Wirdschon
- 2551
- 11109
Zitat von Woni80:KEINE Garantie fürs Gelingen
Zitat von Wirdschon:Wahrscheinlichkeit erhöhen, mit Fairness ein bisschen höhere Chancen zu haben.
Zitat von Woni80:Ich war „mutig“
carlos7
Zitat von MatchimKopf:Und genau die kratzt sich seit langem (unabhängig von der Situation) wieder an die Oberfläche, was es nicht einfach macht in meiner Beziehung.
Und genau an der Stelle nun trifft eben das Dilemma den richtigen Punkt, die Emotionen. Und meinem Gegenüber scheint es genauso zu gehen, was das Chaos perfekt macht.
Zitat von MatchimKopf:Gab es in der Geschichte jemals einen Fall, wo sowas irgendwie gut ausgegangen ist?
Arnika
Zitat von Woni80:Das ist tatsächlich das, wovor ich Angst hatte… nicht mutig genug zu sein, und mich immer zu fragen „wäre es was geworden“. Das jetztige Ergebnis… naja.
MatschimKopf
Zitat von carlos7:Dann würde ich mal unabhängig von deinem Rettungsanker Jugendlieb, deine Ehe überdenken. Das täte dir besser, als dich von einer Notlösung in ...
Zitat von MoBi:er ist immer noch mit der Cousine verheiratet, die scheinbar nichts davon weiß.
Alle seine Kinder wissen Bescheid - trotzdem ist es ein unausgesprochenes Verhältnis und keiner redet darüber.
Die beiden sind glücklich und können nicht ohne den anderen.
Du siehst, JA so etwas gibt es und es kann sehr wohl positiv sein.
MatschimKopf
Zitat von Arnika:Naja, Garantie hast auch nicht, wennst mit wem verheiratet bleibst (obwohl der vielleicht nicht der/die Richtige ist). Oder dich gar nicht mehr ...
Zitat von Jetti:Alle Kinder wissen Bescheid. Hat er auch welche mit der Cousine? Wissen die es auch?
Zitat von MoBi:So blieb es geheim .... heute, 45 Jahre später, kräht da kein Hahn mehr danach ... aber der Zug, die Wahrheit zu sagen, ist längst a gefahren.
Zitat von MoBi:So blieb es geheim .... heute, 45 Jahre später, kräht da kein Hahn mehr danach ... aber der Zug, die Wahrheit zu sagen, ist längst a gefahren.
Zitat von MatchimKopf:Dass es viel mehr war als nur verknallt, als die Standard-Jugendliebe die man eben hat, öfter in jungen Jahren, wurde mir erst später bewusst, zunehmend.
Zitat von MatchimKopf:egen Wohnungen gesprochen, hat einen geplanten Urlaub am Jahresende wohl einfach nicht gebucht