Shoanna
- 535
- 1
- 777
Zitat von Arnika:Weil man mit Mitte 20 oder 30 mal im Hormonrausch einen Vertrag abgeschlossen hat, der in seinem Wesen nur darauf beruhte, dass mit Ende 30 ohnehin einer von den beiden abbankeln wird. Und man naturgegeben aus der Nummer relativ schnell wieder rauskam.
Arnika
Zitat von Shoanna:So ein Blödsinn, mein EM und ich haben erst nach 13 Jahren geheiratet und hatten noch kein Kind zu der Zeit. Ihr verallgemeinert das alles ganz schön- seit ihr so verbittert. Meine Tante hat ihren EM zweimal geheiratet und das auch im hohen Alter. Es gibt immer Ausnahmen.
BernhardQXY
Zitat von Arnika:und kann auch gut ausgehen. Ist ja nicht so, als wäre bei einer Scheidungsrate von 50 % ni
Zitat von Arnika:Wo ich mich grad reinsteigern könnt ist, dass bei mir im Heimatdorf lauter Anfang 20jährige auf dem Grund vom Opapa mit der 2. Freundin ihres ...
Arnika
BernhardQXY
Zitat von Arnika:Und dass eine Partnerschaft nix mit Leidenschaft und Liebe, sondern nur mit Verzicht und Mangel zu tun hat
Zitat von Arnika:Ich weiß, was Todesangst ist.
Ich weiß, was man fühlt, wenn der geliebte Partner einen plötzlich aus dem Nichts heraus umbringen will.
Alduin
Zitat von Arnika:Ich halt mich nicht für den Stein der Weisen.
BernhardQXY
Arnika
Zitat von Shoanna:Ich schreibe dir mal per PN, wenn ich Zeit habe. Habe ähnliches durch nur mit meinem Vater.
BernhardQXY
Zitat von Arnika:preussischer Mütter und Väter grad ordentlich am Oarsch.
Arnika
Zitat von BernhardQXY:Vielleicht bekommen wir jenseits der Selbstdarstellerin die Kurve zum te? Aalso. In der Liebe ist im Grunde alles möglich: Menschen schaffen es, langjährige Ehen aufrecht zu erhalten. Oder sie trennen sich. Warm oder kalt Oder sie führen eine Mehrfachbeziehung offen oder heimlich. In allen Konstellationen gibt es ...
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Bin wenn überhaupt Westfale und jetzt Wahl Rheinländer