Roselin95
- 89559
Roselin95
Zitat von Wollie:aus deiner Lage verständliche Wünsche, aber ich sage dir gleich, damit würdest du jeden, wirklich jeden zukünftigen Partner überfordern und verjagen...ausser er hat ein extremes Helfersyndrom, was widerrum auch im Drama enden würde.
An deiner Stelle würde ich wirklich mal nur um dich kümmern und auf Deutsch gesagt, erstmal die Finger von den Männer lassen. Du rennst sonst von einer Katastrophe in die nächste.
Roselin95
Zitat von Tin_:Frag mich immer wieder nach deinen Postings, die du gerne in dieser Art raushaust, was du für Dro. nimmst.... Ach, SIE hat also falsche ...
Roselin95
Zitat von Anubie:Vermutlich fühlt sie sich ähnlich aufgeschmissen und auf verlorenem Posten wie du und schlägt aber verbal um sich? Oder in wie fern ist sie schwierig?
Zitat von Anubie:Redest du mit deiner Therapeutin über die Beziehung zu deiner Mutter und ihr spezielles Verhalten? Spielt das eine Rolle?
Sonnenblume53
Zitat von Roselin95:Solche Dinge wie das Fehlen meines Urvertrauens, meine extreme Unsicherheit, meine Angst vor Fehlern oder jemanden zu Verängern usw.
Zitat von Roselin95:Aber da drunter liegt ganz viel Verletzung, Einsamkeit und Angst
Zitat von Roselin95:Sie ist nach außen extrem hart, unnachgiebig und direkt
Zitat von Roselin95:Wieder jemanden verloren. Wieder Verlust. Wieder allein. Wieder Angst und so bodenloser Schmerz und Kummer.
Wieder so unglaubliche Schuldgefühle.
Anubie
Zitat von Anubie:Krass! Bis auf, dass meine Mutter eine lange schlechte Beziehung mit meinem Vater führt, liest sich wie du deine Mutter charakterisierst, wie eine Charakterisierung der meinen. Und ich habe deinen Thread deshalb gelesen, weil ich die pure Verzweiflung des Alleingelassenwerdens kenne. Jedenfalls eine Mutter, die unsicheres Terrain schafft, durch viel hin und her, Kampf, Selbstbehauptung, Ablehnung, Unterwerfung, Verzweiflung, infolge Parentisierung, alles dabei.
Zitat von Elfe11:Die Realität ist eine andere: Von Kochen und Putzen, Einkaufen, Kinder grossziehen bis über einem Mann täglich zu gefallen, ihn im Bett und auch sonst zu bespassen, damit er nicht fremdgeht, Geld nach Hause zu tragen, alles zu managen und Struktur einzuführen und aufrecht zu halten. Immer gute Laune ausstrahlen auch wenn einem zum Heulen ist, das Freizeit Programm organisieren, den Seelenmülleimer für den Partner zu sein, seine schlechte Launen und schlechtes Benehmen zu ertragen und wegzustecken, sich abzugrenzen, Probleme zu bewältigen, die Fassade nach Aussen wahren, sich immer nach seinem Partner zu richten etc.
Zitat von Elfe11:Meine langjährigen Partnerschaften waren verdammt anstrengend!
Zitat von Tin_:Frag mich immer wieder nach deinen Postings, die du gerne in dieser Art raushaust, was du für Dro. nimmst....
Zitat von Tin_:Ach, SIE hat also falsche Vorstellungen?! Wenn du den anderen Quark ernst meinst, dann hat nicht SIE das Problem...
Zitat von Anubie:Machst du eigentlich eine Verhaltenstherapie oder eine Tiefenpsychologische?
Zitat von Hansl:In der Klärgrube des Lebens zu wühlen ist sinnlos. Man muss damit leben.
Tin_
Zitat von Hansl:In der Klärgrube des Lebens zu wühlen ist sinnlos.
Man muss damit leben.
Zitat von Roselin95:Ich habe ja in meinen letzten Threads schon die Erfahrung gemacht, das Elfe mit mir nicht sonderlich gut klar zu kommen scheint und sie sehr spezielle Ansichten hat.
Anubie
Zitat von Tin_:P.S.
Die TE erwähnte, dass sie in Therapie ist... Sie sprach sogar von Psychologen im Plural.
Anubie
Roselin95
Zitat von Roselin95:Dass ein Mann entscheidet und ich muss mich füge