A
Wieder verliebt nach 25 Jahren - Chaos
Zitat von Woni80:Das einige hier, den zurück kehrenden als Helden feiern…
Zitat von Shoanna:Ich feiere meinen EM bestimmt nicht, er hat einen Fehler gemacht und er ist auch kein Held. Das hat hier niemand je von seinen Partnern gesagt, denen eine 2. Chance gegeben wurde.
Zitat von Shoanna:Ja mein Mann liebt mich, für dich sicher schwer zu verstehen. Und ich liebe ihn und wir wollen neu Beginnen
Zitat von Shoanna:Denn wir sind alle Mensch und mache alle mal Fehler.
Gast006
Zitat von Woni80:Dann hab ich viele eurer Aussagen wohl mißverstanden. Und ehrlich Sorry, ich wurde hier viel als Feindbild dargestellt, also Ergo… ist der fremdgegangen Gegenpart der „Held“. Ich wünsche Dir auch wirklich nur gutes. Um gottes Willen … was ihr mir ständig unterstellen möchtet…. ...
Zitat von Gast006:Es scheint immer nur um dich zu gehen
Zitat von Gast006:abzuwerten (deine Affäre und seine Frau) oder bist so seltsam empathielos (deinem Ex Mann gegenüber)
Zitat von ElGatoRojo:neben ihrem eigenen thread auch noch diesen hat und ihn belebt.
Zitat von ElGatoRojo:die Frage immer noch im Raum steht, ob das Aufwärmen der Jugendliebe nach vielen Jahren
Zitat von ElGatoRojo:Und wer wen dabei ausnutzt.
Zitat von Woni80:Weder ausnutzen, noch Gefühle vorspielen oder verstellen, oder dergleichen.