Shoanna
- 535
- 1
- 777
Zitat von DieSeherin:also, bei der konstellation habe ich das gefühl, dass es die betrogenen sehr wohl wussten/wissen, aber sehr aktiv weggeschaut haben. ich kenne das noch aus meiner jugend auf dem land, wo solche konstellationen mehrfach vorgekommen sind und einfach geduldet wurden.
Zitat von MoBi:Ich kann Dir nur von meiner Mutter berichten, sie - damals 13 - immer mit ihrer Cousine - 3 Jahre älter als sie - unterwegs. Cousine lernt netten ...
Zitat von Shoanna:ich denke sie müssen sehr verzweifelt sein.
Zitat von Arnika:Wo ich mich grad reinsteigern könnt ist, dass bei mir im Heimatdorf lauter Anfang 20jährige auf dem Grund vom Opapa mit der 2. Freundin ihres ...
Zitat von darkenrahl:Hatte ich oben geschrieben, weil der Druck der 'Alten' aus der Familie damals zu groß war.
Arnika
Zitat von Milly85:Ich sage das gar nicht. Aber hintenherum Affären zu haben ist halt ein NO-GO. Dann trennt euch doch eben? Wo ist das Problem?
Arnika
Zitat von Arnika:Gattin verweilen, aber nicht aus anderen. Genau DAS ist ihr Problem.
Arnika
Zitat von Woni80:Mehr als traurig… Aber andererseits, wenn man es so will, dann sollte man nicht darüber jammern.
SchlittenEngel
Zitat von Woni80:Mehr als traurig… Aber andererseits, wenn man es so will, dann sollte man nicht darüber jammern.
Zitat von Woni80:Das nicht jeder den „MUT“ hat, sein Leben in die Hand zu nehmen und glücklich werden zu wollen … arme Geschöpfe diese Menschen.
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits warst du auch in einer Partnerschaft bis du ihn wieder getroffen hast und dann ist eben die Bombe eingeschlagen. Und wenn er nicht wäre, wärst du auch noch bei deinem Partner geblieben.
Zitat von Woni80:Ehrlicherweise: Ja, dass ist richtig.
Zitat von Arnika:Meine größte Angst wär ja nicht, dass ich den Typen nicht krieg. Meine größte Angst wär ja, dass die Liebe scheitert und verraten wird für den Haussegen und einen Gartenzaun
Arnika
Zitat von Arnika:150 Jahren jeder, der nicht früh verstarb, 4-8 mal verheiratet wa
Zitat von MoBi:Heute 46 Jahre später sind sie immer noch zusammen ... er ist ihr 'Herzens-Lebensmensch'.... er ist immer noch mit der Cousine verheiratet, die scheinbar nichts davon weiß.
Alle seine Kinder wissen Bescheid - trotzdem ist es ein unausgesprochenes Verhältnis und keiner redet darüber.