Pinkstar
- 88942
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von JonasK:Habe alles offen gesagt. Das ich in jemand anderen verliebt bin, Liebeskummer habe, was mir bei ihr fehlt usw. Wahrscheinlich schwer für viele ...
Name
Zitat von JonasK:Habe alles offen gesagt. Das ich in jemand anderen verliebt bin, Liebeskummer habe, was mir bei ihr fehlt usw. Wahrscheinlich schwer für viele ...
Butterblume63
Feli2024
Zitat von JonasK:Meine Tochter nochmal zu verlassen, bzw. halt abends nicht mehr da zu sein kann ich nicht verantworten. Sie ist zu froh das aus ihrer Sicht die Dinge wieder normal laufen.
Zugaste
Butterblume63
Zitat von Felica:Da hast Du Recht. Wenn eine Ehe vorbei ist,ok. Aber die Kinder sind und bleiben da. Ich fände es auch unerträglich, sie traurig zu wissen und gar ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:diese Öffnung findet meines Erachtens nicht auf Augenhöhe statt.
Butterblume63
Zitat von Felica:Da gibt es ja auch verschiedene Ansätze. Eins ist das gegenseitige Öffnen, das andere ist das einseitige Akzeptieren von Fremdsprüngen, das ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Felica,nur gerät in meinen Augen der Betrogene unter Zugzwang. Gerade die die ihren Betrüger noch lieben und damit unter ...
Seneca22
Zitat von JonasK:Ich weiß! Vollkommen verrückt was ich in nur 5-6 Monaten getan habe. Vor allem beiden Frauen gegenüber ist das alles schwer verwerflich. Ich habe versucht klare Entscheidungen zu treffen. Aber das vermutlich alles viel zu schnell. Das eine war nicht beendet und das andere hatte nie wirklich begonnen.
Butterblume63
Zitat von Gorch_Fock:Die Frage ist aber auch für was für einen Preis. Solche Fortsetzungen werden mit Kindern dann doch primär aus Versorgungsgründen weiter geführt. ...