Nasima
- 248
- 1
- 493
Nasima
Zitat von Nasima:denn nachts schläft mein großer Sohn neben mir und die kleineren sind auch fast jede Nacht bei uns.
Zitat von Nasima:Zum Beispiel ist er sehr schlecht drauf wenn er morgens wach wird
Zitat von Nasima:Nein momentan hat er keinen Job. Er war in Elternzei
Bubu38
Bubu38
Nasima
Zitat von Heffalump:Sein gutes Recht, zwar könnte er netter sein, aber er will das eben nicht - und der Zustand, das ihm jede Nacht ein erholsamer Schlaf verwehrt wird, kommt oben drauf.
Zitat von Heffalump:Na wenn er Elternzeit hatte, dürfte er vom Chef ja nicht gekündigt worden sein, also war er vorher schon ohne Beschäftigung.
Zitat von Heffalump:Am Handy spielen, ist ne andere Welt betreten, wo keiner fordert, Wünsche hegt und ihn ständig dazu bringen will, was zu tun, was er exakt jetzt nicht will.
Zitat von Heffalump:Wenn du ihn wieder willst, wie er einst war, dann bring die Kinder in ihre Betten.
Zitat von Heffalump:Und fang du an, ihn zu umarmen und umgarnen. Sei aber darauf gefasst, das er dies auch oder trotzdem ablehnen kann
Nasima
Zitat von Bubu38:Hallo, erstmal möchte ich dir, bzw. euch viel Kraft wünschen.
Zitat von Bubu38:Meine Tipps: Beratungsstelle anrufen, anschreiben. Einmal in der Woche kurz treffen, wichtige Dinge besprechen, aufschreiben. Habt ihr eine Oma, eine Unterstützung?
Zitat von Bubu38:Versuchen, sich als Team zu sehen, nachsichtig sein. Das Handy zb aktiviert das Belohnungssystem im Gehirn, dem anderen kleine Fluchten erlauben?
Zitat von Bubu38:Mit dem Partner eine Prioritätenliste erstellen, an das Arbeitsamt wenden, Tagesplan erstellen.
Zitat von Bubu38:Alles Gute für eure 3 kleinen Geschenke und natürlich auch für Euch.
Zitat von Bubu38:Bezüglich schlafen, ich bin Fan des Familienbetts.
Ist aber ansichtssache. Hier würde ich es aufteilen, mich abwechseln. Niemand von euch muss ja zur Arbeit. Eure Kids sind die Arbeit gerade.
Zitat von Nasima:Daher weiß ich, dass mein Partner viel schlimmes erlebt hat und ich wirklich nachsichtig mit ihm sein muss. Aber ich hatte auch kein einfaches Leben
Zitat von Nasima:Er ist für so etwas nicht wirklich offen
Zitat von Nasima:Das Problem ist, dass mein Partner so etwas nicht möchte
Bubu38
Bubu38
Nasima
Nasima
Blake88
DieDirekte
Nasima
Zitat von Heffalump:Nennt sich salopp Zweisamkeit.
Zitat von Heffalump:Nur weil sein Leben nicht optimal lief, darf jetzt das deine mit ihm auch suboptimal laufen?
Zitat von Heffalump:Wenn er ne bescheidene Kindheit hatte, dann kann er diese mit Fachpersonal aufarbeiten - und nicht dir den schwarzen Peter zu schieben.
Zitat von Heffalump:Frage, für was ist denn dein Schätzchen offen? Und ist ihm egal, was Du möchtest