Unterwegs
- 1470
- 3841
Zitat von Butterblume63:ch sehe eine hochgradig egoistischen Mann der alles auf dem Rücken der Frau und des Kindes austrägt. Mit 38 Jahren sollte man die geistige und emotionale Weitsicht besitzen,dass seine Handlung
Zitat von Funkelstern:@tina1955 Ich denke, dass sie dankbar war dass er wieder zurückkam. Es ist nicht einfach mit einem Baby und sie liebt ihn vermutlich noch, sonst ...
Name
Zitat von Butterblume63:So naiv kann keiner sein,dass nach paar Wochen alle glücklich und zufrieden ihr Leben fortsetzen.
Brightness2
Zitat von Funkelstern:Da gebe ich dir recht, es geht auch um ihn selbst, aber ich denke trotzdem dass ihm der konstante Kontakt zu seinem Kind sehr fehlt.
Zitat von Funkelstern:@tina1955 Stimmt ! War bei 4 Monate - sorry
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:Da gebe ich dir recht, es geht auch um ihn selbst, aber ich denke trotzdem dass ihm der konstante Kontakt zu seinem Kind sehr fehlt. Er hat ...
Butterblume63
Zitat von Name:@Butterblume63 doch. Viele denken auch so naiv. Vor allem wenn man zu wenige Erfahrung hatte, bevor man eine langjährige Beziehung angefangen hat. ...
Butterblume63
Zitat von tina1955:, alles gut. Vielleicht hat die Ehefrau ja auch Mitleid ....? Oder sieht jetzt ihre Vorteile? Bei mir dürfte er im Gästezimmer ...
Brightness2
Name
Feli2024
Zitat von JonasK:All das was ich besitze aufgeben? Für eine viel jüngere Frau?