tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Massio:Das ist in Affären-Threads leider immer der Fall, manche lernen es nie und lassen ständig ihre Wut an neue Foris aus. Anstatt sich von solchen ...
Zitat von tina1955:In seinem Eingangspost stellt sich der TE im vorletzten Absatz die Frage, ob es richtig ist, mit einer Frau zusammen zu leben, die er nicht liebt.
Zitat von tina1955:Welches wäre denn Deine Antwort an den TE ?
Zitat von Name:Das ist auch so ein Begriff... Die große Liebe gibt es nicht. Es gibt mehrere passende. Dann war es mit der Affäre auch nicht die Große Liebe. ...
Zitat von Massio:Ich bin mir nicht sicher, ob er seine Frau nicht mehr liebt. Der TE ist einfach mit der ganzen Situation überfordert, was jetzt auch normal ist, und ...
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:Ich sehe eine hochgradig egoistischen Mann der alles auf dem Rücken der Frau und des Kindes austrägt.
Name
Zitat von Gorch_Fock:Das Problem ist doch, das in spätestens 5-6 Jahren auch die neue Frau Kinderwunsch entwickeln wird. Und dann sitzt der TE doch wieder in seinem alten Leben.
Zitat von Gorch_Fock:Oder wird davor abgeschossen, weil sie sich einen gleichaltrigen Partner suchen wird.
Zitat von tina1955:Nur schreibt er ja selbst, er fragt sich, ob es richtig war, zu seiner Frau zurück zu kehren, die er nicht liebt.
( sein vorletzter Absatz im ersten Post) ich kann den mobil nicht extra zitieren.
Isely
Pinkstar
Zitat von JonasK:Einen ähnlich verdorbenen Humor und vieles mehr. Dinge die ich mit meiner Frau nie auflöse Art teilen konnte.