Sliderman
- 5623
- 16066
Zitat von Woni80:@Sliderman Richtig. Aber man kann sowas auch ordentlich zu klären. Dazu gehört aber von Anfang an, Kinder nicht zu instrumentalisieren, und als Druck mittel einzusetzen. Das bekommen aber die wenigsten hin (würde mich davon auch nicht ausnehmen), am Ende sind Kinder der Spielball zw. Den Erwachsenen, Bedauernswert, ...
Brausestäbchen
Zitat von Woni80:Sorry, aber das hat er auch verdient.
Zitat von Sliderman:aber es sollte sich wenigstens bemüht werden.
Da hapert es bei vielen schon am guten Willen.
Zitat von Woni80:Für die EF war es die absolute Hölle, dass das Kind sich bei mir wohl fühlte.
Zitat von Sliderman:Ich denke , kein sich trennendes Paar macht alles richtig was die Kinder betrifft, aber es sollte sich wenigstens bemüht werden.
Zitat von Woni80:Scheint aber auch der Mehrheit für ihr Leben zu reichen… !
Traurig, wenn man (n) nicht den Mut hat, sein Glück leben zu wollen.
Zitat von Arnika:Wo ich mich grad reinsteigern könnt ist, dass bei mir im Heimatdorf lauter Anfang 20jährige auf dem Grund vom Opapa mit der 2. Freundin ihres Lebens ein Häusl bauen und sich ewig verschulden. Im Hormonrausch. Dann werden sie Kinder kriegen, alles Disney-konform, alles fein - und 10 Jahre später kommen sie drauf, ...
Zitat von Arnika:Gern! Mag der Vollmond sein, aber mir geht dieses Pseudo-Heilewelt-Denken preussischer Mütter und Väter grad ordentlich am Oarsch. Da postulierte mal eine hier vehement und jahrelang, das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann ist, dass der Partner fremdgeht. Echt? Oida. A liabs Kind. Aber Gott sei Dank ist ...
Zitat von Woni80:Für die EF war es die absolute Hölle, dass das Kind sich bei mir wohl fühlte. In diese Richtung milde, zum Wohle des Kindes, walten zu lassen. NO WAY. Wirklich Extrem, was das Kind durchgemacht hat. … könnt euch da Storys erzählen…
Zitat von Sliderman:Statt froh darüber zu sein, schlägt das um in Egoismus und Eifersucht
Zitat von ElGatoRojo:Aber während sonst Ehe 2.0 von Vielen skeptisch als aufgewärmtes Gulasch abgewertet wird
Zitat von ElGatoRojo:Jugendliebe damals nicht hingehauen hat.
Zitat von Woni80:Wegen kindischen Gründen, die ganz normal dem Alter geschuldet sind.