AllesGut
- 88942
AllesGut
Zitat von Winterkind85:Man muss neu anfangen. Ein Weitermachen funktioniert meiner Meinung (und mittlerweile Erfahrung) nicht.Die Frage ist was davon bleibt und das findet man nicht heraus indem man einfach wieder zurück in Altbewährtes geht
Zitat von Winterkind85:So geschehen bei meinem Mann. Diese Erkenntnis kam aber nicht im Akutzustand, sondern deutlich später....,kann man den Rauschzustand dann schon Mal mit Liebe verwechseln. Entzug dessen,schmerzt dann klarer weise auch.
Neuesspiel
Zitat von JonasK:@Neuesspiel seit einigen Tagen nicht. Denke aus gegenseitigem Selbstschutz im Moment das Beste. Seit dem Auszug bei ihr hatten wir uns zweimal ...
Zitat von Butterblume63:Da hat doch Pinky recht. Eine Affäre wird doch nicht eingegangen, weil man noch jemanden zum Kartenspielen sucht. ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:nur weil mal vorübergehend eine Flaute im Bett herrscht.
AllesGut
Zitat von tina1955:von der Du sagst, Du liebst sie nicht.
Butterblume63
Zitat von tina1955:Eine Affäre wird begonnen, wenn man generell mit seiner Beziehung unzufrieden ist. NIch jeder Mann oder jede Frau sucht sich S. außerhalb der ...
AllesGut
Zitat von tina1955:er schrieb, die große Leidenschaft war nie vorhanden, er liebt sie nicht.
Winterkind85
Zitat von Butterblume63:Tina, Affären haben soviele verschiedene Gesichter. Manchen geht es einfach auch zu gut und sie gehen fremd. Liegt immer am Einzelnen.
Butterblume63
Zitat von AllesGut:Das ist doch im Rausch von neuer Verliebtheit schnell gesagt. Neue schöne interessante neue Gefühle überlagern das Alte, Bekannte, wahrscheinlich ...
AllesGut
Zitat von JonasK:Natürlich habe ich meine Frau geliebt, aber die Beziehung war nie von grosser Leidenschaft geprägt
Zitat von Butterblume63:Jonas beschrieb klar und deutlich,dass von Beginn an das Salz in der Suppe fehlte. Er mag seine Frau,ihm reichte es auch lange so wie es war....aber Liebe,leider nein.