Woni80
- 406
- 2
- 380
Sonnenblume53
Zitat von Arnika:Geh, das ist eine ganz neue Erfindung. Wie wirr und wie falsch unsere Ansichten diesbezüglich sind zeigt sich allein dadurch, dass bis vor 150 Jahren jeder, der nicht früh verstarb, 4-8 mal verheiratet war. Lest euch mal die Eheschließungen des Adels bis 1850 durch. Und die hatten ja die beste medizinische ...
Zitat von Woni80:Alle Mädchen haben sich dort in Italien eine fusskettchen gekauft.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Woher hast du meine Telefonnummer?
Zitat von ElGatoRojo:Er wagt nicht den Sprung.
Zitat von ElGatoRojo:Aber damals zusammen geblieben
Zitat von ElGatoRojo:hat mir eine Menge Illusionen geraubt.
Zitat von Woni80:Mal ehrlich, wieviele Menschen kennst du, die mit der ersten Liebe durchgängig zusammen geblieben sind.
Sonnenblume53
Zitat von ElGatoRojo:Daher schätze ich mal global, dass Erinnerungen an die Jugendliebe die Dinge positiver darstellen als sie waren. Jedenfalls auch nach meiner persönlichen Erfahrung. Auch dass die erste Frage meiner Jugend-Ex B nach 30 Jahren nicht irgendwas nach Befinden oder Leben war sondern Woher hast du meine Telefonnummer? hat mir eine Menge Illusionen geraubt.
Zitat von MoBi:Ich kann Dir nur von meiner Mutter berichten, sie - damals 13 - immer mit ihrer Cousine - 3 Jahre älter als sie - unterwegs. Cousine lernt netten Jungen kennen, verliebt sich - der bandelt aber auch mit meiner Mutter an, sie verlieben sich, aufgrund des Alters meiner Mutter aber unmöglich ... mein Opa wäre die ...
Zitat von Sonnenblume53:Lieber TE, alles Gute für Dich und Deine Entscheidung!
Zitat von darkenrahl:Kommt mir jetzt nicht mit der üblichen Ausrede... wegen den Kindern eben
Zitat von MoBi:Aber heute kann ich sie verstehen und freue mich für die beiden.
Zitat von Shoanna:Lennon
Zitat von Shoanna:Aber was ist mit denen, die es nie wussten, die, die jahrzehntelang betrogen wurden.