MatchimKopf
- 89554
MatchimKopf
MatchimKopf
Brausestäbchen
Zitat von MatchimKopf:zwei, die ihr Leben aufgeben
carlos7
Zitat von MatchimKopf:Naja im Zweifel wären es dann zwei, die ihr Leben aufgeben. Und genau um diese Abwägung geht es ja auch am Ende, gibt man etwas auf, erlangt aber ...
Alduin
Zitat von MatchimKopf:Gab es in der Geschichte jemals einen Fall, wo sowas irgendwie gut ausgegangen ist? Macht es Sinn das noch auszuhalten?
MatchimKopf
Zitat von MatchimKopf:Für mich ist sie, und das weiß sie auch, die Liebe meines Lebens (ja steinigt mich dafür, ich kann’s verstehen). Für sie „bedeute ich die Welt“.
Arnika
Anubie
Zitat von MatchimKopf:Dass es viel mehr war als nur verknallt, als die Standard-Jugendliebe die man eben hat, öfter in jungen Jahren, wurde mir erst später bewusst, zunehmend.
Es geht also nicht um etwas was damals gescheitert ist (so zumindest meine Wahrnehmung), sondern etwas das gereift ist in den Jahren danach.
Zitat von Wirdschon:Frei, aufrichtig und nicht illoyal und unfair.
Zitat von Arnika:Wenn wir ehrlich bleibt euch fast nix anderes übrig, als es zu versuchen - oder es verfolgt euch bis ins Grabe. Das finde ich den jeweiligen Ehepartnern gegenüber eigentlich noch mehr unfair.