Elfe11
- 9298
- 3
- 11121
Zitat von tina1955:@JonasK, natürlich kann man sich im Leben neu verlieben. Dann auch die Konsequenzen daraus ziehen und das Beste auf Elternebene für das Kind daraus ...
Zitat von Elfe11:Du hast dein Treue Gelübte gebrochen!
Zitat von Elfe11:Entschuldige, aber man muss nicht jedem A., der im Büro hin und her wackelt, hinterher steigen... Und von Liebe sprechen! Die Kollegin ist einfach eine Schla...! ...
Wenn es mit dir nicht klappt, vö.... sie den Nächsten mit Haus und Garten und Firmenwagen! Nichts sonst!
Zitat von Elfe11:Dir gehört mal kräftig das Gehirn gewaschen!
thegirlnextdoor
Winterkind85
Zitat von thegirlnextdoor:weiß deine Frau dass du sie laut eigener Definition nie so richtig geliebt hast und es auch jetzt nicht mehr tust?
Ich stelle diese Frage, weil es die Trennung erheblich leichter für sie machen könnte, wenn sie die Wahrheit kennen würde.
Chrissi26
Zitat von Wirdschon:Liebe definiert sich bei jedem verschieden und doch würde ich behaupten, bei den meisten steht in der Definiti
Butterblume63
Zitat von tina1955:@JonasK, natürlich kann man sich im Leben neu verlieben. Dann auch die Konsequenzen daraus ziehen und das Beste auf Elternebene für das Kind daraus ...
Happy54
Zitat von JonasK:Zweifel blieben und ich vermisste meine Tochter schrecklich
Zitat von thegirlnextdoor:weiß deine Frau dass du sie laut eigener Definition nie so richtig geliebt hast und es auch jetzt nicht mehr tust?
Ich stelle diese Frage, weil es die Trennung erheblich leichter für sie machen könnte, wenn sie die Wahrheit kennen würde.
Name
Zitat von Butterblume63:Tina,diese Frage habe ich ihm schon auf Seite 1 gestellt. Genauso wie einige andere auch. Jonas will diese Frage nicht beantworten. Warum wohl? ...
Lumba
Zitat von Hansl:@Elfe11 Vielleicht solltest Du mal wieder nen Typ mit nach Hause nehmen. Dann klappts auch mit dem Leben vielleicht mal wieder.
Lumba
Zitat von Chrissi26:an sollte erst die Beziehung beenden, bevor man mit jemand anderem was anfängt. Sozusagen Butter bei die Fische, wie man hier im Norden sagt.