Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von aequum:Es wird ja hoffentlich erlaubt sein, seine eigene Meinung kund zu tun.
Zitat von aequum:Ist das tatsächlich so oder gefällt mir meine einfach Stellungnahme nicht dazu?
Zitat von aequum:Du bist für mich halt nur ein Clown
Zitat von aequum:armseliger Charakter
Zitat von aequum:armseliger Mensch
Brightness2
Zitat von aequum:Es wird ja hoffentlich erlaubt sein, seine eigene Meinung kund zu tun.
Zitat von JonasK:Ich hatte gehofft dass eine Rückkehr zu meiner frau und Tochter meine Seele beruhigen könnte. Aber dem ist gerade auch nicht so. Ich wache morgens mit den gleichen körperlichen Symptomen auf wie bei der AF. Nur schlimmer.
Zitat von HerrZ:Oh bitte. Können wir hier mal die Fokussierung auf das Thema Säggs lassen? Das ist einer der Schauplätze. und m.E. bei weitem nicht ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Dankeschön, der Meinung bin ich auch, dass S. hier eine Nebenrolle spielt. Aber eine Foristin stürzt sich generell auf dieses S. Thema und erörtert ihre Wünsche.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Nenn mich doch beim Namen Tina Und natürlich, ne Affäre wird nicht begonnen, wegen S., Nein, auf keinen Fall
JonasK
Neuesspiel
Winterkind85
Zitat von JonasK:Wirklich schwierig. Ich denke professionelle Hilfe, für mich persönlich, wie auch für die Ehe insgesamt wären nötig. Auch auf die Gefahr hin erneut gesteinigt zu werden, geht mir die Frage nach der Richtigkeit meiner Entscheidung für die Rückkehr nicht aus dem Kopf. Wahrscheinlich würde ich irgendwann über ...
Zitat von Pinkstar:Nenn mich doch beim Namen Tina Und natürlich, ne Affäre wird nicht begonnen, wegen S., Nein, auf keinen Fall
Name
Zitat von JonasK:Aber mir fehlt ein Stück weit die Überzeugung diesen Weg mit Konsequenz zu beschreiten.
JonasK
Winterkind85
Zitat von JonasK:Wirklich schwierig. Ich denke professionelle Hilfe, für mich persönlich, wie auch für die Ehe insgesamt wären nötig.
Butterblume63