Woni80
- 406
- 2
- 380
Zitat von Arnika:Aber wenn man genau weiß, dass es da keine Liebe mehr gibt - und die Liebe wegen dem Gartenzaun scheitert
Zitat von AjnosXX:Versorgungsehe
Arnika
Zitat von AjnosXX:Das nicht wegen Scheidung, sondern weil die Partner starben (oder umgebracht) wurden. Viele Frauen starben im Kindbett. Kann mit unseren jetzigen ...
BernhardQXY
Arnika
Zitat von BernhardQXY:@Arnika Du liegst mit den Verallgemeinerungen vollständig daneben.
BernhardQXY
Arnika
Zitat von Woni80:Gutes Stichwort. Kenn ich tatsächlich auch, aus meinem familiären Umfeld zur genüge. Als ich mich getrennt hatte, kam viel Zuspruch zu meinem ...
Arnika
Zitat von BernhardQXY:@Arnika 70 jährige Hochzeitsjubilaen kommen deshalb selten vor weil die beteiligten mindestens 90 sind.In dieser Altersklasse habe ich in top ...
BernhardQXY
Arnika
BernhardQXY
Arnika
SchlittenEngel
Zitat von Woni80:@SchlittenEngel … ach SchlittenEngel meine Ehrlichkeit ist schwer für dich, richtig? Habe mich nie von alle dem ausgenommen. Ja, auch ich bin ...
Brausestäbchen
Zitat von SchlittenEngel:es ist lediglich höchst albern, wie ausgerechnet du hier versuchst , dich erheben zu können, da doch dein ganzer angeblicher “Mut” einzig darauf gegründet hat, dass du sicher warst ins nächste warme Bett zu wechseln
Zitat von Brausestäbchen:Das ist nicht hilfreich und Woni80 geht es auch ohne dass Du sie beleidigst schlecht genug. Ist es verboten sich neu zu verlieben und sich - in dem Fall fair - vom alten Partner zu trennen?