er war schon ausgezogen. Haus schon geregelt. Dann kommt man zurück? Da ist zumindest noch die Hoffnung da, dass es mit der EF noch was werden kann.
Pinkstar
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Er sagt, dass er seine Frau nicht liebt und dass die Beziehung nie leidenschaftlich war.
Neuesspiel
Zitat von Funkelstern:Er ist nach wie vor in die Affäre verliebt und er leidet. Wie soll es da mit der Ehefrau noch etwas werden ? Natürlich kann eine Paartherapie ...