Name
- 89559
Name
Zitat von Butterblume63:Er war von Anfang an auf Distanz.
Zitat von tina1955:@Funkelstern und im vorletzten Artikel liebt er sie nicht mehr
Butterblume63
Zitat von Name:12 Jahren mit einer Frau zusammen sein, die man nie geliebt hat? Dann hat er ein Problem, das nichts mit der aktuellen Situation zu tun hat...
Zitat von Butterblume63:Er war von Anfang an auf Distanz.
Brightness2
Zitat von JonasK:Meine Gefühle, oder wahrscheinlich die Hormone in meinem Körper, schreien nach der AF.
Butterblume63
Zitat von Name:Und das fällt ihm erst jetzt auf? Dann ist er wie viele andere ein Egoist. Er hat die ganze Zeit auf die bessere Alternative gewartet.
Name
Zitat von tina1955:@Funkelstern und im vorletzten Artikel liebt er sie nicht mehr
Zitat von Butterblume63:Diese Liebe was wir uns für die Beziehung vorstellen ist ja eher neumodisch. Liebesheiraten waren vor 100 Jahren eher die Ausnahme als die Regel. Und ja es gibt immer noch genügend Beziehungen die mehr aus Vernunft getroffen wurden. Und ich sehe solche Beziehungen nicht als Problem an so lange beide ...
Name
Zitat von Butterblume63:Und ich sehe solche Beziehungen nicht als Problem an so lange beide damit zufrieden sind.
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:So würde ich das nicht bezeichnen. Ich denke aber es war eher eine freundschaftliche als eine Liebesbeziehung.
Name
Zitat von Butterblume63:Hat Jonas das? Haben wir nicht alle schon die Erfahrung gemacht,dass wir feststellen,dass etwas im Leben gefehlt hat was uns nicht bewusst war? ...
Pinkstar