JonasK
- 32
- 1
- 94
JonasK
Name
Zitat von Brightness2:@JonasK, wo stehst du gerade in deinen Überlegungen, was brauchst du an Unterstützung von den Schreibenden hier, was ist hilfreich für dich? ...
Zitat von Funkelstern:Du solltest die Beiträge lesen und nicht einfach nur drauf los schreiben. Sie hatten ein Gespräch und er hat beschrieben wie schwer es war, weil ...
JonasK
Zitat von Elfe11:Besser du liest die Beiträge! Und schreibst keinen Quatsch! Er schreibt, dass er sich bei ihr in ihrer Wohnung nicht wohl gefühlt hat. Es hat ihn zurück nach Hause zu seiner Familie gezogen. Deshalb ist er auch zurück gegangen ann seinen Platz im Leben! Das war auch keine Liebe zu dieser Ü20 ...
Zitat von JonasK:@Brightness2 Schwer auf alles gleichzeitig zu antworten bei der Flut an Meinungen. Kann ich mir nur schwer vorstellen dass es mir in meiner ...
Zitat von Elfe11:Besser du liest die Beiträge! Und schreibst keinen Quatsch!
JonasK
Name
Zitat von tina1955:@JonasK , dann bliebe ja fast nur noch die Möglichkeit, die Ehe zu öffnen und jeder sucht sich seine Partner. Zu Hause weiterhin das Leben wie in ...
Zitat von JonasK:@Name Gute Frage. Bin ziemlich leer um ehrlich zu sein. Hab das Gefühl dass es egal ist was ich tue, weil es gefühlt immer das falsche sein wird.
Name
Zitat von JonasK:@Name Gute Frage. Bin ziemlich leer um ehrlich zu sein. Hab das Gefühl dass es egal ist was ich tue, weil es gefühlt immer das falsche sein wird. ...
Butterblume63
Zitat von JonasK:@Brightness2 Schwer auf alles gleichzeitig zu antworten bei der Flut an Meinungen. Kann ich mir nur schwer vorstellen dass es mir in meiner ...
Name